Verlinkung Trainer mit ihrer Historia

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2022 um 14:57) ist von Wasserlasser.

  • Bislang ist es doch so, dass man mühselig über die Vereins-Historia je Liga oder nach aufwändiger Suche unter Trophäen (Stand 2015-1?) an die Erfolge der einzelnen Trainer herankommt (oder habe ich da etwas übersehen?), die Punkte/Platzierung im Trainer-Ranking ausmacht oder sonstige Infos erhält. Für mich als Neueinsteiger hier wäre es sehr hilfreich, wenn ich mit einem Klick erfahren könnte, wen ich da am Spieltag vor mir habe bzw. welche Erfolge ein Trainer mit welchen Vereinen in welchen Ligen über seine gesamte Karriere gesammelt hat. Und da es hier viele Trainer gibt, würde es die Transparenz allgemein deutlich verbessern. Zusätzlich könnte ich mir diese Übersicht auch für nicht aktive, aber "verdiente" Trainer vorstellen, solche, die mindestens einen Titel geholt haben, so wie bspw. Keyser Soze, der jetzt Ex ist. Und wer Ex wird, der sollte seine Historia in einer solchen Übersichtsseite nicht verlieren. Wäre diese Verlinkung ohne großen Aufwand kurz- oder mittelfristig machbar? Es ist ja "nur" eine Zusammenführung von bereits vorhandenen Daten .... so stelle ich mir das als Laie vor 8)

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale