Liga 2016-1

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2016 um 10:34) ist von xMythos1904x.

  • 2016-3 Welches Ligasystem soll´s denn sein 1

    1. 16 Vereine, so wie diese Saison, 30 Runden, 4x4 Pokalgruppen (1) 100%
    2. 12 Vereine, 33 Runden, 2x6 Pokalgruppen (0) 0%
    3. 12 Vereine, 44 Runden,2x6 Pokalgruppen (0) 0%
    4. Soll doch der LL entscheiden, für was ist der denn sonst da? (0) 0%

    Werte Kollegen, werte Trainer des Balkan!

    Wie schon im Mail angekündigt, auch hier die Möglichkeit seine Meinung abzugeben, derzeit ein klares pro für Antwort 1 lt. Mails........

    Trainer nützt die Möglichkeit eure Liga mitzugestalten!

    LG Tommy

  • VORSCHLAG:

    VERGABE eines Torkonto +1 für eine erfolgreiche Trainer-Vermittlung...

  • Im FORUM nichts LOOOOSSS...
    Dürfte anscheinend alles TUTTI SEIN für nächstes Jahr *g*

  • Zitat von Guggovic


    Im FORUM nichts LOOOOSSS...
    Dürfte anscheinend alles TUTTI SEIN für nächstes Jahr *g*

    Derzeit deutlicher, komfortabler Vorsprung für 16 Teams....

  • Zitat von Fuchur


    Klares Votum für die 16er Liga, auch wenn 1 oder 2 GMs dabei sind...

    Bloß keine 44er Runde... :wall:

    Nehme ich auf, klares Votum im Moment dafür!
    Ich hoffe noch auf 2 neue Trainer, von 4 träum ich noch! :kopf:

  • Alles klar, 16 Vereine, 15 davon besetzt,noch ein Klub, dann können wir das Ausverkauft Schild an die Startseite hängen, das wäre dann mal echt was geiles! Von 7 auf ausverkauft, das würde mir gut gefallen! Will aber auch die starken und engagierten Trainer am Balkan halten, also liebes Christkind- mitgeschrieben? :roll:

    Schöne Weihnachtspause, ein paar Facts zur neuen Saison dann morgen auf der Startseite!

  • @ all

    Ein herzliches HALLO in die neue Meisterschaft... WAHNSINN 16 TEAMS, 15 Trainer, Herz was willst Du mehr!!! Ein großes D A N K E S CH Ö N an den LL Tommy the great!

    Wir in Zagreb freuen uns auf die neue Meisterschaft, möchten es ungewohnt ruhig angehen, skandalbefreit und nicht mehr so bittere Stunden wie im CUP-Final erleben müssen. Die Vorbereitung lief unter TOTALEM Ausschluss der Öffentlichkeit, wahrscheinlich auch gut so...

    FRAGE AN ALLE TRAINER... EURE ZIELE für diese MEISTERSCHAFT???
    Unseres ist ein einstelliger Tabellenplatz & noch ein wenig überraschen...

  • Zitat von wolle


    Internationaler Startplatz,das wäre dann eine gute Saison gewesen . DH

    Nicht so bescheiden Wolle! Du und Micha Rittern ja, unter anderem um den Titel!

    Für mich wäre eine Saison ohne Trainerentlassung eine gelungene, bin mir da bezüglich CSKA nicht so sicher ;(

  • Melde auch auf diesem Weg Protest an, habe Tommy schon geschrieben mit dem abgabeanhang :o :keule:

  • Protest?:o

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Wenn es um deinen NMR geht - Da hat Micha doch eine Mail geschrieben dass es zu Komplikationen kam und ihn nicht alle Setzungen erreicht haben. Hast du ihm deine Bestätigungsmail denn weiter geleitet?

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Heute folgt noch eine Rundmail im Balkan!

    Habe heute die Setzungen von Tommy bekommen unter anderem auch die Setzung und Beschwerde von Wolle...
    Der 6.ZAT muss also so oder so nochmal überarbeitet werden und neu online gestellt werden..
    Es ändert sich etwas an 2 von 3 NMR´s!
    Wird wwohl nichts anderes übrig bleiben als den 7.ZAT um eine Woche nach hinten zu verschieben und diesen dann mit der nächsten Pokalrunde online zu stellen.

    Aber eine positive Sache hat es: Es fügt sich so langsam zum richtigen Weg bzw in die richtige Richtung...

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!