Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2019 um 15:12) ist von sf5078.

  • Hallo ihr lieben Iren. Ich freue mich ab der Saison 2019-2 euer neuer Ligaleiter sein zu dürfen, ich bin sehr optimistisch dass wir gemeinsam diese tolle Liga wieder zum Rollen bekommen. Pünktliche ZATauswertungen und Startseitentexte nach jedem ZAT sollen an der Tagesordnung sein. Natürlich hoffe ich auch dass ihr weiterhin so tolle Artikel wie bisher schreibt aber da geht aufjedenfall noch mehr was die Beteiligung an der Zeitung angeht DH

    Das erste Thema was ich anschneiden wollte, ist was den Aufsteiger aus der 2.irischen Liga betrifft. Ich hatte da bisher nur an Waterford United (der Name gefällt mir :roll:) sowie an St. Patrick's Athletic (3 Titel im Jahr 2017) gedacht. Macht eure Vorschläge hier im Thread (vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der ein spezifisches Team in Irland übernehmen möchte) auf Discord oder schreibt mir eine Email, ganz wie ihr wollt, und dann schauen wir was rauskommt. Ich lasse die Abstimmung bis Samstag, den 25.Mai, laufen. An dem Wochenende werde ich dann nämlich auch die Liga online stellen, Ligastart ist am 9.Juni um 21:00, bisher war die Auswertung immer um 18:00 vorgesehen aber durch einen gelegentlichen Wochenendjob kann ich 18:00 nicht immer garantieren. Hier bekommt aber jedes Mitglied noch eine Mail von mir denn nicht jeder ist ja im Forum aktiv.

    Im Pokal ist auch ein anderer Modus vorgesehen der idealerweise dann auch einige Saisons durchhalten soll, den werde ich euch per Mail schicken wenn wir das mit dem Aufsteiger geklärt haben denn ich hatte eh nicht vor den Pokal gleichzeitig zur Liga zu starten. Auch da habt ihr natürlich auch ein Mitspracherecht, sollten beim Pokalmodus die meisten vom Stuhl fallen :roll:, kann man immer diskutieren aber man kann es in dem Bereich wohl auch nur schwer jedem Recht machen und ich bin überzeugt dass dieser Modus früher oder später jeden zufrieden stellen wird. (es ist kein komplizierter Modus) :)

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • Hier nochmal die Regeln des FAI-Cups :

    Es wird in dieser Saison 2 5er Gruppen geben, die beiden Gruppenersten qualifizieren sich DIREKT fürs Halbfinale, die beiden Gruppenzweiten und Gruppendritten müssen in die Playoffs: Der 2. der Gruppe A trifft auf den 3. der Gruppe B, der 3. der Gruppe A trifft auf den 2. der Gruppe B, die beiden Sieger ziehen ins Halbfinale ein.

    Start-TK Vorrunde: 16 Tore für 8 Spiele.
    TK Playoffs: 9 Tore plus 50% des Rest-TK aus der Vorrunde (maximal 1 Tor)
    TK Halbfinale: 6 Tore plus 50 % des Rest-TK aus der Vorrunde (maximal 1 Tor) und das muss dann reichen für einen eventuellen Pokalsieg.


    WICHTIG: GEGEN #spielfrei, BITTE IMMER EINE 0 SETZEN!!! Da gibts keine Punkte zu holen ;)
    DANEBEN GIBT ES KEINEN TORDIFFERENZBONUS IM POKAL. Heimtor = 0,8 TK Auswärtstor = 1,2 TK
    Pokalfinale gibts nur ein Spiel daher die einfache Regel: 1 Tor = 1 TK

    Wenn ihr noch Fragen habt, lasst durchklingeln.

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • Feedback zur Saison 2019-2 hier rein! Hoffe es hat euch Spass gemacht diese Saison 8)

    Soll der Pokalmodus so verbleiben?

    Bernie. Das ist mal ne Ansage, das mag ich DH
    Nächste Saison läuft die Rückrunde sicher besser.

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • Servus

    erstmal Glückwunsch an den Meister, Hut ab Shelbourne! Und ebenfalls gehen die Glückünsche nach Dundalk zum Pokalsieg. DH :keule:

    Pokal....hmmm...schwierige Sache. Ich fand den Modus ok, kam ja auch mir zu Gute. Von Play Offs im Pokal halte ich nichts, dann lieber eine KO-Runde mehr für alle, ohne Bonus nach der Gruppenphase...oder einfach ganz ohne Play Offs (siehe Belgien). Das ist dan zwar realistischer, aber halt auch ne größere Lotterie;)

    Achso, und das Wichtigste zum Schluss. Danke für die Top-Betreuung der Liga. Wir können uns keinen besseren LL wünschen, ich hoffe du bleibst ein wenig. Die Texte waren übrigens auch spitze ;D

    spanien.gif Athletic Bilbao 2014-2 - 2018-2

    irland.gif Bray Wanderers 2018-3 - 2019-3

    russland.gif Dynamo Barnaul 2020-1 - 2021-3

    schweiz.gif AC Bellinzona 2022-1 - 2022-3

    Olimpia Ljubljana 2023-1 bis aktuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!