2015-3

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2016 um 15:22) ist von Guggovic.

  • Zitat von der Pate


    Die Liga voll besetzt und journalistisch aktiv zu bekommen ;)

    Noch fehlen 4, bitte um Werbung! DH

  • Zitat von wolle


    Der Balkan konnte sich von Platz 13 auf Platz 9 in der 5-Jahreswertung verbessern . DH


    Dank eurer ausgezeichneten Leistungen! Du bist ja noch das letzte Eisen im Feuer, obwohl jetzt schaut es ja nicht mehr unbedingt rosig aus........
    Aber vielleicht drehst es ja noch DH

    Die Liga ist gut besetzt, fast voll, ich hoffe wir kriegen die restlichen1-2 Plätze auch besetzt, bin vorsichtig optimistisch. Volle Liga, top Leistungen, volle Zeitungen, da macht die LL Arbeit richtig Spaß!!!

  • Beeindruckende Berichterstattung vom drittletzten Spieltag . DH
    Du setzt neue Maßstäbe , tommygraz !

  • Zitat von wolle


    Beeindruckende Berichterstattung vom drittletzten Spieltag . DH
    Du setzt neue Maßstäbe , tommygraz !

    Danke!

  • Gratulation an Hightower zum Titel!

    Denk dran, einen Kasten Sliwowitz nach Zagreb zu schicken! Am besten auch nach Belgrad...

    Ich habe mich wohl etwas verzockt. Zum 2.Mal in einer Woche nach dem CL Viertelfinale. Ich fühle mich, als ob ich im CL-Finale in der 120.Minute beim Stand von 0:0 ein Meter vorm Tor stehend drüber geschossen hätte... :wall:

    Gruss
    Fuchur

  • Zitat von Fuchur


    Gratulation an Hightower zum Titel!

    Denk dran, einen Kasten Sliwowitz nach Zagreb zu schicken! Am besten auch nach Belgrad...

    Ich habe mich wohl etwas verzockt. Zum 2.Mal in einer Woche nach dem CL Viertelfinale. Ich fühle mich, als ob ich im CL-Finale in der 120.Minute beim Stand von 0:0 ein Meter vorm Tor stehend drüber geschossen hätte... :wall:


    War aber trotzdem eine geile Saison, vielleicht ein wenig zu spät angegriffen! Diese Saison war schwer und eng!

  • WAHNSINNNN...

    * ein absolut geiles Meisterschaftsfinale
    * Punktegleich, aber eben nur ein Meister
    * 5 Jahreswertung unter TOP-10
    * GRATULATION an SKOPIJE
    * RESPEKT an BUKAREST

    RESPEKT DER GANZEN LIGA, so viele Neulinge, aber ein geiler LL macht´s möglich!!!

    DANKE

  • Zitat von Guggovic


    WAHNSINNNN...

    * ein absolut geiles Meisterschaftsfinale
    * Punktegleich, aber eben nur ein Meister
    * 5 Jahreswertung unter TOP-10
    * GRATULATION an SKOPIJE
    * RESPEKT an BUKAREST

    RESPEKT DER GANZEN LIGA, so viele Neulinge, aber ein geiler LL macht´s möglich!!!

    DANKE

    Was mich anbelangt, danke und lieber geil! :roll:

  • DINAMO BUKAREST
    LEVSKI SOFIA
    PARTIZAN BELGRAD
    RABOTNICKI SKOPJE
    SHERIFF TIRASPOL

    @ ALL und vorallem an die oben 5 genannten!

    GRATULATION an den neuen Meister!
    Hut ab vor den Jungs von Levski & Partizan!!!

    In Zagreb wurde die Verlängerung des Trainers Guggovic trotz einer durchwachsenen Saison soeben von Präident Mamic bestätigt. Auftrag ist vom Präsidium ganz klar -- 10 Punkte mehr!

    Der Balkan lebt, der LL ist nun fest im Sattel, bleibt als i-Tüpferl nur noch der Cup für den letzten Titel in dieser Saison!

    WIR FREUEN UNS AUF DIE NEUE SAISON, eine geballte Saison BALKAN!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!