Saison 2016-3

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2016 um 21:31) ist von Jassix.

  • Micha hatte doch ne Rundmail geschrieben :p nicht gesehen?

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • !!!!!!!!! EIN GANZ ANDERES THEMA !!!!!!!!

    Habe dieses Mail am 27.10.2016 an WEBMASTER geschrieben.
    Bis dato noch keine Antwort bekommen !!

    Hallo!
    Lange habe ich mir Zeit gelassen.
    Nur jetzt reist mir die Geduld, und muß mal Dampf ablassen !!

    Von uns, Mitspielern wird verlangt das wir bis Sonntag 20:00 unsere Tipps abgeben.
    Ansonsten NMR

    Aber was sich Ligaleiter Myhtos1904 seit Anfang dieser Periode leistet, ist unwahrscheinlich!
    (Eigentlich von Anfang an, seitdem er die Liga übernommen hat)
    Wir werden mit den Auswertungen immer nur hingehalten, und vertröstet
    (es wird besser, er hat zu wenig zeit, usw.).

    Ich muß dir aber sagen, mich interessieren seine privaten Probleme nicht !!!!
    Heute ist Freitag, 27.10.2016 und von Sonntag weg ist nichts passiert.

    Wir wünschen uns einen anderen, besseren Ligaleiter.
    Bitte unternimm in diese Richtung etwas, den das Spiel macht Spaß :)
    Nur in dieser Form und Weise kann man es vergessen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Taurus

    Das Problem ist weiterhin da, und MYHTOS bleibt der schlechteste, unverlässlichste LL !!
    Hat seit letzten Sonntag, 13.11.16 bis heute 17.11.16, 19:00 wieder keine Auswertung gemacht.
    !!!! Er schadet nur der Liga !!!!
    Bei der Übernahme von Myhtos war die Liga bis auf einen Trainer komplett.
    Jetzt nach 2 gespielten Saisonen gibt es schon 5 Vereine ohne Trainer.
    Ich glaube auch, dass nach diesem ZAT noch einige abspringen werden :(

    Unter LL TOMMY war die Liga einfach nur geil ! :D
    Schrieb immer sehr gute Artikel, und hatte einfach alls im Griff !!

    Taurus

  • An welche Mailadresse hast du das geschickt? Die Mail ist zumindest bei Micha niemals angekommen..

    Eure Auswertung kommt heute.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Allerdings finde ich die Art und Weise wie du diesen Text verfasst hast unter aller Sau. Das ist nicht nur respektlos ihm gegenüber sondern allen LL.

    Private Probleme interessieren dich nicht? Wir LL machen das ganze ehrenamtlich und stecken mehrere Stunden Arbeit teilweise täglich in dieses Spiel damit ihr euren Spaß habt!

    Ganz ehrlich? Ich dachte wir sind alle alt genug. Aber auf diese Art und Weise verliere ich auch die Lust am Spielen.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Hallo Taurus,

    die Mail habe ich als "webmaster" bekommen, und eigentlich wollte ich dir auch längst dazu antworten.
    Wir wissen leider auch nicht, woran es im Moment bei Micha hakt.
    Wir werden uns aber darum kümmern, und hoffentlich schon bald eine Lösung finden.

    Habt noch etwas Geduld. Wir machen das hier alle in unserer Freizeit, und da kann es hier und da schonmal etwas haken.
    Aber natürlich wollen auch wir Euch einen reibungslosen ablauf des Spiels liefern.

    Gruß Topse

    Edit: Und wie ich sehe soll ja heute noch ausgewertet werden.

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Hallo Taurus,

    ich verstehe, dass du sauer bist, ich verstehe auch, dass es keinen Spaß macht in einer Liga zu spielen, in der man etwas länger auf die Auswertungen warten muss..
    Allerdings sollte man zum einen jeden mit Respekt behandeln und "unverlässlichster, schlechtester Ligaleiter" ist mit Sicherheit alles, aber nicht respektvoll!
    Zum anderen musst du bedenken, dass wir Ligaleiter unsere Freizeit dafür opfern um es den Spielern hier recht zu machen. Doch wir alle haben Familie und Job! Da kann es schonmal vorkommen, dass etwas nicht funktioniert, wie man es gerne hätte. Ich kenne Mythos privat und kann dir versichern, dass das bei Amtsantritt alles so nicht geplant war.

    Außerdem habe ich selbst unter Mythos in Österreich gespielt und muss sagen, dass er als Ligaleiter dort großartige Arbeit leistete. Überdenke dir mal deine Wortwahl!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Hallo!

    Nachdem ich angesprochen wurde und auch als LL am Balkan tätig war, gebe ich meinen Senf dazu!
    Gleich vorweg, ich genieße meinen Status als Spieler, habe also keinerlei Ambitionen in eine andere Richtung!

    Der Balkan war eine Liga mit nur einem freien Verein in einer 16er Liga, aktuell sind 5 Verein frei, mehr an Abgängen würde die Liga wieder dorthin zurückwerfen wo sie schon mal war und das wäre nicht gut! Der Balkan liegt immerhin auf Rang 7 der europäischen Wertung, also sicher kein Leichtgewicht.

    Der letzte Startseitentext ist vom 25.9 liebe Leute, der letzte Eintrag, wenn man ihn so nennen will.
    Wenn die Auswertungen nicht pünktlich kommen und keine Texte, dann werden die Spiler grantig und dann kommt genau so ein Murks raus, sie werden unzufrieden und springen ab, das kann doch nicht Sinn der Sache sein!


    Man muss sagen, dass die LL ihre Freizeit opfern und nicht nur gratis, nein sie bezahlen sogar die anfallenden Serverkosten, die jeweiligen Ligen betreuen und am Laufen halten! Trotzdem sind, auch wenns du Jassi anderer Meinung bist, die Spieler das Wichtigste, sie gilt es bei der Stange zu halten, nicht die eigene Befindlichkeit und Ego! Ich bin in Italien und möchte den dortigen LL Sir Mini hervorheben, so sollte ein LL agieren! Pünktliche Auswertung (wenn verspätet dann Mail an Alle), knackige, aussagekräftige Texte und vor allem rückt er sich nicht künstlich in den Mittelpunkt!


    Ich finde die Wortwahl auch sehr heftig, allerdings zeugt es auch von viel aufgestauten Frust und ich weiß nicht was es da schon an Vorlauf gab?

    Ich bin bereit für eine Saison die Texte zu schreiben, wenn es gewünscht wäre, oder zu unterstützen wones geht, damit der Balkan auf diesem Niveau bleibt. Mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen kann ich nicht, sehe das auch nicht als zielführend!

  • Guten Morgen an alle Beteiligten.
    Ich bin auch Trainer am Balkan und ich wurde letztes Jahr "geworben". Ich kannte dieses Spiel nicht und es hat mir auf Anhieb gefallen. Leider ist seit dieser Saison wirklich der Wurm drinnen, ZAT werden verschoben, zu spät und falsch ausgewertet, es findet keine Benachrichtigung statt wann die Auswertung erfolgt. Wenn eine Benachrichtigung erfolgt wird diese nicht eingehalten, ...
    So macht es wirklich keinen Spass.
    Ich verstehe den Unmut einiger Trainer, auch ich bin verärgert.
    Aber ich verstehe auch die LL die alles sehr zeitaufwendig in Ihrer Freizeit machen um uns das Spiel zu ermöglichen.
    Sollte es private Probleme geben sind diese natürlich vorrangig, aber dann sollte man das auch so mitteilen und weitergeben. Es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen.
    Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet.
    Eines noch, die Resultate der Zuffis sind immer öfters sehr unglaubwürdig, zumindest in der Balkan Liga. Aber egal, es ist nur ein Spiel.
    Achja, auch ich habe ein Mail an Webmaster geschrieben und keine Antwort erhalten :(

    In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

    Schnittmaschinesyro, Trainer von Levski Sofi

  • Zitat von Schnittmaschinesyro

    Achja, auch ich habe ein Mail an Webmaster geschrieben und keine Antwort erhalten :(

    Sorry, die ist mir wohl durch gegangen....!

    Gruß Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Hey Schnittmaschinesyro - wir hatten auch wegen der fehlerhaften Tabelle an einem ZAT geschrieben. Eine Mail kam leider auch bei uns nicht an. Was allerdings die Zuffis angeht.. Da kann ich dir zu tausend Prozent versichern dass alles mit Richtigkeit zu geht. Ich lege für die Zuffis meine Hand ins Feuer - ich weiß, dass manchmal seltsame Zahlen zustande kommen. Ein normaler Zuffi setzt an einem Spieltag beispielsweise mehr Tore als ein offensiver. Aber da können wir LL nichts für - das ist eben ein Zufallsprinzip bei denen auch mal geringe Wahrscheinlichkeiten zu treffen. Zur neuen Saison gibt es allerdings auch wieder einen veränderten Zuffi der vielleicht so extreme Sachen ausschließen wird.

    Ich danke dir für dein Verständnis und möchte auch hier nochmal klar stellen, dass ich eure Sicht vollkommen nachvollziehen kann! Ich war damals zu Beginn meiner Torrauschzeit in Deutschland in einer ähnlichen Lage in der unser LL einfach abgetaucht ist. Deshalb hab ich ja versucht die Auswertungen des Balkans immerhin noch online zu stellen. Ich hab aber eben noch meine eigene Liga, zwei Pokale und privat ziemlich viel um die Ohren. Deshalb musste der Balkan manchmal etwas zurück stecken - dennoch sollte nicht einfach keine Auswertung mehr kommen.

    Wenn ich es heute schaffe, schicke ich euch eine Rundmail und ich werde die ZATTermine anpassen. Gegebenfalls werden wir dann am Balkan noch ein paar englische Wochen spielen damit auch der Pokal sein Ende findet. Dazu brauche ich aber auch eure Meinung.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Bitte Zahlenpaare für das Viertelfinale im Balkan Cup.

    Vereine aus der selben Gruppe dürfen nicht aufeinander treffen.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Jassix


    Bitte Zahlenpaare für das Viertelfinale im Balkan Cup.

    Vereine aus der selben Gruppe dürfen nicht aufeinander treffen.

    2-6

    Queens Park Rangers (2014-1 - 2016-2)
    FA Cup Finalist 2014-1, 2015-1, 2015-3, 2016-1
    Empire Cup Finalist 2016-1

    FC Liverpool (2016-3 - 2019-3)
    FA Cup Sieger 2017-2, 2019-3
    Premier League Champion 2018-2, 2019-1, 2019-2
    FA Community Shield Sieger 2019-3
    Empire Cup Sieger 2017-2

    Real Madrid (2020-1)
    nur ein kurzes, erfolgloses Gastspiel

    Ipswich Town (2020-1 - 2020-2)
    Premier League Champion 2020-1
    FA Cup Sieger 2020-1

    FC Liverpool (2020-3 - 2021-2)
    League Cup Sieger 2020-3, 2021-2
    FA Cup Sieger 2020-3
    FA Community Shield Sieger 2021-1
    Premier League Champion 2021-1, 2021-2
    Empire Cup Sieger 2021-1
    Champions League Sieger 2021-2

    Bolton Wanderers FC (2021-3 - 2022-1)

    PEC Zwolle (2022-2 - 2022-3)

    Eredivisie Meister 2022-2

    FC Liverpool (2023-1 -

    League Cup Sieger 2023-1

  • Dinamo Zagreb gegen Vasas Budapest

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • 4-8

    Queens Park Rangers (2014-1 - 2016-2)
    FA Cup Finalist 2014-1, 2015-1, 2015-3, 2016-1
    Empire Cup Finalist 2016-1

    FC Liverpool (2016-3 - 2019-3)
    FA Cup Sieger 2017-2, 2019-3
    Premier League Champion 2018-2, 2019-1, 2019-2
    FA Community Shield Sieger 2019-3
    Empire Cup Sieger 2017-2

    Real Madrid (2020-1)
    nur ein kurzes, erfolgloses Gastspiel

    Ipswich Town (2020-1 - 2020-2)
    Premier League Champion 2020-1
    FA Cup Sieger 2020-1

    FC Liverpool (2020-3 - 2021-2)
    League Cup Sieger 2020-3, 2021-2
    FA Cup Sieger 2020-3
    FA Community Shield Sieger 2021-1
    Premier League Champion 2021-1, 2021-2
    Empire Cup Sieger 2021-1
    Champions League Sieger 2021-2

    Bolton Wanderers FC (2021-3 - 2022-1)

    PEC Zwolle (2022-2 - 2022-3)

    Eredivisie Meister 2022-2

    FC Liverpool (2023-1 -

    League Cup Sieger 2023-1

  • Levski gegen Partizan!

    Noch eine Begegnung bitte! :)

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • 3-7

    Queens Park Rangers (2014-1 - 2016-2)
    FA Cup Finalist 2014-1, 2015-1, 2015-3, 2016-1
    Empire Cup Finalist 2016-1

    FC Liverpool (2016-3 - 2019-3)
    FA Cup Sieger 2017-2, 2019-3
    Premier League Champion 2018-2, 2019-1, 2019-2
    FA Community Shield Sieger 2019-3
    Empire Cup Sieger 2017-2

    Real Madrid (2020-1)
    nur ein kurzes, erfolgloses Gastspiel

    Ipswich Town (2020-1 - 2020-2)
    Premier League Champion 2020-1
    FA Cup Sieger 2020-1

    FC Liverpool (2020-3 - 2021-2)
    League Cup Sieger 2020-3, 2021-2
    FA Cup Sieger 2020-3
    FA Community Shield Sieger 2021-1
    Premier League Champion 2021-1, 2021-2
    Empire Cup Sieger 2021-1
    Champions League Sieger 2021-2

    Bolton Wanderers FC (2021-3 - 2022-1)

    PEC Zwolle (2022-2 - 2022-3)

    Eredivisie Meister 2022-2

    FC Liverpool (2023-1 -

    League Cup Sieger 2023-1

  • NK Maribor gegen Dynamo Kiew

    Und demnach

    Shachtjor gegen Dinamo Bukarest

    Danke Bataan!

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!