Saison 2018—2

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2018 um 16:53) ist von Jack Jackson.

  • DIE SHAMROCK ROVERS GRATULIEREN DEN FINN HARPS UND IHREM TRAINER DIRK ZUR ZWEITEN MEISTERSCHAFT IN FOLGE!! SEHR STARKES SAISONFINALE.

    DH DH DH

  • Danke an die Rovers :* ;)

    Im Ernst - damit hatte ich nicht mehr gerechnet, das ist schon ein Wahnsinn dass das geklappt hat mit der "Alles-oder-Nichts-Taktik" und dem Schielen auf das letzte Spiel zwischen Fermoy und Shelbourne. Letzten Endes alles dann doch genau richtig ausgerechnet und "geplant" im Kopf :)

    Aber an dieser Stelle auch mal ein Lob an die Ligaleitung - ich habe selten einen bescheuerteren Startseitentext gelesen, und das meine ich positiv. Die Sache mit dem Maulwurf schlägt einfach alles :roll:


    23‘ Verletzung bei Shelbourne. Der Torhüter bleibt in einem Maulwurfshügel hängen, verdreht sich den Fuß und muss ausgetauscht werden. Der Ersatzgoalie kommt ins Spiel.


    24‘ Verletzung bei Shelbourne. Ob mans glaubt oder nicht, der Ersatzgoalie bleibt in Haargenau dem gleichen Loch hängen, in dem auch der Einsergoalie seinen Fuß verdreht hat. Nun wird der Dreiergoalie eingetauscht, der von Trainer Proedlo klugerweise auf die Ersatzbank gesetzt wurde.


    25‘ Verletzung bei Shelbourne. Bei dem Versuch, das Loch zuzuschütten, wird der Innenverteidiger von Shelbourne von dem Maulwurf, der offensichtlich kein Interesse an einem zugeschütteten Loch hat, gebissen, und muss stark blutend vom Platz. Nun bewacht der Maulwurf sein Loch, und alle Spieler machen einen großen Bogen um das Tor von Shelbourne.


    26‘ Rot! Der Stürmer von Fermoy tritt den Maulwurf, was eine klare Tätlichkeit ist und natürlich einen Platzverweis nach sich zieht. Doch halt, was macht der Schiedsrichter da? Er hält sich die Hand ans Ohr, bekommt offensichtlich etwas von seinem Assistenten zugeflüstert. Er bewegt sich zu den Bildschirmen, zieht den Videoschiedsrichter zu Rate. Plötzlich stürmt er wieder auf den Platz, zieht die rote Karte zum Unverständnis aller anwesenden zurück, zeigt Gelb. Der farbenblinde Fermoy-Stürmer wundert sich, warum er ein zweites Mal vom Platz gestellt wird und geht in die Kabine, der Schiedsrichter konsultiert den Videoschiedsrichter und läuft dem Fermoy-Stürmer nach. Das Spiel wird nun ohne Schiri fortgesetzt.

    38‘ Da jeder Angst vor dem Maulwurf hat verläuft das Spiel nun wie auf einer schiefen Bahn, alles läuft auf das Tor von Fermoy zu. Daraus resultiert das 3:1 für Shelbourne.

    :roll: :roll: :roll:


    Das war einfach richtig großes Tennis, vielen Dank dafür DH

    Ein Dank auch an alle Mitspieler, auch wenn ich manchem vielleicht den Wunsch doch noch zerstören "musste" / "durfte" - aber ich glaube nicht, dass ich dreimal in Folge Meister werde, das habe ich bislang nämlich noch nie geschafft.... ;)

    Und jetzt schauen wir mal was aus diesem Pokal-Wirrwarr noch wird (das Regelbuch liegt immer noch unter der Trophäe vom letzten Jahr, wir wissen es bei den Harps also nach wie vor nicht was hier eigentlich jetzt noch passiert ;D)

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • Glückwunsch Dirk.

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Der Shelbourne FC und auch ich alias Trainer Proedlo gratulieren Dirk und den Finn Harps zur erneuten Meisterschaft !

    Das farbenfroh geschmückte Shelbourne versank gestern Abend nach den heftigen Regenfällen in totaler Tristesse und wirkt auch heute morgen noch
    eher traurig und fassungslos.
    Alles war angerichtet für die Meistersause und das letzte Heimspiel das i´Tüpfelchen auf die Saison mit dem Spitzenspiel.
    Hätte, wäre, wenn! Alles jammern und fachsimpeln hilft nun nicht mehr, die Tabelle zeigt die nackte Wahrheit und demnach wieder nicht 1. !

    Es war eine aufregende Saison mit einem sehr starken 4 Kampf um den Titel und dennoch eine ganz tolle Truppe aus 11 Trainern die es ausgeglichener gemacht haben wie die Jahre zuvor.

    Die Ligaleitung hat einen tollen Job gemacht, also Hut ab für den Einsatz und die geopferte Zeit uns das Torrausch-Irland so angenehm zu gestalten.

    Auf ein neues ! Nur SFC !!!

  • Der Lobeshymne von Dirk für JackJackson möchte ich mich an dieser Stelle nur zu gerne anschließen. Wirklich über die ganze Saison hinweg einen tollen Job gemacht.

    DH DH DH

  • Danke euch allen, es freut mich wirklich sehr, dass es euch hier in Irland so gut gefällt :roll: ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!