Der Balkan in Europa! Unsere Euro-Fighter

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2015 um 12:19) ist von tommygraz.

  • Ich möchte diesen Thread hier nützen, um Euch über die Ergebniss und (hoffentlich) Erfolge unserer "Euro-Fighter" informieren.
    Derzeit sind folgende Teams im Einsatz:

    FC Sheriff Tiraspol in der Europa League Qualifikation
    FK Rabotnicki Skopje in der Europa League Qualifikation

    Wie sich die Beiden und dann in Folge die anderen geschlagen haben/schlagen werden, werdet Ihr von mir am Laufenden gehalten. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine, oder andere hier äussert, vielleicht können wir das Forum und die Zeitung wieder ein wenig beleben........ DH

    LG Tommy

  • Dann bin ich mal grespannt was unser neuer Ligaleiter uns von FK Rabotnicki Skopje berichten kann,
    denn da darf und sollte er selber setzen wenn sich kein Coach findet. :roll:.

  • Zitat von wolle


    Dann bin ich mal grespannt was unser neuer Ligaleiter uns von FK Rabotnicki Skopje berichten kann,
    denn da darf und sollte er selber setzen wenn sich kein Coach findet. :roll:.


    Ja stimmt, Wolle hatvollkommen recht!

    Bislang kann ich nur sagen, es scheint ein sehr motivierter Haufen zu sein! Ob es für ein Weiterkommen reicht, wird sich noch zeigen- wir werden sehen.....

  • Wie versprochen ein kurzer Überblick der ersten Runde:

    Beginnen wir mit FK Rabotnicki Skopje, also dem Verein der interimsmässig von mir betreut wird, international zumindestens!Hoffentlich findet sich ja noch ein Trainer der quer einsteigt und diese Eurofighter übernimmt!
    Aber für den Anfang musste ich ran und konservativ gesetzt.Zuhause 4:0 gewonnen- auswärts 0:3 untergegangen.Aber noch immer über dem ominösen Strich, das heisst ein Weiterkommen durchaus im Bereich des Möglichen DH

    Leider verlief der Start für FC Sheriff Tiraspol nicht nach Wunsch! Zuhause ein 1:3, auswärts 0:3 verloren. Derzeit nur Rang 5, aber ein gutes TK lassen mich noch auf ein Weiterkommen hoffen- los gehts Jungs, ich hoffe der Balkan rockt Europa- wir brauchen die Punkte!!!!!

  • Kurzer Überblick nach dem zweiten und vor dem letzten und entscheidenden ZAT:
    Skopje steht auf dem vierten Platz, nur ein Punkt Rückstqnd auf den Ersten,aber um fast 5 Tore besseres TK, schaut nicht so,schlecht aus!
    Sheriff ist auch Vierter, auch ein gutes TK, noch alle Chancen-ich/wir drücken die Daumen!

  • Eine erfreuliche Nachricht von unseren Eurofightern!

    Sheriff und Skopje erreichen als Gruppenzweiter den Aufstieg ins EL -Play-off, wichtige Punkte für den Balkan, sogar der LL könnte als Interimstrainer punkten!

    Auf ein Neues und noch viele Punkte für uns!

  • Real San Sebastian erwartet mit Freude, FC Rabotnicki Skopje! DH

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Zitat von xMythos1904x


    Real San Sebastian erwartet mit Freude, FC Rabotnicki Skopje! DH

    Und ich freu mich erst DH

  • Wir hatten schon einmal einen Europa League Sieger der vom Balkan kam und vom einem LL gesteuert wurde.
    Also lass es krachen tommygraz :keule:

  • Hi Wolle!

    Erst mal großen Dank für deine Worte!
    Danke auch fürs pünktliche und verlässliche setzen !!

    Schau ma mal, ist streßig derzeit, darum muss man die Kirche im Dorf lassen....
    Meisterschaft Kampf um die vorderen Plätze, Cup in Österreich, CL Hauptrunde, das wird alles sehr eng, aber ich gebe mit Skopje alles was geht......
    San Sebastian musste schon mal dran glauben,das freut mich schon!
    Dir auch alles Gute in Europa, rock die CL

    LG TOMMY

  • Zitat von tommygraz


    Hi Wolle!

    Erst mal großen Dank für deine Worte!
    Danke auch fürs pünktliche und verlässliche setzen !!

    Schau ma mal, ist streßig derzeit, darum muss man die Kirche im Dorf lassen....
    Meisterschaft Kampf um die vorderen Plätze, Cup in Österreich, CL Hauptrunde, das wird alles sehr eng, aber ich gebe mit Skopje alles was geht......
    San Sebastian musste schon mal dran glauben,das freut mich schon!
    Dir auch alles Gute in Europa, rock die CL

    LG TOMMY

    Wurdest übrigens in meinem zeitungsartikel in Spanien erwähnt ;)

    Glückwunsch auch von mir zum erreichen der nächsten Runde mit Skopje DH

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Zitat von xMythos1904x

    Wurdest übrigens in meinem zeitungsartikel in Spanien erwähnt ;)

    Glückwunsch auch von mir zum erreichen der nächsten Runde mit Skopje DH

    Danke, das gleiche gilt auch für Dich, herzlichen Glückwunsch !

  • SomSkopje wird ab sofort in die Häbde des neuen Trainers Guggovic übergeben?Wenn er einigermaßen alle Tassen im Schrank hat und dementsprechend setzt, dann ist Skopje weiter, mehr könnte/kann ich nicht machen POL

  • Rabotnicki SKOPIJE

    NACH 2 Siegen mit 3-0 duerfen wir als Gruppensieger in die Euroleague Finalrunde. Jetzt haben wir NORWICH CITY vor der Brust, aktuell Titelaspirant in der Premier-League mit 2.Platz bei TOP-Torkonto!

    ABER die Hitzewelle am Balkan und die Mazedonier werden Ihnen einheizen... Zuhause Cleverness, Auswaerts frech und wer weiss... Vielleicht winkt dann die naechste Runde...!?!?!?!?

    wie siehts bei den anderen aus???

  • Bravo Jungs!

    Beobachte Euch und eure Leistungen im OBP auch in meinem Urlaub im schönen Kroatien!
    Alle brav gepunktet und mitten dabei im Geschehen- weiter so!!!

    LG Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!