Der Balkan sucht verlässliche Trainer

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2015 um 10:26) ist von tommygraz.

  • Jeden ZAT gegen Teams aus anderen Ländern spielen, gegen die Besten aus Moldawien, Ukraine, Kroatien, Serbien, Bosnien und Rumänien! Nur im Europacup möglich? Nein, das gibt es bei uns jede Woche, ein im Torrauschuniversum Einzigartiges Format!!!
    Werde Trainer dieser ungewöhnlichen Gemeinschaft! Pünktliche Auswertung und ausführliche Starttexte werden geboten.NOCH sind drei Plätze frei, schau gleich unter der Anmeldung im Torrauschportal nach und melde Dich an

    LG Tommygraz

    P.S.: Schleichwerbung vom Feinsten, aber wenns hilft? ^^

  • Hallo LL Tommy!

    Ich denke mein Beitrag "Trainer gesucht" deckt sich im Großen und Ganzen von der Idee her mit Deinem hier... Lass uns das auf einem Weg gemeinsam machen... Kannst dazu gerne meinen Beitrag löschen oder so!!!

    DANKE & glG Guggovic O0

  • Unglaubliche Resonanz ist das hier, kann mich vor Angeboten kaum retten.... :keule:

  • Hier muss wirklich was unternommen werden...
    WERDE DAS MAL IN DER LIGAZEITUNG bringen -- quasi einen Aufruf!!! DH

    Aber wirklich: Was könnten wir machen um im ersten Schritt mal die 10 Trainer zu fixieren... Sind doch geile Mannschaften in der Liga!!!

    >:D KÄMPFEN TOMMY KÄMPFEN >:D

  • Zitat von Guggovic


    Hier muss wirklich was unternommen werden...
    WERDE DAS MAL IN DER LIGAZEITUNG bringen -- quasi einen Aufruf!!! DH

    Aber wirklich: Was könnten wir machen um im ersten Schritt mal die 10 Trainer zu fixieren... Sind doch geile Mannschaften in der Liga!!!

    >:D KÄMPFEN TOMMY KÄMPFEN >:D

    Wem sagst Du das? Hätte gerne eine volle Liga! DH

  • Gute News, ich habe eine Anfrage für einen Verein, ne noch mit 100% fix, aber konkret.
    Und noch jemanden an der Angel, wenn alles perfekt läuft, dann fast schon drei-Stufen Plan erfüllt! Balkan wird langsam aber sicher voll........

  • 8) WELTKLASSE 8)

    Punktelieferanten sind immer welcome :roll: :roll: :roll:
    WÄRE TOP wenn 2 Trainer NEU kommen, dann fehlt echt nur mehr einer!!!

    DANKE TOMMY für Deinen Einsatz :*

  • Zitat von Guggovic


    8) WELTKLASSE 8)

    Punktelieferanten sind immer welcome :roll: :roll: :roll:
    WÄRE TOP wenn 2 Trainer NEU kommen, dann fehlt echt nur mehr einer!!!

    DANKE TOMMY für Deinen Einsatz :*

    Brauchst Du was, oder warum schleimst Dubso :roll:

  • Tooooommy...

    Nix schleimi sondern neue Trainer einiiiiii... POL O0 POL DH

  • Hadjuk ist weg, bei Kiew hab ich noch immer keine Rückmeldung, glaub aber immer noch daran.....

  • Wie schau ma aus lieber Herr LL???
    Bekommen wir die Liga zum Start voll mit Trainern???

    Was können wir dazu noch unternehmen??? DH

  • Zitat von Guggovic


    Wie schau ma aus lieber Herr LL???
    Bekommen wir die Liga zum Start voll mit Trainern???

    Was können wir dazu noch unternehmen??? DH

    Hallo Herr Trainer!

    Wie Sie ja wissen befinde ich mich derzeit auf Urlaub und somit eingeschränkt was die Trainersuche anbelangt....

    Stand derzeit:
    Frei sind:
    Skopje
    Kiew eigentlich reserviert, aber fehlt da immer noch die Bestätigung
    So schauts aus.......

  • Neue Trainer braucht das Land/Liga, liebe Trainer besorgt noch 2-4, das wäre eine klare Steigerung des Spielvergnügens!

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!