Griechischer Nationaltrainer

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2018 um 13:42) ist von Zobelix.

  • Wie sollen wir in der Liga den Nationaltrainer bestimmen? 2

    1. Auslosverfahren zwischen den Bewerbern (0) 0%
    2. Der Trainer der am längsten in Griechenland aktiv ist (0) 0%
    3. Wahlverfahren im Forum (1) 50%
    4. Der Ligaleiter bestimmt ihn. Griechenland, Wiege der Demokratie (0) 0%
    5. Der Meister der letzten Saison (1) 50%
    6. Der letzte griechische Nationaltrainer hat den Vorrang (0) 0%

    Hallo Zusammen,

    ab heute und für zwei Wochen ist diese Umfrage geöffnet. Ich muss den Nationaltrainer unseres wunderbaren Landes bis 31.03. gemeldet haben. Zeit genug um abzustimmen und je nach Abstimmungsergebnis haben wir dann noch ein paar Tage Zeit den oder die Trainer/-in zu bestimmen.

    Don Vito Corleone

  • Auslosen finde ich persönlich nicht so gut.. Immer diese Glückssache. Der Trainer der am längsten in Gre aktiv ist - das ist auch unfair. Dann wäre es jede WM der selbe wenn es immer danach gehen würde. Dass der LL den Posten vergibt ist eigentlich keine schlechte Idee - ich bin mir aber nicht sicher ob das aktuell für GRE die beste Lösung ist weil die Bindung zwischen LL und Trainern noch nicht da ist. Wonach möchte der neue LL entscheiden? Der Meister der letzten Saison? NO WAY. Ich meine das war zwar nicht die Saison die mir nach wie vor im Herzen weh tut.. aber Sowas über die Meisterschaft zu entscheiden.. Der Meister wurde schon genug belohnt. Der letzte griechische Nationaltrainer? Das wäre ja schon wieder Tsochas.. auch nicht die fairste Möglichkeit mal anderen die Chance zu geben.

    Ich würde ein Wahlverfahren im Forum vorschlagen. Jeder darf vorher andere Trainer für den Posten vorschlagen, niemand darf sich selbst vorschlagen. Jeder darf maximal 2 Trainer vorschlagen. Und nachdem der Zeitraum für Vorschläge abgelaufen ist, darf jeder eine Stimme abgeben.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Der Vorschlag von Jassi hört sich gut an, meine Zustimmung hast Du
    (welche Saison Dich immer noch in deinen Träumen verfolgt, würe mich schon interessieren :P ;D)

  • Wer weiß wie lange ich in Griechenland noch Zeit hab mich dafür zu rächen, ich würde diese Saison sehr vorsichtig sein, wenn ich du wäre. 8) :roll:

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Jassix


    Wer weiß wie lange ich in Griechenland noch Zeit hab mich dafür zu rächen, ich würde diese Saison sehr vorsichtig sein, wenn ich du wäre. 8) :roll:

    ich hoffe doch noch sehr viel Zeit ;)

  • Ich könnte ja für "Der Trainer der am längsten in Griechenland aktiv ist" abstimmen O0 und das 100 mal mit 100 Accounts :roll: :keule:

    Aber eine Wahl zwischen den Trainern, die hier aktiv sind, finde ich am sinnvollsten. Vllt könnte man neben dem Forum auch noch die Zeitung zulassen, dann würde man ggf. mehr Trainer ansprechen sich an der Wahl zu beteiligen?!

  • Umfrage ist beendet. Habe jedoch die Stimmen hier wahrgenommen. Es ging gerade eine Mail an alle Trainer/-innen der Liga raus, ob wir im Mailverfahren abstimmen, so dass nur Griechen abstimmen können.

    Halte hier auf dem Laufenden.

  • Die Wahl zum Nationaltrainer, zur Nationaltrainerin dieses wunderbaren Landes ist eröffnet. Wer tritt in die Fußstapfen von König Otto (Rehagel) und führt Griechenland zum nächsten internationalen Titel? Zur Wahl stehen

    - eqal
    - Zobelix
    - Jassix

    Die Wahl wird via Mail unterhalb der Trainer dieser Liga durchgeführt. Man darf sich selbst keine Stimme geben. Bei Stimmengleichheit wird es eine Stichwahl zwischen den mit den meisten Stimmen geben. Gibt es auch in der Stichwahl Stimmengleichheit wird gelost.

    der Pate

  • Schade, dass so wenige Interesse daran gezeigt haben..

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Die Trainer/-innen, welche an der Wahl teilgenommen haben, haben entschieden.

    Der neue Nationaltrainer Griechenlands ist eqal

    Viel Erfolg! Führe unser Land auf den Thron

  • Gratuliere! Hast es verdient DH

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!