Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2017 um 21:52) ist von Vetinari.

  • PepMaster Double-Gewinner? DH DH DH

    Jaaaa!
    Das musste ja so kommen!
    Die Ausbildung fand ja schließlich sowohl in England als auch in Frankreich statt!!! ;)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • @Hans Meier: Willkommen in Norwegen. Freut mich einen weiteren erfahrenen Trainer dazu zu bekommen. Es wird also noch mal härter. Aber so soll es ja sein.

    Da_Masta: Vielen Dank! Hätte wirklich nicht damit gerechnet. Sorgen wir mal dafür das der Titel im nächsten Jahr auch nach Bergen geht! Verdient hättest du es allemal.

    demis21: Stimmt, die Guten müssen durch deine Schule. Es trägt jetzt Früchte. Danke für die Glückwünsche.


    @RRudisson: Danke für die klasse Führung durch die Saison. Es hat mir echt Spaß gemacht. Bis zur nächsten Saison.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von PepMaster


    @RRudisson: Danke für die klasse Führung durch die Saison. Es hat mir echt Spaß gemacht. Bis zur nächsten Saison.

    Freut mich, Danke!! Glückwunsch nochmals DH Euch allen ein fohes Fest und einen guten Rutsch!! DH

  • Zitat von PepMaster

    Da_Masta: Vielen Dank! Hätte wirklich nicht damit gerechnet. Sorgen wir mal dafür das der Titel im nächsten Jahr auch nach Bergen geht! Verdient hättest du es allemal.

    Na vorm letzten ZAT konntest du schon damit rechnen. Meine Chancen waren doch sehr gering gewesen und die Chancen von Gulle waren so gut wie aussichtslos...

    Zitat von PepMaster


    @RRudisson: Danke für die klasse Führung durch die Saison. Es hat mir echt Spaß gemacht. Bis zur nächsten Saison.

    Da kann ich mich nur anschließen. Das war wirklich ein klasse Job und macht echt Spaß!

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!