Feedback Irland

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2018 um 17:36) ist von Taktikfuchs.

  • Hier ist Platz für Anregungen, Tips, Kritik oder sonstige Vorschläge. Ich freue mich auf eure Meinungen und bin gerne auch bereit, euer Feedback umzusetzen! :D

  • Der Pokalmodus ist sicherlich.... alternativ.. gewesen ;) Vielleicht ein wenig zu verwirrend denke ich, da hat man wirklich nicht durchgeblickt wenn man Torrausch zum Spaß nebenbei spielt.

    Ansonsten eine gute Vorstellung von unserem LL, Pünktlichkeit, schöne Starttexte, alles gegeben - nein, ansonsten bin ich sehr zufrieden DH

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • Freut mich zu hören, besonders da es ja meine erste Saison als LL war! :) Bzgl. dem Pokal Modus gibt es jetzt eh mehrere Varianten für die kommende Saison. Entweder wir lassen ihn so und ihr könnt euch daran gewöhnen, wir erfinden gemeinsam einen neuen Modus der vielleicht auch mehr Fokus auf KO Spiele legt oder wir kehren zum alten Modus zurück. Fast fix eingeplant ist von meiner Seite, dass etwaige trainerlose Vereine im Pokal durch Interimstrainer ersetzt werden würden, um hier den Zufall wirklich komplett auszuschließen. Für Pokal Ideen bin ich auch immer offen, da man sich hier in Torrausch am meisten "spielen" kann, beim Modus erstellen usw. ;)

  • Hi JackJackson,

    Ich hätte Interesse an einem Wechsel nach Irland zu den Shamrock Rovers. Kannst du mir den Verein mal warm halten für den Fall das Jassix mich aus Österreich ziehen lässt? :-))

    Vorab schon mal besten Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!