BeNeLux-League 2017 - 3

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2018 um 20:57) ist von Keeper54.

  • Da ich keine Artikel mehr posten kann in der BeNeLux-League, einmal hier das Ganze, was ich geschrieben habe:

    "Nachdem der AZ aus Alkmaar in den letzten Jahren immer mit großem Eifer und Ehrgeiz beim Kräftemessen der Benelux-Staaten dabei war, ist in dieser Runde der Wurm drin. Und das ist noch freundlich ausgedrückt.

    Ganze 3 Mal stand Trainer FeelmyPain am Spieltag nicht zur Verfügung und musste so sein Team jeweils kampflos auf den Gegner loslassen. Wir konnten den Trainer kurz zu den Hintergründen befragen:

    "Vorab möchte ich mich bei allen Mit-Trainern entschuldigen, dass wir als Verein so ein schwaches Bild abgegeben haben in dieser Pokalrunde. Jeder, der mich und den AZ kennt, weiß, dass ein Fernbleiben an den Spieltagen überhaupt nicht meinem Naturell und vor allem auch meinem Verständnis der Trainertätigkeit entspricht. Dass wir uns bei diesem Wettbewerb nun von einer so schlechten Seite gezeigt haben, tut mir wirklich leid und war definitiv nicht von uns gewollt.

    Die zeitlichen Ansetzungen der Spieltage und einige Hektik, die von außen aufgetreten sind, haben diese Situation leider massiv beeinflusst. Sollte der Wettbewerb zukünftig nochmal aufgegriffen werden, stellen wir uns gerne dem sportlichen Vergleich entgegen.

    Ansonsten bleibt uns vom AZ sowie mir persönlich nur der Dank an die wie immer tadellose Leitung sowie den restlichen Mannschaft im weiteren Verlauf alles Gute zu wünschen."

  • Neujahr ist Auslosung! Ich brauche 2 Begegnungen für die Benelux-League.
    Also her mit Zahlen von 1-4.

    Euch allen einen guten Start ins Jahr!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Danke Pesche!

    Somit kommt es zu folgenden Paarungen:

    Heracles Almelo vs FC Groningen
    Texel vs Roeselare

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Ich wünsche euch viel Erfolg.

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!