Auslosung Pokal Griechenland Halbfinale 18-2

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2018 um 21:46) ist von Jassix.

  • Bitte eine Zahl von 1-4 nennen

    die jeweils nacheinander genannten Vereine spielen gegeneinander

    danke

  • Eine Zahl?
    3

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Danke, damit steht das Halbfinale

    3 (Krousonas) - 1 (Paninios Athen)

    gegen die beiden anderen Ziffern

    2 (Piräus) - 4 (Veria)


    der Pate

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute gesetzt für den ersten ZAT. Dann wenn man auf absenden drückt, steht folgendes:

    Zitat

    Setzen (PAOK Saloniki, ZAT 1)

    Folgendes ist schief gegangen:
    Beim Versenden der Zugabgabe an den Ligaleiter ist ein Fehler aufgetreten.

    Als ich in mein Mail schaute, war meine Abgabe da, aber ohne eingetragenen LL, sondern es steht admin. Wenn man Kritik oder was auch immer den Interims-LLs schreiben will, steht keine E-Mail Addy und ich kann gar nicht antworten. Einfach so zur Info.

    Und ohne Startseitentexte wird's langweilig! Letzte Saison war schon eine komische Saison und 2018-3 müssen wir nun englische Wochen stemmen. Zudem habe ich ja auch eine Liga, die auf Trab gehalten werden will. Und das läuft auch nicht ohne Startseitentexte! Ich werde diese Saison noch hier spielen und Ende Saison überlege ich mir dann, ob ich eventuell wechsle oder mich voll auf meine Liga konzentriere, denn da gibt es auch zu tun, klar nichts wildes aber zb. Regeln anpassen etc.!

    Denn mit einer regelmässigen Auswertung mit ST gewöhnen sich die Spieler an den Rhythmus.
    Hoffen wir das Beste!

    Nur meine Meinung!

  • Ich versuche mich morgen drum zu kümmern :)

    Bezüglich dem Rest: ich verstehe das...aber Daniel und ich sind spontan eingesprungen und Startseitentexte können wir da zeitlich neben der eigentlichen Liga und dem privaten Leben nicht komplett versichern.. wir haben uns halt nicht sehr lange darauf einstellen können eine zweite Liga zu leiten..

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!