Griechenland Saison 2018-1

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2018 um 13:44) ist von Zobelix.

  • Hallo liebe Trainerinnen und Trainer,

    ich übernehme neu eure wunderbare Liga. Ich freue mich darauf. Habe aktuell sehr viel Stress auf Arbeit, werde die Liga aber diese Woche, spätestens bis zum Wochenende auf die neue Saison einstimmen.

    Ich freue mich über eine aktive Liga, mit vielen Zeitungsberichten. Hatte jetzt ein Pause als LL und hoffe auf euer Verständnis, dass ich erstmal wieder reinkommen muss.

    der Pate

  • Willkommen DH

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Liebe Trainerinnen und Trainer,

    die Saison ist online. Pokal kommt auch demnächst.

    Werde versuchen regelmäßig Startseitentexte zu schreiben. Der zum Start der Saison ist zumindest einmal online.

    Aufsteiger gemäß Umfrage ist Panathinaikos Athen.

    Auch hier nochmals der Hinweis auf den geänderten Ligamodus.

    Ich wünsche euch viel Spaß

    Don Vito Corleone

  • Zitat von der Pate


    Liebe Trainerinnen und Trainer,

    die Saison ist online. Pokal

    Ich wünsche euch viel Spaß

    Don Vito Corleone

    Die Stärkste Liga bei Torrausch ist die Isländische, alternativ da wo der Greenboy arbeitet. Das war schon immer so handbreit

  • Zitat von MwSt.

    Die Stärkste Liga bei Torrausch ist die Isländische, alternativ da wo der Greenboy arbeitet. Das war schon immer so handbreit

    dann stelle dich der Herausforderung Griechenland und du wirst sehen was die stärkste Liga bei torrausch ist. Oder die Buxe voll? :roll: :keule:

  • Willst du grade meine Trainer abwerben?? :keule: :keule: :keule:

    Nix da! MwSt. bleibt schön in den Niederlanden!!

    Trotz alledem ist Gre die stärkste Liga ;)

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Abwerben hat er nicht nötig, die Trainer kommen (hoffentlich) von ganz allein ;;)

  • Zitat von der Pate


    Hallo liebe Trainerinnen und Trainer,

    ich übernehme neu eure wunderbare Liga. Ich freue mich darauf. Habe aktuell sehr viel Stress auf Arbeit, werde die Liga aber diese Woche, spätestens bis zum Wochenende auf die neue Saison einstimmen.

    Ich freue mich über eine aktive Liga, mit vielen Zeitungsberichten. Hatte jetzt ein Pause als LL und hoffe auf euer Verständnis, dass ich erstmal wieder reinkommen muss.

    der Pate

    Herzlich Willikommen! Hoffe, Du bekommst nicht zu viele graue Haare mit uns... aber eigentlich sind wir ganz pflegeleicht.

  • Zitat von Andre2311


    Herzlich Willikommen! Hoffe, Du bekommst nicht zu viele graue Haare mit uns... aber eigentlich sind wir ganz pflegeleicht.

    Vielen Dank, ich bin verheiratet.....die grauen Haare bekomme ich so oder so :D

  • Na, Taschentücher in Athen schon bereit gelegt? :roll:

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!