2017-3

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2017 um 20:50) ist von woelfli.

  • Wer soll der Aufsteiger werden? 1

    1. Hajduk Split (1) 100%
    2. Olimpia Ljubljana (0) 0%
    3. Shinnik Yaroslavl (0) 0%
    4. Inter Bratislava (0) 0%
    5. Lokomotive Sofia (0) 0%

    Werte Trainer des Balkans,

    auch diese Saison brauchen wir einen Aufsteiger! Ich liste oben 5 Vereine auf und ihr habt Zeit, um abzustimmen!

    Zudem hatten wir ja auf heute abgemacht, den Pokal auszulosen, sprich die Gruppenphase! Da aber leider niemand hier ist, werde ich das mit meinen 2 Notaren wie bisher machen. Schade, dass das Interesse nicht vorhanden zu schein seid.

    Dann bestimmt bitte mal den Aufsteiger! Die Pokalauslosung ist in dem Fall nun festgelegt!

    Allen eine gute Saison 2017-3!

    Euer
    woelfli

  • Herzlichen Dank für's Abstimmen!

    Aufsteiger 2017-3 ist: ----> Hajduk Split

    Nochmals danke!

    Gruss
    woelfli

  • So, nun ist die Saison 2017-3 bereit, aber sowas von! Denn, wir begrüssen ATG88 neu bei Hajduk Split! DH p09

    Somit ist unsere Liga voll! Besser könnte es nicht laufen im Moment.

    Ich wünsche allen eine gute Saison und natürlich erst recht im EC, wir werden angreiffen. ;)

    Gruss
    woelfli

  • Wenn man International nicht antritt ,hat man es auch nicht verdient dort Teil zu nehmen . >:(

  • Zitat von wolle


    Wenn man International nicht antritt ,hat man es auch nicht verdient dort Teil zu nehmen . >:(

    Hi Wolle, die gute Nachricht ist eben doch, dass du dabei bist! Schreib mir bei Unklarheiten eine Mail oder hier im Forum!

    Hier siehst du wo du momentan stehst International:

    http://europapokal.torrausch.net/info.php?page=…nu=clq&gruppe=3

    Zudem bekommst du frühzeitig eine Mail von Topse! Nun alles klar? Hoffe doch......... ;)

    Gruss
    woelfli

  • Der 10. ZAT der Saison 2017-3 ist gespielt und online. EC/CL wurde ebenfalls erwähnt!

    Bis nächsten Montag oder vllt. schon vorher wieder. ;)

    Euer
    woelfli

  • Die Saison 2017-3 haben wir heute beendet!

    Herzliche Gratulation an die Gewinner.

    BALKAN LEAGUE MEISTER --> LEVSKI SOFJA / PATRIK MUSTER

    BALKAN CUP MEISTER ---> VASAS BUDAPEST / MICHA

    Gruss
    woelfli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!