Saison 2017-1

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2017 um 21:33) ist von woelfli.

  • Werte Trainer,

    ich eröffne hier mal das Thema für die Saison 2017-1. Wie ich euch geschrieben habe, hier rein mit dem Zeug oder per PN oder per Mail geht natürich auch!

    AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT UND VIEL SPASS!!

    Gruss
    Euer
    woelfli

  • In diesem Fall steht ja mit klaren 75% als Aufsteiger Roter Stern Belgrad fest.

    Besten Dank für die Teilnahme! DH

    Gruss
    woelfli

  • Moin Herr Ligaleiter,

    ich dachte ich gebe mal nen bisschen Feedback :)

    Mini Wappen: In den Tabellen oder im Spielplan fehlt das "Mini Wappen" links neben dem Vereinsnamen bei diversen Vereinen. (FC Sheriff Tiraspol,FK Rabotnicki Skopje,NK Maribor,Roter Stern Belgrad,Hajduk Split,CSKA Sofia)
    Wäre cool wenn man die noch hinzufügt,wirkt sonst iwie unvollständig

    Ligatexte: Sehr gut. Daumen nach oben DH Perfekt wird es wenn du ab und zu mal nen Vereinsnamen mit reinbringen würdest. Nicht Inflationär,aber z.B. wenn eine Mannschaft nen perfekten ZAT mit 9 Punkten hat bzw. das komplette Gegenteil mit 0 Punkten. Oder bei sehr torreichen Begegnungen wie 5:4 oder 7:6.
    Nur meine Meinung ;)

    Ansonsten fühle ich mich im Balkan gut aufgehoben. 8)

    MAKE BALKAN GREAT AGAIN

    MfG Nick Wilde

  • Zitat von Nick Wilde


    Moin Herr Ligaleiter,

    ich dachte ich gebe mal nen bisschen Feedback :)

    Mini Wappen: In den Tabellen oder im Spielplan fehlt das "Mini Wappen" links neben dem Vereinsnamen bei diversen Vereinen. (FC Sheriff Tiraspol,FK Rabotnicki Skopje,NK Maribor,Roter Stern Belgrad,Hajduk Split,CSKA Sofia)
    Wäre cool wenn man die noch hinzufügt,wirkt sonst iwie unvollständig

    Hallo Nick Wilde und willkommen bei Torrausch!
    Da ich für Punkt 1 verantwortlich bin...antworte ich darauf. ;;)

    Dass die Wappen nicht angezeigt werden ist pure Absicht!
    Es soll damit (beim Blick auf die Tabelle und im Spielplan) sichtbar gemacht werden, welcher Verein frei ist! ;)

    Gruß
    demis21

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21

    Hallo Nick Wilde und willkommen bei Torrausch!
    Da ich für Punkt 1 verantwortlich bin...antworte ich darauf. ;;)

    Dass die Wappen nicht angezeigt werden ist pure Absicht!
    Es soll damit (beim Blick auf die Tabelle und im Spielplan) sichtbar gemacht werden, welcher Verein frei ist! ;)

    Gruß
    demis21


    Achso,das erklärt natürlich einiges. :kopf:

  • Moin Nick Wilde,

    auch erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum! Schön, dass ich nicht alleine schreiben muss. DH

    Die erste Frage wurde ja bereits beantwortet. Danke demis21!

    Zitat

    Ligatexte: Sehr gut. Daumen nach oben DH Perfekt wird es wenn du ab und zu mal nen Vereinsnamen mit reinbringen würdest. Nicht Inflationär,aber z.B. wenn eine Mannschaft nen perfekten ZAT mit 9 Punkten hat bzw. das komplette Gegenteil mit 0 Punkten. Oder bei sehr torreichen Begegnungen wie 5:4 oder 7:6.
    Nur meine Meinung ;)

    Das ist deine berechtigte Meinung. DH Da hast du recht. Ich werde das in Zukunft miteinbringen, dass auch mal Team/s und Trainer erwähnt werden, die aussergewöhnliches erreichen in einem ZAT! Und danke für deine offene Meinung! Ich gebe und werde immer mehr im Balkan ankommen und dann auch andere Texte schreiben.

    Nochmals danke für deine Meinung und gerne jederzeit wieder! Auch wenn es um "Probleme" gehen sollte. ;)

    Gruss
    woelfli

  • Der 4.ZAT ist im Balkan nun gespielt. Diese Liga hat viele sehr gute Trainer, die sich nichts schenken! An diesen Spieltagen fielen im Durchschnitt 31! DH DH Tore! Der Hammer.

    Eine Liga lebt vor allem auch von den Spielern! ;)

    Weiter geht's nächsten Montag wieder.


    Gruss
    woelfli

  • Wir haben die Halbzeit in der Balkan League bereits erreicht. DH

    Auswertung ist on.

    Gruss
    woelfli

  • So, nun sind wir zwei ZAT's vor Schluss. Aber nach dem Ende der Liga geht es nahtlos weiter mit dem Pokal!

    Allen viel Erfolg im Endspurt in der Balkan League und dann natürlich auch für den Pokal. :)

    Gruss
    woelfli

  • So, im Balkan spielen wir heute den letzten ZAT in der Liga! Danach beginnen wir eine Woche darauf mit dem Pokal. ;)

    Allen viel Erfolg für eure letzten Spiele!

    Gruss
    woelfli

  • ...und dieser letzte ZAT in der Liga für die Saison 2017-1 ist nun ausgewertet.

    HERZLICHE GRATULATION ZUM MEISTERTITEL: DINAMO BUKAREST MIT WOLLE!!

    Nächsten Dienstag starten wir den Pokal.

    Gruss
    woelfli

  • Danke WÖLFI für die Glückwünsche zum Titelgewinn .
    Hast einen tollen Job in deiner ersten Saison hier geleistet , der Balkan kann zufrieden sein so einen tollen Ligaleiter zu haben .

  • Lieber Wolle,

    gern geschehen. Hast es dir ja verdient! DH

    Und vielen herzlichen Dank für dein Lob! Das liest man gerne. Was mir etwas zu schaffen macht ist, dass wir nächste Saison eventuell noch weniger Spieler haben könnten. ABER: THINK POSITIV....Hoffen wir das Beste. ;)

    Herzlichen Gruss
    woelfli

  • POKALAUSLOSUNG!

    Heute Abend um 19:00 Uhr losen wir das Viertelfinale hier im Forum aus. Hoffe auf zahlreiche Beteiligung. ;)

    Bis heute Abend.

    Gruss
    woelfli

  • POKALAUSLOSUNG VIERTELFINALE LIVE:

    Also, Zahlen von 1 - 8 und ich gebe dann bekannt ob es geht (nach den Regeln) oder ob ich neue Zahlen brauche. ;)

    Die ersten Zahlen bitte:

    2 + 7 = Steaua Bukarest - Shaktjor Donetzk
    3 + 1 = Ferencvaros Budapest - Vasas Budapest
    5 + 4 = Levski Sofja - Dynamo Kiew
    6 + 8 = Partizan Belgrad - Dinamo Bukarest

  • 1, 5, 2, 8, 3, 7, 4, 6
    reicht das so?

    Hiermit möchte ich mich auch für die 2 NMR entschuldigen. War so nicht geplant ;(

  • Zitat von Nick Wilde


    1, 5, 2, 8, 3, 7, 4, 6
    reicht das so?

    Hiermit möchte ich mich auch für die 2 NMR entschuldigen. War so nicht geplant ;(

    @Nick: Eher so wie Patrik, zwei Zahlen nennen, warten bis ich die Spiele in meinem Post reinschreibe! THX und kein Thema mit den NMR's! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!