2015-3

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2016 um 15:22) ist von Guggovic.

  • Zwölf Freund müsst ihr sein, sprach der Fußballgott und geschah es, Sofia und Belgrad kommen neu dazu, somit ein Derby. Der nächste Aufsteiger wird aus Ungarn kommen, damit sich Vasas nicht sonalkeine fühlt, muss nur noch einen Verein erstellen, nächste Saison ist es soweit.....

  • Hi @ all

    Langsam aber sicher geht´s dann wieder los!!!
    Die Liga auf 12 aufgestockt, honorige Gäste aus Serbien, na da kann es nur fein werden!!!

    Freu mich schon auf 2015-3, ich bin mit dabei!!!

    glG Guggovic

  • Hi Jungs!

    Hab mal die Saison in der Zeitung mit lockeren 552 Wörtern begonnen! Hoffe Ihr könnt da mit ;))) Und ich hab gesehen es brennt bereits in Runde 3 (2. ZAT) in Split... Da wird die Torcida aber schlecht aussehen... Liebesgrüße aus Zagreb an KRIS *ggg*

    Lieber LL-Tommy
    Lass die Spiele beginnen und den Cup und und und! Ich hab´s im Gefühl, des wird a TOP Saison -- Mit hoffentlich 12 Trainern!!! Ein ehemaliger Scout von mir überlegt seine Anmeldung! Ein Taktiker der ersten Stunde und Salzburger... Gibt´s diese Mischung überhaupt...? He He He...

    DINAMO ZAGREB

  • Sehr löblich guggovic, sehr löblich!

    Ich habe einen Zwischenstand bezüglich Belegung Vereine:

    Nur noch Sofia ist frei, d.h. 11 Vereine am Balkan haben einen Trainer, oder den diesen Saison gefunden. Wenn ich bis 20.9. noch eine Anmeldung für Sofia bekomme, stocke ich auf 14 auf, das wären dann 28 Runden. Den Streß tue ich mir dann gerne an. Wenn nicht, dann bitte ich nochmals für Verständnis, dass es diese Saison nur 22 Runden geben wird, bei so vielen neuen Trainern macht das wirklich Sinn. Diese würden dann nicht Verheizt werden und ich habe die große Hoffnung, dass wir in der neuen Saison diesen Stand halten können, bzw. sogar noch ausbauen können. Ich bin selber Trainer und das schon länger bei Torrausch und verstehe, dass man so viele Spiele wie möglich spielen möchte! Ich verspreche Euch, dass wird nur in dieseR Saison so sein, nächste Saison schauen wir wie viele Trainer wir wirklich haben und vor allem sind nicht so viele auf Urlaub. Somit kann ich dann eine Umfrage unter Euch straten in dem wir gemeinsam den neuen Mudus entwickeln können. Ich hoffe ihr versteht und unterstützt mich diese Saison in meiner Entscheidung, meldet vielleicht kurz zurück wie ihr darüber denkt....

    GLG Tommy

  • Von mir aus alles OKAY... Bin ja (fast) auch noch ein Neuling :)))
    DANK für Deine Mühen Tommy, hoffe die Jungs zahlen Dir das mit Verlässlichkeit zurück! Also liebe Trainer-Kollegen... möge die Nichtabgabe ein Fluch außerhalb des Balkans sein ;)))

    glG, schönen Sonntag

    kleine Anmerkung
    Könntest Du diese roten Punkte (entlassungsgefährdet) aus der Vereinsübersicht mal entfernen. Die schauen aus, als würden wir alle nicht anständig tippen!!!

  • Zitat von Guggovic


    Von mir aus alles OKAY... Bin ja (fast) auch noch ein Neuling :)))
    DANK für Deine Mühen Tommy, hoffe die Jungs zahlen Dir das mit Verlässlichkeit zurück! Also liebe Trainer-Kollegen... möge die Nichtabgabe ein Fluch außerhalb des Balkans sein ;)))

    glG, schönen Sonntag

    kleine Anmerkung
    Könntest Du diese roten Punkte (entlassungsgefährdet) aus der Vereinsübersicht mal entfernen. Die schauen aus, als würden wir alle nicht anständig tippen!!!


    Hi!

    Danke fr deine Rückmeldung und Worte!

    Punkte gehen nicht weg, das System setzt die automatisch, verlässlich setzen, das ist die beste Medizin POL

  • Eine Frage zum Balkan Cup:
    FC Sheriff Tiraspol 1 : 5 Ferencvaros Budapest

    Ferencvaros ist ein GM-Team und hat 5 Auswärtstore erzielt.

    Die Regel besagt:
    Freie Vereine werden in der Gruppenphase entweder vom normalen Zufallsgenerator oder einem Interimstrainer gesteuert.

    Beim Zuffi ist die Wahrscheinlichkeit für einen Fünfer gleich 0.

    Normal:
    Tore Heimspiele Auswärtsspiele
    0 0% 50%
    1 25% 15%
    2 30% 20%
    3 30% 10%
    4 10% 5%
    5 5% 0%

    Ich bitte um Erläuterung, wie hier eine 5 möglich ist...

    :thx:

    Gruss
    Fuchur

  • Hi Fuchur !

    Ich hebe mir zum Glück die Exxcel-Datein auf, ich habe mich verschrieben, es waren 4, werde das gleich ändern! Danke für den Hinweis!
    Ich glaube ich werde zu alt für den Job, das sollte eigentlich nicht passieren!!!

    LG Tommy

  • lieber LL Tommy...

    ... Du und zu alt?!?! Welch Gerücht ;)))
    Was gibt es neues am Balkan, war jetzt ein Zeit lang volle außen vor, no time to write, hoffe es wird wieder besser!!! Anmerkung: Keinerlei NMR´s : DAS NENN ICH TOOOOP!!!

    Da fehlen dann nur noch Trainer... 2-3 oder? Wie sieht es aus in der Pipeline??? Sollen wir nochmals rekrutieren???

    LIGA LEITER GIB UNS NEWS, wir heischen nach Meeeeee(h)rrrr

  • Es gibt eine Vorreservierung für die nächste Saison, d.h. derzeit schaust nach 12 Trainer für die nächste Saison aus, wenn niemand abspringt.......

  • AUFspringen ist das Motto 2016

    Vorschlag: Extra Punkt im Torverhältnis 2016 wer nachweislich einen Trainer-Kollegen organisiert!!!

    Was sagst LL?

  • Zitat von Guggovic


    AUFspringen ist das Motto 2016

    Vorschlag: Extra Punkt im Torverhältnis 2016 wer nachweislich einen Trainer-Kollegen organisiert!!!

    Was sagst LL?

    Hinguggovic!

    Falsche Liga, in der türkischen Liga gibt's es meines Wissenes einen Bazar, nicht am Balkan.... :keule:

  • Mal wieder eine extrem gute Auswertung! Viele lesenswerte Berichte des Ligaleiters! Auch die Pressefrequenz scheint zuzunehmen...

    Well done, Tommynator! ::troest::

    LADIES AND GENTLEMEN, THE BALKAN IS WAITING FOR YOU!! DH

    Gruss
    Fuchur

  • Zitat von Fuchur


    Mal wieder eine extrem gute Auswertung! Viele lesenswerte Berichte des Ligaleiters! Auch die Pressefrequenz scheint zuzunehmen...

    Well done, Tommynator! ::troest::

    LADIES AND GENTLEMEN, THE BALKAN IS WAITING FOR YOU!! DH

    Danke Fuchur, das geht runter wie Öl! DH

  • Dem kann ich mich nur anschließen, einer der besten LL die wir bisher auf dem Balkan hatten.
    Die Liga blüht auf, was man an den viele Presseberichten und wenigen freien Trainer Stellensehen kann.
    In Bukarest ist zur Zeit die Hölle los, nach dem Pokalsieg. Sorry nach Belgrad, dieses Mal waren wir das glücklichere Team.

  • Zitat von wolle


    Dem kann ich mich nur anschließen, einer der besten LL die wir bisher auf dem Balkan hatten.
    Die Liga blüht auf, was man an den viele Presseberichten und wenigen freien Trainer Stellensehen kann.
    In Bukarest ist zur Zeit die Hölle los, nach dem Pokalsieg. Sorry nach Belgrad, dieses Mal waren wir das glücklichere Team.

    Hi Wolle!

    Danke nochmal für deine Worte, auch die gehen runter wie Öl, vor allem weil Du auch schon so lange am Balkan bist, immerhin sage und schreibe 8,5 Jahre!
    Muss ja ziemlich rundgehend wenn Du den Finalgegner verwechselst, Du hast gegen Zagreb gespielt, nicht Belgrad! :roll:

    LG Tommy

  • Super Arbeit DH freut mich dass du das geschafft hast, was ich nicht hinbekommen habe. Weiter so, diese tolle Liga hat es verdient

  • Zitat von der Pate


    Super Arbeit DH freut mich dass du das geschafft hast, was ich nicht hinbekommen habe. Weiter so, diese tolle Liga hat es verdient

    Danke, auch wie Öl!

    Was hast du nicht geschafft?Hab nur das Beste gehört......

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!