Pressekonferenz auf dem Dallenberg

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2016 um 20:40) ist von tommygraz.

  • Der Fußball-Club Würzburger Kickers e. V. hat die regionalen und überregionalen (soweit die überhaupt Interesse hatte) Medienvertreter auf ihr Vereinsgelände auf dem Würzburger Dallenberg eingeladen. Der bisherige Erfolgscoach Bernd Hollerbach hat den Aufstieg perfekt gemacht, steht den "Torrausch-Kickers" aber nicht weiter zur Verfügung, so die Erläuterung. Der Vorstandsvorsitzende Michael Schlagbauer erläutert: "Was uns so stark gemacht hat war die regionale Verbundenheit von Bernd mit Würzburg, es waren seine Kickers. Dies hat sich auf das Team und den ganzen Verein ausgewirkt. Unser Ziel war es wieder einen Trainer mit regionaler Verwurzelung zu verpflichten. MIt Don Vito Corleone ist uns dies gelungen. Er übernimmt zur Saison 2017-1 die Rothosen, auch wenn ihm der Abschied aus Portugal nicht leicht fällt. Dort hat er heute seinen Abschied endgültig verkündet und es freut uns ihn für unseren Verein verpflichten zu können." Danach wurde der Pate auf die Bühne gebeten. Er stellte sich den Fragen der Medien, allen voran "Würzburg erleben" und der "Main-Post". Aktuell ist er noch im Endspurt der portugiesischen Liga, hat den Pokal noch vor der Brust und ist mit seinem Team erfolgreich in den MIttelmeercup gestartet. Die Arbeit bei den Kickers mit den Planungen für die neue Saison wird er so früh als möglich aufnehmen und hofft die zweite Liga halten zu können. Dies ist für die wunderschöne unterfränkische Universitätsstadt am Main schon ein großer Erfolg und das möchte er den Fans bescheren.

  • Zitat von der Pate


    Der Fußball-Club Würzburger Kickers e. V. hat die regionalen und überregionalen (soweit die überhaupt Interesse hatte) Medienvertreter auf ihr Vereinsgelände auf dem Würzburger Dallenberg eingeladen. Der bisherige Erfolgscoach Bernd Hollerbach hat den Aufstieg perfekt gemacht, steht den "Torrausch-Kickers" aber nicht weiter zur Verfügung, so die Erläuterung. Der Vorstandsvorsitzende Michael Schlagbauer erläutert: "Was uns so stark gemacht hat war die regionale Verbundenheit von Bernd mit Würzburg, es waren seine Kickers. Dies hat sich auf das Team und den ganzen Verein ausgewirkt. Unser Ziel war es wieder einen Trainer mit regionaler Verwurzelung zu verpflichten. MIt Don Vito Corleone ist uns dies gelungen. Er übernimmt zur Saison 2017-1 die Rothosen, auch wenn ihm der Abschied aus Portugal nicht leicht fällt. Dort hat er heute seinen Abschied endgültig verkündet und es freut uns ihn für unseren Verein verpflichten zu können." Danach wurde der Pate auf die Bühne gebeten. Er stellte sich den Fragen der Medien, allen voran "Würzburg erleben" und der "Main-Post". Aktuell ist er noch im Endspurt der portugiesischen Liga, hat den Pokal noch vor der Brust und ist mit seinem Team erfolgreich in den MIttelmeercup gestartet. Die Arbeit bei den Kickers mit den Planungen für die neue Saison wird er so früh als möglich aufnehmen und hofft die zweite Liga halten zu können. Dies ist für die wunderschöne unterfränkische Universitätsstadt am Main schon ein großer Erfolg und das möchte er den Fans bescheren.


    DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!