WM 2016

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema, welches 50.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2016 um 08:01) ist von FeelmyPain.

  • Aber manchmal führen halt kleine Dinge zu großen Ergebnissen. Und so führt dieser kleine Satz dazu das Rumänien unter Trainer Wolle der Verdiente torrausch Weltmeister 2016 ist.

    4:2 Endet damit diese Begegnung mit zwei Absolut würdigen Finalisten!

  • In diesem Sinne: Meinen herzlischsten Glückwunsch an Rumänien unter Trainer Wollte zur torrausch Weltmeisterschaft 2016!

    :respekt:

    Aber auch meinen Glückwunsch an Trainer FeelmyPain der die Niederlande bis in dieses Finale gebracht hat.
    Das ist eine großartige Leistung auf die man zurecht stolz sein kann!

  • Und in diesem Sinne auch Danke an alle Teilnehemer welche dieses Event mit Leben gefüllt haben.
    Auch danke für die Geduld mit all den technischen Pannen.

    Hoffen wir das wir bei der nächsten WM nicht neue finden... :-X

  • Gratulation an Rumänien! Starke Leistung DH

    SUI: FC Tuggen(2011-2 - 2014-1)

    Schweizer Meister: 2013-2, 2013-3
    Vizemeister:2014-1
    Schweizer Pokalsieger: 2012-2
    Pokalfinale: 2013-2

    ENG: Notts County FC(2014-2 - 2015-2)

    RUS: ZSKA Moskau (2015-3 - 2016-3)

    Russischer Meister: 2016-2
    Vizemeister: 2015-3
    Pokalfinale: 2016-3
    CL-Halbfinale: 2016-3

    SCO: Ross County FC (2017-1 - 2018-1)

    Schottischer Pokalsieger: 2017-2, 2018-1
    Schottischer Vizemeister: 2018-1

    SUI: FC Wohlen (2018-2 -2019-2)

    Vizemeister:2018-3, 2019-1
    Pokalsieger: 2018-2, 2019-2, 2019-3 (als interim), 2020-1 (als interim)

    RUS: Ural Jekaterinburg (2019-3 - 2022-1)

    Russischer Meister: 2021-2
    Vizemeister: 2021-1
    Pokalsieger: 2020-3, 2021-3

    SUI: FC Luzern (2022-2)

    Schweizer Meister: 2022-3

    Vizemeister: 2022-2

    Schweizer Pokalsieger: 2022-3

    Europa League Finale: 2022-3

  • Jaaaaaaaaaa es ist geschafft .
    Endlich der erste großer Titel für Rumänien und seinen Trainer Wolle . :roll:
    Meinen Glückwunsch auch an das unterlegene Team der Niederlande ,die sich erst im Elfmeterschießen besiegen liesen. DH
    An den Veranstalter ein großes Dankeschön ,für ein tolles Tunier ,das er auf die Beine gestellt hat . DH

  • Glückwunsch an wolle!!! DH
    ...natürlich auch an FmP! WM-Finalist ist schon eine tolle Geschichte! DH

    Zitat von Hau-Schild

    Auch danke für die Geduld mit all den technischen Pannen.
    Hoffen wir das wir bei der nächsten WM nicht neue finden... :-X

    Ich denke wir haben alles durch... :kopf:

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Herzlichen Glückwunsch an Rumänien und Wolle!

    Ich bin natürlich ein wenig traurig, dass es nicht geklappt hat, aber trotzdem stolz, im Finale gewesen zu sein. Unter den besten 2 der Welt ist schon ne tolle Sache! Leider schmerzt mich mein Fehler im VF jetzt umso mehr...aber naja :-\

    Vielen Dank auch für die tolle Organisation dieser Riesenveranstaltung! Es war wirklich ein tolles Erlebnis! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!