Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2017 um 05:25) ist von Flo.

  • So ihr Lieben! :) Zu aller erst einmal hoffe ich, dass ihr alle schöne Weihnachtstage hattet! Außerdem möchte ich nochmal los werden, dass ich unfassbar stolz auf euch bin! Was wir in dieser Saison international geleistet haben ist echt genial! Schade, dass Hartberg das Tripple nicht geschafft hat ;p

    Ich kann leider noch kein genaues Datum benennen an dem die Saison startet und zur Zeit ist bei mir auch alles etwas sehr stressig. Wir sind mitten im Umzugsstress und werden deshalb ab nächster Woche (hoffentlich nur für 2 Wochen) kein Internet haben. Für dringendes steht Whatsapp natürlich zur Verfügung.. Nur Auswertungen etc. müssen später statt finden - So also auch der Saisonstart.

    Falls ihr also irgendwelche besonderen Wünsche für die neue Saison habt.. Die werde ich bis Samstag um 15:00 Uhr annehmen! Danach hoffe ich die Saison zumindest online zu stellen.

    Punkte die bis dahin zu klären sind:
    Wie viele Spieltage möchtet ihr? 22 oder wieder 44?
    Wie soll der ÖFB Pokal gespielt werden?
    Wer hat Bock auf den Alpen Cup?
    Gibt es Wechsel innerhalb oder außerhalb von Österreich?

    Sollte ich keine Rückmeldungen erhalten bleibt alles beim Alten!

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Punkte die bis dahin zu klären sind:
    Wie viele Spieltage möchtet ihr? 22 oder wieder 44? -> 44
    Wie soll der ÖFB Pokal gespielt werden? -> mir egal
    Wer hat Bock auf den Alpen Cup? -> ich
    Gibt es Wechsel innerhalb oder außerhalb von Österreich? -> ich?

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Wie viele Spieltage möchtet ihr? 22 oder wieder 44? - 44
    Wie soll der ÖFB Pokal gespielt werden? - So, dass ich ihn gewinne :D! Kann beim Alten bleiben
    Wer hat Bock auf den Alpen Cup? -> Ich!

    Ligaleiterstationen: Belgien (16-2 bis 18-2), Frankreich (ab 22-2)
    Trainerstationen: SC Freiburg, LASK Linz, Betis Sevilla, FC Cordoba, Dundee FC
    Größte Erfolge: österreichischer Meister (16-1), EL-Finale (16-3, als Interim mit dem KRC Genk), schottischer Meister (21-1)
    Nationalmannschaftsstationen: Chile, Mexico

  • Meine Antworten:
    Wie viele Spieltage möchtet ihr? 22 oder wieder 44? 44, wie bisher
    Wie soll der ÖFB Pokal gespielt werden? 2 schöne 6er Gruppen - die besten 4 je Gruppe kommen weiter, ohne TK-Mitnahme!
    Wer hat Bock auf den Alpen Cup? die SV Ried hat Bock auf den AC
    Gibt es Wechsel innerhalb oder außerhalb von Österreich? Ich werde niemals gehen!

    Coach des SV Darmstadt 98 (Deutschland)

    Erfolge mit der SV Ried
    Meister der Alpen: 2010-3, 2010-2
    Landesmeister: 2016-2, 2012-2, 2012-1, 2011-2, 2010-1, 2009-3 , 2009-1
    ÖfB-Cupsieger: 2014-3, 2011-2, 2008-3, 2008-2
    ÖfB-Cupfinalist: 2009-2
    Meister 2. Bundesliga: 2008-1

    Stationen als Nationaltrainer
    2016 Sierra Leone
    2014 Österreich
    2010 Österreich
    2008 Sierra Leone

  • So ich melde mich jetzt auch mal im Forum zu Wort DH

    Sry, ;) habe mein bestes gegeben, leider war das Glück nicht auf meiner Seite aber kann mich nicht trotzdem nicht beschweren über letzte Saison

    Punkte die bis dahin zu klären sind:
    Wie viele Spieltage möchtet ihr? 22 oder wieder 44? -> 44
    Wie soll der ÖFB Pokal gespielt werden? -> wie letzte Saison
    Wer hat Bock auf den Alpen Cup? -> ich
    Gibt es Wechsel innerhalb oder außerhalb von Österreich? -> nein!

  • Zitat von Jassix


    Punkte die bis dahin zu klären sind:
    Wie viele Spieltage möchtet ihr? 22 oder wieder 44?
    Wie soll der ÖFB Pokal gespielt werden?
    Wer hat Bock auf den Alpen Cup?
    Gibt es Wechsel innerhalb oder außerhalb von Österreich?

    Nach längerer Abwesenheit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort. ;D
    1. 44
    2. Mir nur persönlich nochmals die Regeln erläutern ;;)
    3. Doppel-NMR in 2016-3... wohl kaum ;)
    4. Rapid bleibt in hessischer Hand! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!