Saison 2017-1

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2017 um 21:33) ist von woelfli.

  • Zitat von Patrik Muster


    5,6

    Geht leider nicht. Im Viertelfinale dürfen keine Teams aufeinander treffen, die in der Gruppenphase schon gegeneinander gespielt haben. Sorry!

    Nun musst du für einen Verein einen anderen Zahl nennen und dann sollte es stimmen!

  • Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe Patrik!!

    So, die Begegnungen stehen fest und werden heute noch on gestellt. Zudem sende ich euch noch einen Reminder, da wir ja normal weiterfahren können!

    Nochmals herzlichen Dank an Patrik DH, und Nick, warste etwas schnell wieder weg. :kopf:

    Schönen Abend noch und bis spätestens Montag!

    Gruss
    woelfli

  • Kein Ding, sehr gerne. DH

    Auch wenn ich mich selbst gegen den überlegenen, neuen Meister gelost habe. ;;) :kopf:

  • Zitat von Patrik Muster


    Kein Ding, sehr gerne. DH

    Auch wenn ich mich selbst gegen den überlegenen, neuen Meister gelost habe. ;;) :kopf:

    Lieber Patrik, das mag auf den ersten Blick vllt. so erscheinen! Trotzdem kann jeder jeden schlagen! Gut, je nach TK. ;)

  • Pokalbegegnungen sind nun auch on! Es kann, darf, sollte gesetzt werden bis am kommenden Montag. Mail folgt sogleich und hab euch ja schon vorinformiert! ;)

    Gruss
    woelfli

  • Montag und wir haben es geschafft. Das Viertelfinale im Balkan Cup ist gespielt. DH

    Am Mittwoch losen wir hier noch das Halbfinale aus. Hab euch ja informiert. ;)

    Gruss
    woelfli

  • Die Auslosung für's Halbfinale folgt ca. um 19:15. Muss noch kurz was dringendes erledigen. Danke für euer Verständnis.

    Gruss
    woelfli

  • Sorry,

    nun kann es los gehen! Obwohl wir ja nur noch je zwei Paarungen ziehen müssen!

    Zahlen: 1 + 3 und 2+4 logischer weise

    Halbfinale Spiel 1: Levski Sofia - Steaua Bukarest
    Halbfinale Spiel 2: Partizan Belgrad - Vasas Budapest

    Diese Partien werden heute noch on gestellt und danach folgt ein Reminder!

  • Also, wenn keine Balkan Mitspieler auslosen wollen, mache ich es mit meiner Frau und meinem besten Freund!

    SCHADE!

  • Zitat von woelfli


    Sorry,

    nun kann es los gehen! Obwohl wir ja nur noch je zwei Paarungen ziehen müssen!

    Zahlen: 1 + 3 und 2+4 logischer weise

    Halbfinale Spiel 1: Levski Sofia - Steaua Bukarest
    Halbfinale Spiel 2: Partizan Belgrad - Vasas Budapest

    Diese Partien werden heute noch on gestellt und danach folgt ein Reminder!

  • So, nun steht auch der Pokalsieger im Balkan der Saison 2017-1 fest!

    WIR GRATULIEREN LEVSKI SOFIA MIT Schnittmaschinesyro

    Somit ist auch die Saison 2017-1 beendet, für die neue Saison 2017-2 informiere ich euch früh genug, wie im Mail geschrieben.

    Gruss
    woelfli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!