Norwegen International

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2016 um 14:59) ist von Gulle.

  • Hey...bisher sind ja 3 von unseren Teams international aktiv und für 2 Teams stehen die Chancen, die nächste Runde erreichen zu können, ganz gut! Also weiter so, wir brauchen dringend Punkte...

    Was ich mich nun frage, wer vertritt denn Tromsö, wenn diese international eingreifen. Aktuell gibt es ja kein Trainer. Kommt dann ein Interimstrainer oder der Zufi? Oder kann gar ein anderer Trainer aus der norwegischen Liga einspringen? Es geht um die Punkte für Norwegen!

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Hi Da_Masta,

    erst Mal cool das jemand im Forum Norwegen schreibt. So kommt wieder mehr Leben nach Norwegen.

    Also meines Wissens springt der jeweilige Ligaleiter für ein trainerloses Team ein. Das ist ja aktuell auch bei Rosenborg so.

    Freu mich auf spannende Duelle!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Yeah, endlich mal Leben in Norwegen DH

    Wir brauchen wirklich dringend Punkte für Norwegen. Ich hoffe, dass ich den Einzug in die CL schaffe. Minimalziel ist die EL-Hauptrunde. Ein Ausscheiden wäre eine Katastrophe für die 5-Jahreswertung.

  • Leben in Norwegen wäre mal wieder echt super und vielleicht bewegt sich in Norwegen ja mal wieder bisschen was...

    Wenn der LL als Interim auftritt ist ja gut. Das wichtigste ist ja, dass da einer für unsere Vertretter setzt...
    Dann drücke ich die Daumen für alle Norweger. O0

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • @ Gulle: Ganz Norwegen steht hinter dir! :)
    Das wird schon klappen. In der 5-JW sieht es aktuell ja wirklich düster aus.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • So langsam geht es in die entscheidende Phase bzgl. Qualifikation für die jeweiligen Hauptrunden. Die erste Zwischenbilanz sieht ganz ordentlich aus. Alle norwegischen Teams, die noch mit dabei sind, haben Chancen auf den Einzug in die Hauptrunde.

    Vor allem haben wir momentan in der aktuellen 5-Jahreswertung die meisten Punkte für 2016-3. Das kann sich aber ja schnell ändern. Ich hoffe, das es so bleibt. Vor allem fallen am Ende der Saison 2016-3 10,5 Punkte aus 2015-2 weg. Wir müssen also das Feld von hinten aufrollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!