2017-1

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2017 um 11:04) ist von Norbert Nigbur.

  • Grüezi,

    nachdem wir eine überaus spannende Meisterschaft absolvieren durften und die Schweiz in der 5-Jahreswertung doch nicht abrutschen wird, hier der Faden für die erste Saison eines neuen ereignisreichen Jahres!

    Grüße
    Volvox

  • Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Sieg in der Europa-League!!!!
    Habe es gestern eigentlich eher zufällig entdeckt als ich bei der Vergabe der Torekonten die Wettbewerbe durchgeschaut hatte.

    Ansonsten die Wettbewerbe sind auch online, so dass losgelegt werden kann ...

    Viel Erfolg für 2017-1 und viele Grüße

    Norbert Nigbur

  • Danke für die Glückwünsche! Jetzt ist die Champions League dran... ;)

    @Norbert: Kann man da noch was wegen des FC Sion-Wappens in der Tabelle machen? Das sieht derzeit sehr unschön aus...

  • Jetzt müsste nur noch Servette Genf einen Trainer bekommen dann wäre die Liga voll.

    Sehr gut das alle brav am ersten ZAT gesetzt haben DH

  • Jo leck mr am tschöpple , 34 Gegentore in 9 Spielen :-\ , da kann mans auch sein lassen aber aufgegeben wird nur ein Paket auf der Post :keule:

    Aja würde mich für den Alpencup melden, falls ein Trainer ,der nicht im Europacup tätig ist ,teilnehmen will lasse ich ihm den Vortritt.

  • Zitat von Maxi


    Jo leck mr am tschöpple , 34 Gegentore in 9 Spielen :-\ , da kann mans auch sein lassen aber aufgegeben wird nur ein Paket auf der Post :keule:

    Aja würde mich für den Alpencup melden, falls ein Trainer ,der nicht im Europacup tätig ist ,teilnehmen will lasse ich ihm den Vortritt.

    Das ist wohl der Fluch des Meisters...aber Kopf hoch! Einigen wird in dieser Saison noch früh genug die Luft ausgehen.

    Sollte es hier schneller zu sehen sein: Wir würde - bei entsprechendem Platzkontingent - auch gerne wieder antreten.

  • also Maxi und Volvox sind schon mal für den Alpen-Cup gemeldet ....
    Einer geht noch ...

    Gruß

    Norbert

  • Europacup 2017-1

    ChampionsLeague Qualifikation
    Der FC Schaffhausen leider schon in der ersten Runde ausgeschieden

    Damit nur GC und YB in der Gruppenphase der CL

    EuropaLeague Qualifikation
    FC Tuggen und der FC Basel haben die erste Qualifikationsrunde gemeistert und stehen im PlayOff, dort steigen auch der FC Luzern & der FC Zürich ins internationale Geschehen ein.

  • Glückwunsch an woelfli und den FC Zürich! So können doch noch alle Titel dieser Saison nach Zürich gehen... :roll:

  • Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Also habe ich das gewinnen eines Titels noch nicht ganz verlernt...... ;D

    Zitat von Volvox


    Glückwunsch an woelfli und den FC Zürich! So können doch noch alle Titel dieser Saison nach Zürich gehen... :roll:

    Hehehe, dass wäre ja der Hammer. DH :roll:

    Danke herzlich nochmals, @Maxi: Hätte auch auf die andere Seite kippen können. Denn wie in real ist Penaltyschiessen meistens eine Glücksache. ;)

    lg
    woelfli

  • Oje der Europacup 2017-1 lief für uns Schweizer Teams alles andere als gut :-\

  • Zitat von Maxi


    Oje der Europacup 2017-1 lief für uns Schweizer Teams alles andere als gut :-\

    Ja, unglücklich - aber manchmal klappt der Angriff, manchmal nicht. In meiner Gruppe war es schließlich dem Spielplan geschuldet. Hätte der GCZ nicht gegen Aalborg, sondern die Rovers gespielt, wären wir nun in der Europa League. Schwamm drüber, in der nächsten Saison gehts weiter... ^^

  • Zitat von Volvox

    Ja, unglücklich - aber manchmal klappt der Angriff, manchmal nicht. In meiner Gruppe war es schließlich dem Spielplan geschuldet. Hätte der GCZ nicht gegen Aalborg, sondern die Rovers gespielt, wären wir nun in der Europa League. Schwamm drüber, in der nächsten Saison gehts weiter... ^^

    Ich habs leider schon am ersten ZAT quasi "verspielt" , hoher Einsatz von meinem Heimgegner ManU und hohes Risiko meinerseits beim ersten Auswärtsspiel. Wenigstens konnte ich durch meine zwei Siege noch ein pasr Punkte für die 5Jahreswertung sammeln, noch so eine Saison unserer Vertreter dürfen wir uns aber nicht erlauben sonst könnten wir einen Startplatz gefährden. Ich hoffe ich qualifizier mich noch für die Saiso 2017-2 :)

  • Zitat von Maxi

    Ich habs leider schon am ersten ZAT quasi "verspielt" , hoher Einsatz von meinem Heimgegner ManU und hohes Risiko meinerseits beim ersten Auswärtsspiel. Wenigstens konnte ich durch meine zwei Siege noch ein pasr Punkte für die 5Jahreswertung sammeln, noch so eine Saison unserer Vertreter dürfen wir uns aber nicht erlauben sonst könnten wir einen Startplatz gefährden. Ich hoffe ich qualifizier mich noch für die Saiso 2017-2 :)

    Zumindest läuft es halbwegs im Alpen Cup... ;)

  • Respekt für Maxi - wenigstens ist einer in diesem etwas irren Wettbewerb weiter gekommen! DH

    @Norbert: Gibt es eigentlich schon einen neuen Aufsteiger?

  • Danke,danke nun wird es im Viertelfinale eh eine reine Lotterie ;)

    @Aufsteiger: mir egal welcher Verein, hoffe es findet sich von Anfang an ein Trainer damit die 10 Vereine alle besetzt sind . Werde wenn gewünscht in diversen Foren die Werbetrommel rühren. Die anderen 9 Trainer setzen gott sei dank immer und NRMs sind nicht zu beklagen....

    @Norbert: Könnte man eventuell unter Geschichte die Erfolge der einzelnen Teams nachtragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!