Grüezi,
damit wir nicht weiter den Faden 2016-1 belagern müssen, hier der Versuch zur kommenden Saison!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
There are 22 replies in this Thread which was already clicked 4,488 times. The last Post () by Maxi.
Grüezi,
damit wir nicht weiter den Faden 2016-1 belagern müssen, hier der Versuch zur kommenden Saison!
Gut gemacht Volvox! Super das du wenigstens noch von den Schweizern Initiative zeigst! Cool! DH
Gruss
woelfli
Zu viel der Ehre... Aber wollen wir hoffen, dass zumindest die zwei (nach dem Rückzug des Vaduzer Trainers sogar drei) freien Plätze belegt werden; vielleicht kehrt dann auch hier wieder ein bisschen Trubel ein.
Gibt es denn schon Kunde zum Start der neuen Saison?
Ja stimmt, wie Volvox schon geschrieben hat kam eine Rundmail. Aber ob und wer sich gemeldet hat weiss ich auch nicht.
Versuch einer Chronik ... oder "Was bisher geschah"
also vor zwei Wochen, am 11.9., schrieb ich in der Saisonbeginn-mail:
"Wir brauchen wieder drei Freiwillige für den Alpen-Cup. Also bitte melden."
=> daraufhin meldeten sich zwei Freiwillige: Volvox und Dragoslach aus Schaffhausen
=> deren Daten habe ich an Jassix weitergeleitet ... und mitgeteilt, dass wohl nicht mehr kommen.
=> worauf mir Jassix am 20.9 antwortete: "Super! Danke dir, dann vergebe ich den letzten von euren drei Plätzen an ein anderes Land"
mehr ist mir nicht bekannt ...
Viele GRüße und noch einen sonnigen Sonntag
Norbert
PS: Ich sollte ab und zu auch mal ins Schweiz-Forum schauen ...
Dann ist ja alles bestens...auch wenn es etwas schade ist, dass sich kein dritter Teilnehmer gefunden hat.
Ich wäre wieder dabei gewesen! AAAber ich bin im Moment noch am umziehen. Deshalb finde ich leider nicht die Zeit, um Russland zu machen, mein Verein in der Schweiz (Setzen & Zeitungsberichte) und dann bin ich im Moment noch Startseitentexter in Portugal.
Das wäre für mich too much. Sorry!
Gruss
woelfli
Hallo,
Wollte mich auch noch kurz vorstellen:
Bin der Maxi aus Vorarlberg, Mitte Zwanzig und hatte wieder mal Bock auf torrausch.
War früher in Österreich unterwegs und will nun mal die Schweiz ausprobieren. Ausgesucht habe ich mir die Young Boys aus Bern, die werden in RL ja auch gerade von einem Vorarlberger betreut.
Allen eine gute Saison
Quote from MaxiDisplay More
Hallo,
Wollte mich auch noch kurz vorstellen:
Bin der Maxi aus Vorarlberg, Mitte Zwanzig und hatte wieder mal Bock auf torrausch.
War früher in Österreich unterwegs und will nun mal die Schweiz ausprobieren. Ausgesucht habe ich mir die Young Boys aus Bern, die werden in RL ja auch gerade von einem Vorarlberger betreut.
Allen eine gute Saison
Herzlich willkommen! Ein bisschen mehr Aktivität tut der Schweiz immer gut... DH
na dann "Gruezi mitenand" und viel Spaß beim Spielen ...
und Vorarlberg ist allemal näher an der Schweiz als Heilbronn ...
schönes Wochenende
Norbert
Kann mir mal jemand die äußerst seltsame Vorgehensweise des FC Basel erklären? ;;)
Quote from Maxi
Grüazi mitanand,
im Finale des SFV Cups gibts aber nur 1 Spiel oder? Weil mir zeigt es bei der Abgabe ein Heim&Auswärtsspiel an. 1 Tor = 1 TK noch aktuell?
@Volvox: Kann ich dir absolut nicht erklären :roll: , hauptsache mir hat er bisjetzt 9 Tore eingeschenkt ;;) :-\
Nach letztsaisonaler Erfahrung ist das noch so...
Ja, sollen die Leute ihr Ding durchziehen...ein bewusstes vierfaches Zu-Null-Spielen und gleichzeitiges, ausgewähltes Toreeinschenken haben aber für mein Dafürhalten ein gewisses Verzerrungsgeschmäckle. Man kann sich keinen Reim darauf machen.
Grüezi zäme,
Das erste Spiel ist das Finalspiel. Das als zweite angezeigte Spiel wäre für ein allfälliges Penaltyschiessen.
Gruss und weiterhin allen viel Erfolg!
Gruss
woelfli
Quote from woelfliDisplay More
Grüezi zäme,
Das erste Spiel ist das Finalspiel. Das als zweite angezeigte Spiel wäre für ein allfälliges Penaltyschiessen.
Gruss und weiterhin allen viel Erfolg!
Gruss
woelfli
Für dich als LL mag das so sein. Aber als Trainer bekommt man Hin- und Rückspiel angezeigt.
Also sollte man al Trainer mit kosten von 1,0 nur im ersten Feld setzen.
Und selbst ein setzen im 2. Feld sollte möglich sein. Auch dort würden 1,0TK pro Tor berechnet werden
QuoteAber als Trainer bekommt man Hin- und Rückspiel angezeigt.
Ja das ist so.
QuoteAlso sollte man al Trainer mit kosten von 1,0 nur im ersten Feld setzen.
Und selbst ein setzen im 2. Feld sollte möglich sein. Auch dort würden 1,0TK pro Tor berechnet werden
Das ist so, dass ist richtig. Habe es nicht korrekt erklärt. Danke für deine Ergänzungen, Vetinari! DH
Gruss
woelfli
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!