Saison 2016-2

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2016 um 11:17) ist von Sero.

  • Hallo BeNeLux`ler,

    die neue Saison steht vor der Tür. Beteiligt euch doch bitte an der Abstimmung.
    In diesem Fall aber bitte nur die Trainer aus Belgien und Niederlande.

    Gruß Pep/Markus

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Ich habe mal für normale Gruppenphase & Endrunden abgestimmt, damit ich den Fortschritt sehe. Diese Stimme sollte man aber nicht werten.

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Zwar bin ich eher der Meister(schafts)-Typ (Pokale liegen mir einfach nicht), dennoch habe ich mich für den Pokal-Modus entschieden!
    Irgendwann/irgendwie muß ich es ja lernen... :kopf:

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ich merke schon, es geht in eine Richtung 8)
    War ja nur ne Idee ;)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Die Umfrage hat jetzt nicht wirklich gezeigt, was die Mehrheit möchte.

    Steht 3:2 für den normalen Pokalmodus. Finde es persönlich sehr schade, dass so wenig Beteiligung herrschte. Immerhin sind es über 25 Spieler, die es was angeht...

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Ja da gebe ich dir recht. Schade eigentlich. Es sind einfach viel zu wenig Mitspieler im Forum aktiv. Zwingen kann man sie natürlich aber auch nicht. :D Aber es läuft dann auf den "bekannten" Modus heraus.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • 24% Wahlbeteiligung ist doch für eine Sachthema ein guter Wert :roll:

    Leider zu wenig damit es zählt.

  • 1. ZAT online!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!