2015-2

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2015 um 21:01) ist von Tsochas81.

  • Sehr spät, dieser Thread-Eröffnung. Aber immerhin :roll:
    Tschechiens Liga kämpft wieder um die Meisterschaft, um internationale Anerkennnung und Prestige.
    Alle Teams verfügen über einen versierten Trainer und es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir Europas Spitze in der 5-Jahreswertung erreichen werden. Die CL rocken wir allemal - Dukla Prag, FK Pribam und Co. haben es in der Vergangenheit bewiesen.

  • Nach dem es in der Liga wohl nichts mehr wird, im Pokal auch eher unwahrscheinlich ist, arbeite ich diese Saison im Europapokal auf meinen Vizetitel hin. Der Weg ins Finale ist nicht mehr wirklich steinig, es sei denn die Kontrahenten überraschen mit ausergewöhnlichen Taktiken oder ich treff im HF auf Chelsea.

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Glückwünsche an den neuen Meister. Aber auch an Jablonec für eine ganz starke Saison. Zwei Teams mit 80 und mehr Punkten, faszinierend......
    @Walde : noch sind zwei Titel drin DH

  • Ich glaub in der EL ist nicht mehr viel drin ... genau diese ungewöhnliche Setzweise von der ich schrieb ist eingetreten.

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Zitat von Walde_Hugo


    ... genau diese ungewöhnliche Setzweise von der ich schrieb ist eingetreten.

    Ich versteh ja auch nicht, warum der Coach von Rom nicht wenigstens in dieser Situation mal schnell einen Artikel schreibt. Aber es ist halt so...
    Unter diesen Voraussetzungen musste ich das Elfer-Risiko dann mMn eingehen. Dazu war der mögliche Gewinn einfach zu groß.

  • Also vor meinen Elfmeterkünsten brauchst du schonmal keine Angst haben. ;(

    Das 4. ... vierte ... VIERTE Finale Elfmeterschießen im Pokal verloren ... Walde_Hugo steht kurz vor dem Rücktritt

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Rücktritt ??? Kannst du vergessen ... Ist ne absolute Spitzensaison mal wieder für CZ - Champions League Finale sicher - dann Euro League Halbfinale und eventuell sogar Finale ... DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!