Coupe du Monde (WM)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2018 um 10:34) ist von pesche.

  • @demis: wie sieht es denn bei uns mit der Wahl zum Nationaltrainer aus? einige länder haben bereits schon die wahlen durchgeführt?


    gruss vom derzeit noch aktuellen entraineur von Georgien :roll:

  • Zitat von pesche


    @demis: wie sieht es denn bei uns mit der Wahl zum Nationaltrainer aus? einige länder haben bereits schon die wahlen durchgeführt?


    gruss vom derzeit noch aktuellen entraineur von Georgien :roll:

    Hab doch Gestern eine mail diesbezüglich rausgeschickt... ;D
    Laut WM-LL müssen die Länder(bzw. die LLs) Ihren Teilnehmer bis Ende des Monats gemeldet haben...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • da ich meine mails erst heute morgen abgerufen habe, da mein bruder aus Deutschland übers Wochenende bis heute morgen zu gast war aus anlass meines 50ten Geburtstages, habe ich das erst jetzt gesehen DH ;)

  • Zitat von pesche


    da ich meine mails erst heute morgen abgerufen habe, da mein bruder aus Deutschland übers Wochenende bis heute morgen zu gast war aus anlass meines 50ten Geburtstages, habe ich das erst jetzt gesehen DH ;)

    Du hast ein Bruder...? Und er spielt nicht bei Torrausch mit...? :keule:
    Sofort seine mail-Adresse her... :roll:

    Wenn er so gut ist wie Du, dann hol ich ihn nach Frankreich!Keine Frage! ;D

    eehm...vor lauter Aufregung (ein Spieler in Sicht) hab ich deinen Geburtstag übersehen!
    Glückwunsch natürlich dazu, auch nachträglich!

    PS.:Fisch...das kann nur gut sein! ;) :P

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21

    Du hast ein Bruder...? Und er spielt nicht bei Torrausch mit...? :keule:
    Sofort seine mail-Adresse her... :roll:

    Wenn er so gut ist wie Du, dann hol ich ihn nach Frankreich!Keine Frage! ;D

    eehm...vor lauter Aufregung (ein Spieler in Sicht) hab ich deinen Geburtstag übersehen!
    Glückwunsch natürlich dazu, auch nachträglich!

    PS.:Fisch...das kann nur gut sein! ;) :P


    danke dir.....fisch...das kann nur das beste sein!!!!

    keine chance bei meinem bruder.....ausser du bist ein spieler von WoW wo er seit jahren spielt und über dieses spiel auch sein frau kennengelernt hat aus Niedersachsen. meine Schwägerin ist übrigens fan vom SV Werder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!