1. Nordsee Meisterschaft

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2019 um 20:25) ist von wrong-man.

  • Hallo Torrausch`ler,

    es geht los. Endlich habe ich es auf die Reihe gebracht die Nordsee-Meisterschaft online zu stellen - und uns stehen 13 Wochen Nordsee-Fight bevor. Wer holt sich am Ende die Krone und den frischgefangenen Fisch?

    10 Teams aus Deutschland, 2 aus Dänemark, 4 aus den Niederlanden und je 1 Team aus Belgien und Luxemburg gehen bei dieser 1. Nordsee-Meisterschaft an den Start.

    Die Regeln und Termine lasse ich euch gleich noch in einer 2 Mail zukommen. Eines vorweg. Da ich neben der Nordsee-Meisterschaft noch die Niederländische Liga leite, und das in manchen Woche eine "Menge Holz ist" mit den Auswertungen, werde ich einen Tag vor ZAT noch einen Tipp-Reminder versenden.

    So, dann lasst die Spiele beginnen!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Hi,

    und hier die Regeln und Termine.

    Gespielt wird:

    Vorrunde (6 Teams in 3 Gruppen)
    - 5 ZATs mit je 2 Spielen
    - die vier ersten qualifizieren sich für die Hauptrunde.
    - das komplette TK der Vorrunde kann aufgebraucht werden. Es wird kein(!) TK mit in die Hauptrunde übernommen.
    - die letzten beiden scheiden aus.

    Hauptrunde (6 Teams in 2 Gruppen)
    - 5 ZATs mit je 2 Spielen
    - die vier ersten qualifzieren sich für das Viertelfinale.
    - Man kann max. 3 Tore / 1,5 TK mit ins Viertelfinale übernehmen.
    - Bonus fürs Viertelfinale:
    Gruppensieger 1,2 TK (ein Auswärtstor)
    Guppenzweite: 0,8 TK (ein Heimtor)
    Gruppendritte: 0,3 TK
    Gruppenvierte: 0 TK

    Für das Viertelfinale bekommt ihr, neben euren Bonus- und Hauptrundentoren, noch 8 Tore TK dazu. Maximal könnt ihr also 10,7 Tore im Viertelfinale haben.

    Viertelfinale wird wie folgt gespielt:
    V1: 1. Gruppe A - 4. Gruppe B
    V2: 2. Gruppe A - 3. Gruppe B
    V3: 3. Gruppe A - 2. Gruppe B
    V4: 4. Gruppe A - 1. Gruppe B

    Halbfinale wird wie folgt gespielt:
    Sieger V1 - Sieger V4
    Sieger V2 - Sieger V3

    Termine:
    14.6 - 8 Uhr: Vorrunde
    21.6 - 8 Uhr: Vorrunde
    28.6 - 8 Uhr: Vorrunde
    05.7 - 8 Uhr: Vorrunde
    12.7 - 8 Uhr: Vorrunde
    19.7 - 8 Uhr: Hauptrunde
    26.7 - 8 Uhr: Hauptrunde
    02.8 - 8 Uhr: Hauptrunde
    09.8 - 8 Uhr: Hauptrunde
    16.8 - 8 Uhr: Hauptrunde
    23.8 - 8 Uhr: Viertelfinale
    30.8 - 8 Uhr: Halbfinale
    30.8 - 8 Uhr: Finale

    So, eine Sache noch: Ich habe den Spielplan NICHT von Hand erstellt. Es kann immer mal sein, dass ein Team am letzten ZAT 2 Auswärtsspiele hat - das ist unglücklich - aber einfach Zufallsprinzip.

    Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit im Forum oder per Nachricht an stargazing@torrausch.net kontaktieren.
    (Evtl bekommt ihr dann eine Fehlermeldung das die Mail nicht angekommen ist. Sie kommt aber an ;)

    Gruß Stargazing

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Fabrizierte NMR!

    Hallo Nordsee-Teilnehmer,

    heute möchte ich eine kurze Stellungnahme bezüglich der NMR der letzten Wochen an euch senden.

    Wichtig hierbei ist mir, dass diese Stellungnahme besonders auf wilo (Bayer 04 Leverkusen) abzielt, mit dem ich in den letzten Tagen regen E-Mail-Kontakt hatte. Was die anderen NMR angeht kann ich nur mutmaßen, dass es sich um dieselbe Problematik handelte – ich aber sonst mit keinem Spieler darüber gesprochen hatte außer mit wilo. Bei wilo kann und möchte ich das heute aber bestätigen und ein stückweit richtigstellen.

    Wilo konnte mir glaubhaft beteuern, dass er meine Reminder (Tipperinnerungen) nicht erhalten hat. Die Wochen davor war er immer sehr zuverlässig und hatte mir vor den eigentlichen Tipperinnerung seine Tipps zugesandt.

    In seinem Namen soll ich mich bei euch Spielern entschuldigen – auch wenn er selbst eine Teilschuld hat, wie er selbst sagt, so muss ich sagen, dass er die Reminder nicht bekommen hat (Fall von technischen Schwierigkeiten). In unserer stressigen Zeit ist so eine Erinnerung daher gar nicht verkehrt. Von seiner Seite war das also schlichtweg „verbaselt“ und ihn ärgert sein Ausscheiden dadurch selbst am meisten.

    Ich für meinen Teil (der vorher noch keine Probleme mit nicht erhaltenden Erinnerungen hatte) werde zur neuen Saison meine Tipperinnerungen aus meinem Mailprogramm versenden. Der Button über die Torrausch-Seite scheint wohl in manchen Fällen nicht zu funktionieren!

    Somit ist das für mich geklärt und ich hoffe doch sehr, dass es eine Nordsee-Meisterschaft 2.0 geben wird!

    Gruß Stargazing

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Auslosung des Halbfinals.

    Ich bräuche mal zwei Paarungen (1,2,3,4):

    Danke im Voraus!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von Stargazing


    Auslosung des Halbfinals.

    Ich bräuche mal zwei Paarungen (1,2,3,4):

    Danke im Voraus!

    2-4 und 1-3

    Queens Park Rangers (2014-1 - 2016-2)
    FA Cup Finalist 2014-1, 2015-1, 2015-3, 2016-1
    Empire Cup Finalist 2016-1

    FC Liverpool (2016-3 - 2019-3)
    FA Cup Sieger 2017-2, 2019-3
    Premier League Champion 2018-2, 2019-1, 2019-2
    FA Community Shield Sieger 2019-3
    Empire Cup Sieger 2017-2

    Real Madrid (2020-1)
    nur ein kurzes, erfolgloses Gastspiel

    Ipswich Town (2020-1 - 2020-2)
    Premier League Champion 2020-1
    FA Cup Sieger 2020-1

    FC Liverpool (2020-3 - 2021-2)
    League Cup Sieger 2020-3, 2021-2
    FA Cup Sieger 2020-3
    FA Community Shield Sieger 2021-1
    Premier League Champion 2021-1, 2021-2
    Empire Cup Sieger 2021-1
    Champions League Sieger 2021-2

    Bolton Wanderers FC (2021-3 - 2022-1)

    PEC Zwolle (2022-2 - 2022-3)

    Eredivisie Meister 2022-2

    FC Liverpool (2023-1 -

    League Cup Sieger 2023-1

  • Guten Abend,

    nach Wochen des Feierns,möchten wir mal Danke sagen!
    An alle Verantwortlichen,Helfern,Balljungen und Trainer der anderen Teams.
    Wir freuen uns auf eine interessante Titelverteidigung und sind stolz im Haupttunier der Funcups, mit dem Finalgegner Fortuna Düsseldorf teilzunehmen.


    Also dann,bis bald.........ich muss jetzt wieder trinken gehen .... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!