Infos zur WM 2016

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2016 um 16:13) ist von Hau-Schild.

  • Zitat von Sir 007mini


    Also stell dir schon mal deinen Wecker für den 16.02. um 0:00 Uhr, wenn du dir Island auf jeden Fall sichern willst :roll:

    Vielleicht nicht auf 0:00
    Ich werde an einem Dienstag nicht um Mitternacht auf sein.

    Werde aber noch eine Uhrzeit bekannt geben zu der ich mir Zeit dafür nehmen werde. ;)

  • Du wirst die Liste der Nationen welche noch zu vergeben sind auf der Anmeldeseite finden. Unten Rechts neben der Türkischen Liga.

    http://torrausch.net/anmeldung_neu.php

    Zur Zeit ist die Liste noch leer, aber sie wird erscheinen sobald die nächste Phase beginnt.
    Du wirst dort alle Real an der FIFA WM teilnehmenden Nationen finden außer jede welche schon reserviert wurden (also Ligen die vor ihrem vorrecht der internen Vergabe gebraucht gemacht haben, und der Titelverteidiger).

    Wenn du dir im vorraus einen Überblick verschaffen willst empfehle ich dir die FIFA Seite. Dort kannst du die Teilnehmer jedes Verbandes einssehen.

    http://de.fifa.com/worldcup/

  • Wie der Modus genau aussehen wird lässt sich noch nicht sagen da wir noch die Anzahl der Teilnehmer abwarten.
    Jedoch wird es vorba eine Qualifikation in den Verbänden geben.
    Allerdings wird es keine geregelte Anzahl der Qualifikatnen geben in Form der FIFA.

    Die Verbände erhalten soviele Teilnehmer wie es sich aus ihrer Größe und dem Modus ergibst.

    So kam bei der letzten WM in jedem Veraband genau 25% weiter!

    Ob das immer so perfekt aufgeht kann ich nicht sagen. Doch es wird sich in jedem Fall bemüht so gut es geht keine Nachteile durch den gewählten Verband zu produzieren!

  • So, auch wenn ich etwas spät dran mich zu beteilligen (hab grade viel um die Ohren), aber noch ein par abschließende Worte von mir:

    Richtig ist das der Balkan ein Sonderfall ist und auch als solcher unter den LL Diskutiert wurde.
    Am Ende waren wir uns alle einig das der Balkan für seinen Einzugverein melden kann, sofern die Vereine dies rechtfertigen.

    Grundlage war die letzte WM wo auch Belgien und Luxemburg von einer Liga gemeldet wurden. Dort wurde dies auch von niemanden Moniert.
    Der Balkan war damals kein Thema war dieser einfach fast leer war und somit auch eigentlich nur einen Teilnehmer.
    Das hat tommygraz ja erfreulicherweise ändern können.

    Klar sollte aber auch sein das der Balkan keine Nationaltrainer mehr nachmelden kann. Der Zug ist abgefahren.

    Nichts desto weniger verstehe ich deinen Einwand durchaus Andi von Hideta und wenn wir zur nächsten WM Planen werde ich mich auf jeden Fall daran erinnern und in die Diskussion mit einbringen. :)
    Für diese WM kann ich das natürlich nicht mehr tun. Ich kann ja niemanden dem ich einen Posten zugestanden haben diesen wieder wegnehmen. Das wäre irgendwie unfair!
    Aber wie gesagt ich nehme das zur Kentniss von bitte durchaus auch um Feedback. Positiv wie negativ, das kann uns nur helfen. :)

  • So, in wenigen Tagen öffnet dann nun die Anmeldung für alle.

    Wie versprochen teile ich nun schon einmal mit, ab wann genau die Möglichkeit besteht sich die freien Nationen zu sichern.
    Geplant ist es für den 16.02.2016 um 5:30 Uhr Morgens.
    Ich werde also extra dafür ein wenig früher aufstehen. ;)

  • Jetzt müssten alle Vereine auf der Anmeldung zu finden sein.

    http://torrausch.net/anmeldung_neu.php

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen oder ausversehen zuviel drauf gestellt.

    3 Nationen sind übrigens schon vergeben....
    Da waren wohl 3 Frühaufsteher. ;)

    Noch als Hinweis:
    Ich habe mich bei der Benennung der Nationen an die deutsche FIFA Liste gehalten.
    http://de.fifa.com/worldcup/teams/index.html

    Heißt das z.B. Katar mit K zu finden ist und nicht als Quatar.
    Und Irland wäre auf der Liste als "Republik Irland" zu finden.

    Nur so zur erlkärung.

    Allen die sich jetzt schon anmelden seien Gebeten sich nicht zu wundern wenn sich das Einrichten ihres Account bis zum Abend dauern kann. Denn jetzt kommt bei mir erst einmal die Arbeit für die ich auch bezahlt werde. ;)

    P.S. Warum die Liste nicht vollständig Alphabetisch geordnet ist weiß ich nicht. Im Zweifelsfalle einfach den mit dem Anfangsbuchstabend der Wunschnation durch die Liste Scrollen.

  • Zur Info:

    Wer sich angemelet hat und innerhalb von 24 Stunden keine Mail von mit bekommen hat das ich ihn als Tranier eingetragen hat sollte sich sicherheitshalber bei mir melden.
    Eigentlich geht an jeden Trainer den ich Einstelle eine Bestätigungsmail raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!