Ich bin ja kein YP-Fan, aber ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen...
2018-01
-
-
-
-
hm ... wo wäre der Fehler zu suchen? ...
Ratlose Grüße
Norbert
-
-
Das Heim 0:0 vom 6.spieltag?
-
-
stimmt ... :o
oje ...
-
-
das liebe ich an diesem System hier ... wenn man einmal aus Versehen auf einen falschen Knopf drückt (ich weiß noch nicht mal wann und welchen), dann haut es einem unter Umständen die ganze bereits abgespeicherte Saison um die Ohren. Aus dem Grund habe ich noch alle Zugabgaben gespeichert, denn dann kann man mit der Hand am Arm alles nochmal eingeben - bis auf den Zufallsgenerator. Werde wohl zusätzlich noch einen Screenshot zur Sicherung anfertigen müssen ... ;;) >:(.
Vielen Dank für's Aufpassen und Kontrollieren!!!!! Fehler müsste korrigiert sein.
-
-
-
-
Quote from Norbert Nigbur
by the way: was ist ein YP-Fan? ...
YB fan natürlich
Und bei maxi hab ich wohl was zugute^^ -
-
Quote from _theOne
YB fan natürlich
Und bei maxi hab ich wohl was zugute^^Hi, vielen Dank für die Kontrolle DH
Wenn es da derzeit "Probleme" gibt, könnte das 0:0 von Basel am 8.ZAT gegen den FCZ zuhause auch nicht gewollt sein oder?Übrigens super das zur Zeit so viele Zeitungsartikel schreiben, macht Spaß die Mitteilungen der anderen Trainer zu lesen DH
-
-
Das 0:0 von Basel gegen Zürich in ZAT8 wurde so und nicht anders gesetzt. Habe gerade nochmal nachgeschaut, aber das passt ...
-
-
-
-
-
-
Nachdem der 1.April gerade rum ist, ich aber keinen Aprilscherz gestartet hatte, muss ich wohl oder übel eine Änderung beim Nationaltrainer vornehmen lassen, nachdem _the One es nicht macht (war ein Missverständnis von mir) ...... Erklärung folgt ...
-
-
-
-
-
-
Königin, da übertreibt aber jemand ganz schön .
;;) -
-
-
-
Bye Bye,
sagt woelfli der Schweiz. Aber nicht, weil es nicht cool war!! Sondern suchte ich eine neue Herausforderung und habe sie nun gefunden!
Ich danke allen für die Zeit in der Schweiz! Wer weiss, vielleicht sieht man sich mal wieder.
Euch allen nur das Beste!
Gruss
woelfli -
-
Mach es gut woelfli, zum Ende hin noch mal den Meistertitel eingeheimst und das ziemlich eindrucksvoll DH
Gratulation dazu DH -
-
Auch von einigen Kilometern östlich herzliche Gratulation nach Zürich! Verdienter Meister! DH
...und jetzt ist mein Lieblingsclub frei...was soll man da nur machen?
-
-
Herzlichen Dank @Maxi! Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Ebenso herzlichen Dank an _theOne! Hmmm, dann hole dir den Verein.👍
Gruss
woelfli -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!