2018-2

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2018 um 16:12) ist von woelfli.

  • Werte Trainer des Balkans,

    In den nächsten Tagen werde ich die neue Saison on stellen! Freue mich jetzt schon wieder mit Euch zu "spielen"!

    Freue mich auf eure Zeitungsberichte und alles andere, das die Saison 2018-2 wieder spannend macht.

    Weiter Infos folgen. ;)

    Euer
    woelfli

  • Ich freue mich auch.

    Zitat von woelfli


    Werte Trainer des Balkans,

    In den nächsten Tagen werde ich die neue Saison on stellen! Freue mich jetzt schon wieder mit Euch zu "spielen"!

    Freue mich auf eure Zeitungsberichte und alles andere, das die Saison 2018-2 wieder spannend macht.

    Weiter Infos folgen. ;)

    Euer
    woelfli

  • Hi,

    leider habe ich soeben den Austritt von ATG88 bei Hajduk Split bekommen. Also wird Hajduk Split von Anfang an mit dem Zuffi gesetzt. Er hatte wohl noch eine Abgabe gemacht, aber drei mal 0 akzeptiere ich nicht, da dann der Verein schon etwas benachteiligt wäre.

    Wünschen wir ihm in England alles Gute und viel Erfolg! Doch in England dürfte es noch schwieriger werden als im Balkan. Dort hat er leider nie das Glück gehabt, etwas zu gewinnen. Alles gute auf der Insel und hoffentlich läufts dann besser für ihn!

    Gruss
    woelfli

  • Hallo zusammen,

    der erste Zat der Balkan League Saison 2018-2 ist gespielt und on.

    Gruss
    woelfli

  • Hi,

    Nun haben wir bereits den zweiten ZAT der Saison 2018-2 gespielt!

    Falls ihr jemanden wisst, kennt oder so der noch bei Torrausch und vllt. bei uns mitmachen möchte, sol sich doch einfach anmelden. ;)

    Gruss
    woelfli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!