Saison 2017-2

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2017 um 20:05) ist von woelfli.

  • Wir sind vor dem Start der neuen Saison 2017-2. Nun brauchen wir noch einen Aufsteiger! Ich gebe euch hier mal 5 Vereine über die ihr abstimmen könnt!

    Die Saison bin ich am vorbereiten und Start ist wenn nichts dazwischen kommt am Montag, 22.05.2017 um 20 Uhr!

    Alles weiter kommt per Mail. Bei Fragen, wisst ihr ja Bescheid.

    Gruss
    woelfli

  • Ich wünsche allen Trainern und unserem LL eine spannende und erfolgreiche Saison 2017-2 DH

  • Zitat von Nick Wilde


    Ich wünsche allen Trainern und unserem LL eine spannende und erfolgreiche Saison 2017-2 DH

    Danke Nick Wilde ;), wir werden sicher wieder fighten wie letzte Saison! Also ich sicher und alle Spieler und Vereine sicher auch. Zudem mit einem neuen Mitspieler, schon fast Perfekt. DH

    Gruss
    woelfli

  • Wir begrüssen unseren noch trainerlosen Aufsteiger: FK Sarajevo

    Danke denen drei, die abgestimmt haben! War leider was kurzfristig...... ;)

  • 4. ZAT ist ausgewertet, Pokal gestoppt!

    Spieler Info ist raus bezüglich des Pokals.

  • Die Saison 2017-2 neigt sich dem Ende zu! Heute Abend Pokalfinale und der vorletzte ZAT in der Liga. Nächsten Montag ermitteln wir dann den Meister in der Balkan League!

    Allen beim Schlussspurt viel Erfolg! DH

    Gruss
    woelfli

  • Auswertung und Pokalfinale ist on. ;) Gratulation auch hier dem Gewinner!

    Gruss
    woelfli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!