Copa Mundial Fanklub - Der Dinosauriertreff

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 12.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2023 um 18:48) ist von Wasserlasser.

  • Davon solltet ihr mal tunlichst Abstand nehmen. Nicht umsonst gibt es heutzutage sowas wie die DSGVO. Dass so ein Beitrag hier nicht moderiert wird, spricht übrigens auch Bände. Da meldet man sich einmal in einem Forum an, um alten Mitstreitern aus nostalgischen Gründen "Hallo" zu sagen und wird seitdem nur noch zugespammt. Kleiner Hinweis Torrausch: Wenn ich seit 181 Tagen inaktiv bin, wird das wohl einen Grund haben und ihr müsst es mir nicht laufend per Mail mitteilen...

    Meinem ausdrücklichen Wunsch auf Löschung meines Accounts seid ihr auch nicht nachgekommen, obwohl ihr dazu verpflichtet seid und es auch in eurem Disclaimer steht. Daher geht mein Rat an alle ehemaligen Copa-Mitspieler: Meldet euch hier bloß nicht an, ich hätte es auch lieber sein lassen.

    Auch wenn Du es nicht mehr lesen wirst, hast Dich kaum verändert, warst damals schon ein komisches Kind. Und aus komischen Kindern werden meißtens komische Erwachsene. Es ist schon okay, dass Du freiwillig mit den alten Mitstreitern nichts mehr zu tun haben möchtest.

    Ich bin froh dass Wasserlasser mich ab und zu ermahnt, hier wieder vorbei zu schauen. Sonst hätte ich Euch, wie all die anderen, sicher längst vergessen.

  • So nah kannte ich ihn gar nicht, es bewegt sich auch nichts in meiner Erinnerung, außer, dass er stets der Jüngste war und Welpenschutz von allen bekam. Bekam ihm wohl nicht ....

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Hachja, irgendwie will die Erinnerung an Copa nicht verblassen. Es war eine schöne Zeit!

    Aber ist tatsächlich etwas an diesem Relaunch von Scholli dran? Ich kann's mir nicht vorstellen. Copa und Pbems fühlen sich wie aus einer anderen, längst vergangenen Zeit an.

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Genau, eine Erinnerung. Abgesehen von meinem Elefantengedächtnis verblasst meine auch deswegen nicht, weil sie durch meinen Weg bei Torrausch ständig wieder aufgefrischt wird. Es sind zahlreiche Parallelen vorhanden, die auch Torrausch reizvoll machen zu bespielen.

    Fein, dass du gerade jetzt dein Posting gerade hier platziert hast: das bringt mich auf die Idee, das was mich gerade bewegt genau jetzt und hier zu teilen - der Speedy zieht sich zurück. Noch 1 ZAT in der Bundesliga, 10 Saisons sind dann rum, und die Karriere endet.

    Etwas mehr über meine Gründe könnt ihr im neuesten und im noch offenen, allerletzten Artikel erfahren.

    Der Akku für Online-Dinge ist schon länger leer, jetzt trifft es mit Torrausch auch die letzte Hochburg. Was nicht ausschließt, dass ich irgendwann wieder einsteigen werde, ist sogar wahrscheinlich, wenn es Torrausch dann noch geben sollte. Meine letzte Pause (zwischen PL und BL) dauerte ein Jahr, diese wird deutlich länger.

    So bedanke ich mich bei allen TorrauschMatadores, die meinen Weg und mit mir die Klingen kreuzten und dieses Spiel immer wieder aufs Neue spannend machten, und den Liga-/Pokalleitern, die dieses Spiel mit ihrem unermüdlichen Einsatz aufrecht erhalten, und bei Topse, der Oberleitung, ohne ihn es diese immer noch zeitgemäße Zerstreuungsmöglichkeit nicht geben würde.

    Ich verneige mich vor eurem Engagement, sage standesgemäß Muchas Gracias, Amigos, und Adios!

    Trotz Rücktritt vom Tagesgeschäft reiße ich keine Brücken ein, im Forum werde ich euch im Auge behalten. Für manche mag es wie eine Drohung klingen - den Trollen werde ich weiter den Kampf ansagen :cursing: und allen anderen weiter auf die Nerven gehen, nur etwas seltener. So wie bei Copa, nach dortigem Rückzug 2008 gehörte Meinetreusamkeit zu den letzten Forenbesuchern bis zum Shutdown, 10 Jahre später ....

    Recuerdos,

    Speedy

    PS: Verrückt, meine Playlist spuckt gerade Yael mit Lass los aus - inhaltlich nicht so treffend, aber mit Fokus allein auf den Titel eine Aufforderung, der ich gerade beigekommen bin... Zufälle gibt es ....

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    6 Mal editiert, zuletzt von Speedy Gonzales (22. Juli 2023 um 07:28)

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute Speedy für deine Auszeit ! Ich hoffe sehr, das du uns sehr bald wieder beehrst als treuer und verdienter Mitspieler !

    Zum Glück hatte ich immer genug Energie für dieses Spiel und natürlich immer sehr viele Mitstreiter an meiner Seite. Leider nicht alle mit dem selben Durchhaltevermögen ausgestattet wie meiner einer.

    Ic habe mit dem Hauskauf im Juni nun auch ein richtiges Grossprojekt an der Backe. Daher entschuldige ich mich schonmal für die ein oder andere Verzögerung.

    Aber der EC ist gesichert mit ElSansi und SVKoweger !!!

    Gruss Topse

    PS: Schade, das es hier im Forum so wenige gab/gibt, die aktiv an den tollen Ideen von Speedy mitgespielt haben !

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Echt schade, dass du gehst Speedy, auch wenn wir sportlich nicht die Klingen hier gekreuzt haben, wirst hier echt fehlen. ?(

    Aber ich freue mich schon auf deine Rückkehr ;)

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

  • Ein Glück, sagt der Batic.

  • Trollst du dich wieder ins Forum? :evil:

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Nun denn, alles Gute Speedy! Vielleicht auf ein Wieder"sehen" irgendwann mal. Tatsächlich ein Verlust auf allen Ebenen! Aber so ist das nunmal!

    Immerhin war so das Thema für meinen Artikel für den Saisonauftakt easy. 0,4 ching ching. Danke dafür!

  • Zitat

    Da meldet man sich einmal in einem Forum an, um alten Mitstreitern aus nostalgischen Gründen "Hallo" zu sagen und wird seitdem nur noch zugespammt

    Also dieser Marcool :thumbdown: von weiter oben hat maßlos übertrieben. Oder gelogen? Befinde mich jetzt selbst seit mehreren Wochen in einer Auszeit, und es lässt sich darin sehr entspannt verharren. Kein Spam, lediglich ein einziger winziger Reminder fürs Forum, und das ist legitim, denn es tut sich hier ja auch viel. Sage nur Torrausch 2.0 :thumbup:

    Zitat

    Alles Gute Speedy für deine Auszeit ! Ich hoffe sehr, das du uns sehr bald wieder beehrst – Topse

    Aber ich freue mich schon auf deine Rückkehr – Dr. Zoidberg

    Nun denn, alles Gute Speedy! Vielleicht auf ein Wieder"sehen" – Nordic

    Muchas Gracias, Senores! Wenn es eine Rückkehr zu Online Games geben sollte, dann nur hier bei Torrausch. Alternativen :thumbdown: tue ich mir aus Zeitrgründen nicht mehr an :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    • Offizieller Beitrag

    Man kann auch die ganzen Benachrichtigungen ausstellen, wenn man will, deswegen verstehe ich sowas eh nicht, wenn einer meckert, der das selber aendern kann ;)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!