Balkan- Liga 2015/2

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 8.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2015 um 11:42) ist von Guggovic.

  • Herzlich Willkommen tommygraz und viel Spass als LL auf dem Balkan. DH
    Wünschen wir dir ein glücklichen Händchen , mit der Auswertung am Montaq kann ich sehr gut leben ,Hauptsache es wird kontinuierlich Montags ausgewertet .

  • Hi Wolle,Sande für deine netten Worte, freu mich schon!
    Montag ist fix und kontinuierlich versprochen

    Lg

  • Ich hab' mich dann mal für Steaua Bukarest beworben.

    Besonders die Geschichte des Vereins finde ich interessant: " ... Bislang ist mit diesem Verein so absolut gar nichts passiert. " :roll:

    Das soll sich nun ändern! DH

    Gruss
    Fuchur

  • Hallo Fuchur, freut mich, dass Du dich für den Balkan interessierst! Die Spatzen pfeifen es schon vom Dach, dass es sehr gut mit einer Anstellung aussieht..... Der Ligaausschuss tagt noch, aber wiegesagt.....

  • Beeil Dich lieber... >:D

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Daniel


    Beeil Dich lieber... >:D

    Ok, wenn Du so einen Druck machst, der Balkan League Ausschussgibt bekannt, dass Steaua Bukarest ab sofort einen neuen Trainer hat! Geschichtslos treibet der Verein bislang umher, aber der neue Mann an der Seitenlinie Fuchur, möchte das ändern- viel Glück dabei, alles Gute und herzlich Willkommen am Balkan, ich freue mich!!!
    Alles administrative wird morgen von mir erledigt....

  • Viel Glück! :)

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Fuchur

    Ich bitte auch um einen Platz im Balkan-Cup! :thx:

    Selbstverständlich, quasi als Einstandsgeschenk >:D

  • So lieber Fuchur, alles erledigt, Pokal neu angelegt, Trainer informiert und noch ein paar andere Sachen- Du kannst loslegen alles Gute und einen guten Start. Wenn Du noch irgendwelche Fragen haben solltest, einfach melden!

    LG Tommy

  • Zitat von tommygraz


    So lieber Fuchur, alles erledigt, Pokal neu angelegt, Trainer informiert und noch ein paar andere Sachen- Du kannst loslegen alles Gute und einen guten Start. Wenn Du noch irgendwelche Fragen haben solltest, einfach melden!

    LG Tommy


    :thx:

    Gruss
    Fuchur

  • Willkommen in meinem Wohnzimmer, dem Balkan fuchur. AO
    Wünsche dir viel spass hier. ;)

  • Resümee!

    Wie mein Resümee nach den ersten beiden ZATS aussieht, wisst ihr wenn ihr die Startseite gelesen habt. Mich würde interessieren, wie eures aussieht? Seit ihr zufrieden, oder was sollte geändert werden?

    LG Tommy

  • Ich persönlich bin zufrieden, Du machst einen guten Job! DH

    Eine kleine Sache ist mir noch beim Balkan-Cup aufgefallen:
    An ZAT 2 (3.+ 4. Spieltag) hat Steaua 2 Heimspiele und Dynamo 2 Auswärtsspiele. Analog Sarajevo und Split in der anderen Gruppe.

    Um das zu verhindern sollte man den Spielplan so verändern, wie es in der "realen" Champions League und auch glaube ich hier in vielen Torrausch-Ligen gespielt wird, daß am 4.Spieltag die Rückspiele vom 3.Spieltag anstehen. Damit hat dann jeder an ZAT 2 ein Heim- und ein Auswärtsspiel.

    Beispiel:

    1.Spieltag: 1-2 und 3-4
    2.Spieltag: 4-1 und 2-3

    3.Spieltag: 4-2 und 3-1
    4.Spieltag: 2-4 und 1-3

    5.Spieltag: 4-3 und 2-1
    6.Spieltag: 3-2 und 1-4

    Gruss
    Fuchur

  • Hi Fuchur!

    Danke für die Rückmeldungen.

    Zu Punkt eins- Danke und nochmals Danke DH
    Zum zweiten Punkt! Werde ich für die nächste Saison aufnehmen und eine neue "bessere" Auslosung online stellen. Hatte diese Option auch schon für heuer, aber ich bin mit den ganzen neuen Dingen schon ausgelastet gewesen, aber nächste Saison geht das schon leichter von der Hand- versprochen!

    LG Tommy

  • Fuchur scheint gut angekommen zu sein, respektable Leistung, aber Wolle gibt nie auf, weiter so Jungs und hoffentlich bleibst spannend!

  • Hallo liebe Balkan-Liga

    Ich darf als Trainer "Guggovic" mich bei Euch vorstellen und es freut mich ungemein in die Liga meines Herzens gewechselt zu sein! Ich selbst lebe in Graz und arbeite in Salzburg und bin in der Welt des Torrausch erst heuer gelandet, aber das Fieber hat mich soweit schon erwischt!!!

    Sobald es die Statuten zulassen, werde ich dann die Geschicke des FK Rabotniki Skopje leiten und die hiesige Kampfmannschaft trainieren und versuchen stetig nach oben zu kommen bzw in der Liga mithalten zu können! Auch habe ich die Ehre eine gute begonnene Saison des FK im Europapokal fortzuführen. Ich hoffe uns allen dabei doch noch einige Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen zu können.

    FUSSBALL ist bei Torrausch, im Privaten und sowieso in meinem Leben ganz vorne!
    Hoffe wir sehen, lesen und spielen demnächst mal mit- und gegeneinander!!!

    HALLO BALKAN-LEAGUE
    Eine Liga Grenzen-übergreifend, das gibt es wohl nur 1x auch bei Torrausch!

    glG Trainer Guggovic
    (PS: Richtiger Name Guggi bzw Richard)
    FK Rabotniki Skopje

  • Herzlich Willkommen!

    Mit dem Namen eh keine andere Liga möglich! Weiterhin so verlässlich bleiben wie in Österreich, immerhin in der ersten Saison NMR-frei! Starke Liga, starke Trainer, man wird sehen wie weit Guggovic schon ist.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!