Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2018 um 19:34) ist von Schumi.

  • Hallo Mitstreiter !

    Ich melde mich mal zurück im Spiel nach einigen Jahren Abstinenz von der Torrausch-Gemeinde. ;)

    Einige Jährchen älter, einige Kilos schwerer und mit einigen Fältchen mehr um die Äuglein will ich es nochmal wissen und habe heute beim CS Maritimo unterschrieben.

    Persönlich fühle ich mich mit dem Club irgendwie verbunden, da ich bereits 5 mal auf der Insel Madeira in Urlaub weilte und auch noch vergangenen Monat dem Heimspiel des CS Maritimo gegen Belenenses Lissabon beiwohnen konnte (nebenbei bemerkt locker eines der fünf schlechtesten Profispiele die ich bisher betrachten durfte ;) ).

    Nun also wieder der nahez wöchentliche Kampf um Punkte und Tore, und wie ich sehe, sind auch noch andere Fossile der Torrausch-Historie weiterhin an Bord, sogar in Portugal, ne Achim? ;D

    Wünsche uns allen eine spannende Spielzeit und ich hoffe, dass wir ein bisken Leben hier in den Forums-Thread und auch in die Zeitung hinein bekommen, denn das ist doch das Salz in der Suppe. DH

    Gruss
    Schumi

    Manager Bala Town seit 2022-2

    Landesmeister Wales 2022-2 + 2022-3

    Pokalsieger Wales 2022-2, Pokalfinalist 2022-3

    Ligapokalsieger Wales 2022-2

  • Hey! Ich freu mich wirklich, dass du bei CS Maritimo angeheuert hast.
    Das ist die Initialzündung, die ich mir erhofft habe.

    Força Portugal!! D

    P.S. Viel Erfolg an Alle

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Wow ! Was für ein spannendes Saisonfinale. Nix für Leute mit Herzbeschwerden.

    Aber auch wenn ich nach langer Pause bei meiner Prmierensaison so knapp am Titelgewinn vorbeigeschrammt bin, darf ich natürlich eines nicht vergessen:

    Herzliche Glückwünsche nach Lissabon an Benfica mit seinem Meistertrainer Hau-Schild ! DH

    Trotzdem kann ich mit dem Saisonverlauf insgesamt zufrieden sein. Das Team spielt nächste Saison international und ich konnte mich in einer unfassbar engen und starken Liga relativ sicher für den europäischen Wettbewerb qualifizieren. Saisonziel damit definitiv erreicht. :)

    Manager Bala Town seit 2022-2

    Landesmeister Wales 2022-2 + 2022-3

    Pokalsieger Wales 2022-2, Pokalfinalist 2022-3

    Ligapokalsieger Wales 2022-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!