Neue Ligaleitung und Zukunft der Premjer-Liga

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2017 um 18:59) ist von Jassix.

  • Liebe Russland-Spieler,

    zur kommenden Saison (Beginn ca. Mitte Juni) werde ich, Volvox, die Leitung der Premjer-Liga von Walde_Hugo (an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für bisherige Leitung! DH) übernehmen. Seit einigen Spielzeiten erfolgreich mit dem Grasshopper-Club Zürich in der Schweiz unterwegs, freue ich mich nun auf weitere administrative Aufgaben! Da wir in Russland trotz der international sehr erfreulichen letzten Saison nicht nur mit vielen trainerlosen Vereinen, sondern auch ein gewissen Inaktivität zu kämpfen haben, möchte ich euch um Rat und Unterstützung bei folgenden Fragen bitten:

    1) Soll es zu einer Verkleinerung der Liga kommen? 14 oder gar 12 Vereine wären hier beispielsweise möglich.
    2) Welche Änderungen, welchen Ansporn wünscht ihr euch, um auch in Zukunft der russischen Liga treu zu bleiben?

    Ich freue mich sehr auf eure Antworten (per Mail, im Forum oder per PN) und hoffe, dass wir gemeinsam etwas Schönes zimmern können!

    LG
    Volvox

  • Keine Sorge! Wir arbeiten gemeinsam an einer schnellen Lösung:)

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!