2017-2

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2017 um 23:16) ist von Norbert Nigbur.

  • Grüezi,

    ein neues Thema macht sich schon mal gut. ;)

    @Norbert: Gibt es schon Infos zum Start der neuen Saison?

    LG
    Volvox

  • Zitat von Volvox


    Gibt es schon Infos zum Start der neuen Saison?

    Nachdem ich auch schon wieder grosse Lust verspühre O0

    Aufsteiger wird St.Gallen sein oder?

  • Hi,

    ich habe auch noch nichts gehört von Norbert. Saisonstart ist Mitte bis spätestens Ende Mai, nehme ich an.

    Zitat

    Aufsteiger wird St.Gallen sein oder?

    ---> HOFFE ICH DOCH! DH DH

    Vorab auch allen wieder eine spannende Saison! @ Volvox: Vor allem auf die Derbys! ;)

    lg
    woelfli

  • sodele ... die neue saison ist online ... losgehen tut's am 22. um 22:00 Uhr

    Viel Erfolg!!!

    Und wir sind komplett! Nix Zufall mehr ... jetzt entscheidet Können ... ;)

  • Zitat von woelfli


    Hi,

    ich habe auch noch nichts gehört von Norbert. Saisonstart ist Mitte bis spätestens Ende Mai, nehme ich an.

    ---> HOFFE ICH DOCH! DH DH

    Vorab auch allen wieder eine spannende Saison! @ Volvox: Vor allem auf die Derbys! ;)

    lg
    woelfli

    Im Grunde wurde durch die Titelteilung der letzten Saison die Zürcher Rivalität auf eine neue Stufe gehoben... ;)

    An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen an _theOne! DH

  • Back to the Roots... 8)

    Nun bin ich wieder da angelangt, wo ich die Torrausch-Karriere begonnen habe, in der Schweizer Liga.
    Nach mehreren erfolgreichen Abstechern im Ausland freue ich mich, mit Winterthur in der Super Leaque anzugreifen.

    Auf eine spannende interessante Saison!

    @Volvox: danke fürs Willkommen heissen :)

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Willkommen zurück! O0

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Herzlich Willkommen zurück und auf packende Duelle DH

    Nun sind wir vollzählig, das ist auch sehr geil ^^

  • Zitat von _theOne


    Back to the Roots... 8)

    Nun bin ich wieder da angelangt, wo ich die Torrausch-Karriere begonnen habe, in der Schweizer Liga.
    Nach mehreren erfolgreichen Abstechern im Ausland freue ich mich, mit Winterthur in der Super Leaque anzugreifen.

    Auf eine spannende interessante Saison!

    @Volvox: danke fürs Willkommen heissen :)

    Die Übermacht des Kantons Zürich wird durch diesen Aufstieg natürlich noch drückender... ;)

    @Alle: Hoffentlich läuft es international in der neuen Saison etwas, sonst droht ein Abrutschen im Klassement...

  • Zitat von PepMaster


    Willkommen zurück! O0

    Danke alter Ligaleiter ;) :) :)

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen zurück in der Schweizer Liga, _theOne! DH Viel Erfolg mit dem FC Winterthur, hab da mal gewohnt und Winterthur ist die grünste Stadt im ganzen Kanton Zürich. ;)

    @all: Freue mich auf die neue Saison und wie Volvox schon geschrieben hat, müssen wir International zulegen. Ich von meiner Seite versuche mein Bestes zu geben.

    Gruss
    woelfli

  • Zitat von woelfli


    Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen zurück in der Schweizer Liga, _theOne! DH Viel Erfolg mit dem FC Winterthur, hab da mal gewohnt und Winterthur ist die grünste Stadt im ganzen Kanton Zürich. ;)

    Danke woelfli! DH
    Ich wohne seit 5 Jahren hier in Winterthur. ;) Mal schauen ob die Schützenwiese zur grünen Partymeile wird ^^

    Zitat von woelfli


    @all: Freue mich auf die neue Saison...

    Jap, geht mir gleich. Freu mich riesig auf mein Comeback nach einem Jahr Torrausch-Pause...auf heisse Fights 8)

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • der erste ZAT ist online ... mal schauen, ob die Energie bis zum Schluß reicht ... ;)

  • Das darf ruhig so weiter gehen DH DH

    Auch die 1.Runde des Europapokals ist schon online.

    Luzern startet in die 1.Runde Champions League , Schaffhausen und ich starten in der Europa League Quali. Viel Glück Jungs und Mädels (?). Macht fleiissig punkte für die Schweiz

  • Jetzt probiere ich es einfach auch noch hier:
    Es gab wohl Zugriffsprobleme auf den mail-server. Von daher habe ich momentan nur den vollständigen Pokal ausgewertet. In der Liga fehlen aber trotz Erinerungen noch zwei Zugabgaben - ausgerechnet von zwei ziemlich erfahrenen und auch sonst hier sehr aktiven Trainern. Ich weiß nicht, ob es an den (nicht angekommenen?) Erinnerungs-mails liegt, denn setzen müsste möglich sein. Von daher habe ich im Moment keine Erklärung und müsste heute Nacht ggf. zwei NMRs einbuchen ...

  • Oje, international siehts bitter aus...

    In der Liga dafür sehr spannend

  • also an der Anzahl der Erinnerungsmails hat es nicht gelegen ... ;)

    Ansonsten geht das Pokalfinale gerade in die vierte Runde, da ich keine Lust habe auszulosen und das Saisonfinale in der Liga wird wohl hoffentlich demnächst ohne NMR abgeschlossen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!