Hallo ihr Lieben
Der Alpencup kann langsam beginnen. Alle 16 Teilnehmer wurden gemeldet! Die Regeln sind noch nicht aktuell also bitte schenkt diesen noch keine Beachtung. In dieser Saison spielen wir wieder mit 16 Teilnehmern verteilt auf vier Gruppen.
Ich bitte euch nun darum mir Zahlen zwischen 1 und 16 zu nennen! Diese werden dann abwechselnd den Gruppen zugelost. (Sprich zuerst die Gruppenköpfe, dann die Gruppenzweiten etc.) Ausnahme: Wenn bei der Auslosung ein Verein einer Gruppe zugelost wird, in der schon ein anderer Verein aus der selben Liga ist, rückt dieser auf die nächst mögliche Gruppe.. Denn es dürfen keine Vereine aus der selben Liga teilnehmen.
Teilnehmen werden: 1.FC Köln, SC Freiburg, Chemnitzer FC, Austria Salzburg, Wiener Sportklub, Rapid Wien, BSC Young Boys, FC Zürich, Grashoppers Zürich, Lazio Rom, SSC Neapel, AC Florenz, Juventus Turin, RC Lens, OGC Nice und FC Sochaux!
Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen. Unter anderem treffen ja der alte und der neue Trainer von Austria Salzburg gegebenenfalls aufeinander
Notar ist Mythos!