Neuer Trainer für die Superliga

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2016 um 12:36) ist von derPate.

  • Hi zusammen,

    ich hatte mich jetzt für Atlético CP angemeldet. Habe auch eine Bestätigung bekommen, allerdings kann ich mich weder einloggen, noch bin ich als Trainer beim Verein hinterlegt.

    Oder muss ich mich einfach noch gedulden??

  • Zitat von cafu


    Hi zusammen,

    ich hatte mich jetzt für Atlético CP angemeldet. Habe auch eine Bestätigung bekommen, allerdings kann ich mich weder einloggen, noch bin ich als Trainer beim Verein hinterlegt.

    Oder muss ich mich einfach noch gedulden??

    Hallo cafu und willkommen!
    Hab etwas Geduld...Die Liga muss erst beendet werden (Pokal steht noch aus)!

    Erst mit dem Erstellen der neuen Saison...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Dann gedulde ich mich noch ein bisschen. Kann man dann nicht während der Saison einsteigen?

  • Zitat von cafu


    Dann gedulde ich mich noch ein bisschen. Kann man dann nicht während der Saison einsteigen?

    Doch schon.
    Aber 2 ZATs vor dem Ende wird (in der Regel) die Anmeldung geschlossen!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Hey cafu,

    super, dass du direkt den Weg hier ins Forum gefunden hast.

    Wie demis schon schrieb, ist die Saison gerade zu Ende. Die neue beginnt im Januar. Ich habe dir vorhin eine Mail geschrieben in der ich dir alles weitere erklärt habe. Melde dich einfach hier oder per Mail bei dir.

    Viele Grüße,

    Thies

  • Bedeutet dies, dass es diese Saison keinen Absteiger gibt und somit auch keinen Aufsteiger?

    Herzlich Willkommen in einer wunderschönen Liga. Du wirst den Schritt nach Portugal in keinster Weise bereuen.

  • Sorry, das ich mich jetzt erst melden, aber die Weihnachtszeit.

    Thies, ich habe dir per Mail geantwortet. Würde gerne Aves nehmen, da ich diesen Verein schon bei Copa inne hatte und auch schon live vor Ort war. :)
    Ich bin mir sicher, ihr werdet meinen Schritt bereuen >:D :D

  • Das hört sich doch gut an, CD Aves wird damit aufsteigen und ihr dürft euch dann brav bekriegen und das nicht nur hier im Forum sondern auch in der Zeitung! :)

  • Erster Artikel ist online. An die "neue" Formatierung muss ich mich offensichtlich noch gewöhnen. :)

  • Misch den Laden mal ordentlich auf. Seit ich da weg bin läuft da ja nix mehr! ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von cafu


    Erster Artikel ist online. An die "neue" Formatierung muss ich mich offensichtlich noch gewöhnen. :)

    Super! Ich schaue mir das heute Abend mal an

  • Am besten den Artikel gleich im Editor der Zeitung schreiben. Mit dem aus Textverarbeitungsprogrammen wie Word kopierten Inhalten kommt der nicht klar.

    Jetzt sieht er schön aus :)

  • Da ich Artikel oftmals über mehrere Stunden schreibe, natürlich in meiner Freizeit, schreib ich den sehr gerne in Word. Bei Copa hatte ich die Erfahrung gemacht, dass ich nach x Minuten automatisch ausgeloggt wurde. :D

    Ich schaue mal, dass ich es in Zukunft direkt im Editor schreibe :)

  • Zitat von cafu


    Da ich Artikel oftmals über mehrere Stunden schreibe, natürlich in meiner Freizeit, schreib ich den sehr gerne in Word. Bei Copa hatte ich die Erfahrung gemacht, dass ich nach x Minuten automatisch ausgeloggt wurde. :D

    Ich schaue mal, dass ich es in Zukunft direkt im Editor schreibe :)

    Du kannst hier deinen Artikel auch über mehrere Tage schreiben/verteilen...
    Schreib etwas und speichere es ab! Egal wieviel Wörter du bis dahin geschrieben hast...OK Titel und 1 Wort muss schon sein... :kopf:
    Deinen Artikel kannst du dann editieren (also irgendwann wieder etwas dazu schreiben oder ändern)!

    Wenn du deinen abgespeicherten Artkel editieren möchtest...gehst du -eingeloggt- auf die Zeitung-> (NICHT ARTIKEL SCHREIBEN)...Nur über deinen Artikel (oben rechts) steht so ein icon...->draufklicken und weitergehts mit dem Schreiben DH

    Abgespeicherte Artikel können, solange der ZAT nicht ausgewertet wurde, editiert werden...
    Also das Icon erscheint (oben rechts über den Artikel) nur für den aktuellen ZAT ;)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von cafu


    Da ich Artikel oftmals über mehrere Stunden schreibe, natürlich in meiner Freizeit, schreib ich den sehr gerne in Word. Bei Copa hatte ich die Erfahrung gemacht, dass ich nach x Minuten automatisch ausgeloggt wurde. :D

    Ich schaue mal, dass ich es in Zukunft direkt im Editor schreibe :)


    Oder:
    Du schreibst in Word vor, kopierst und fügst den Text in den Editor ein. - Dann von dort aus wieder kopieren und in die Zeitung einfügen. Läuft auch ;)

  • Erst mal danke für die Unterstützung. DH Ich werde mal schauen wie ich es mache..

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Titel und dazu, ich habe mir das gemerkt ;) ;D

  • Meinen Glückwunsch an Katrin mit Sport Lisboa e Benfica. Eine würdige Meisterin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!