Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2020 um 10:54) ist von Betriebsaufsicht.

  • Liebe Schotten,

    die neue Saison steht vor der Türe.
    Wir erhöhen die Kapazität uf reale Größe von 12 Vereinen.

    Weiters werden wir das System auf ein nahezu reales schottisches verändern.
    Die Liga wird in einer Vorrunde gespielt, jeder gegen jeden einmal. 22 Spiele
    Danach wird die Liga geteilt in Top 6 und Low 6.
    Die oberen 6 spielen sich in Hin und Rückrunde den Titel und zwei weitere EC Plätze aus.
    Den 4. EC Platz, der über die Liga vergeben wird, spielen Platz 4 im oberen PlayOff gegen latz 1 und 2 im unteren PlayOff aus
    Aus dem unteren PlayOff der Letzte (oder die beiden Letzten, das weiß och noch nicht) steigen ab.

    So ähnlich wird real in Schottland gespielt. Bin gespannt was ihr davon haltet. Lasst es uns mal testen, sollte das System komplett langweilig sein oder für Torrausch ungeeignet, lassen wir es wieder sein.

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

  • Ich stehe dem ganzen Mal offen gegenueber. Bin gespannt und hoffe natürlich auf die Top 6 :)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ich würde aber den 4. EC-Platz zwischen Platz 4 und 6 im oberen Play Offs und zwischen Platz 1 und 2 dem unteren Play Off ausspielen lassen.

    Ansonsten wäre ja Platz 5 und 6 im oberen Play Off sofort schlechter gestellt. Die sollten auch irgendwie noch die Chance auf dem EC haben. Da würde ich eher Platz 2 im unteren Play Off raus lassen.

    Erfolge Betriebsaufsicht:

    Europa:

    SpVgg Greuther Fürth (Deutschland)
    2008-1
    Erster Meister in der Geschichte der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    GIF Sundsvall (Schweden)
    2008-3 Pokalsieger
    2009-1 Meister und Pokalsieger
    2009-2 Letzter UEFA-Cup Sieger der Torrausch.net Geschichte

    Vikingur Reykjavik (Island)
    2010-1 Vizemeister

    VFL Bochum (Deutschland)
    2012-2 Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    Glasgow Rangers (Schottland)
    2018-2 Meister und Ligapokalfinalist
    2018-3 Europa League Sieger
    2019-1 Ligapokalsieger

    SK Brann Bergen (Norwegen)
    2019-2 Pokalsieger (als Interimstrainer)

    Dundee FC (Schottland)
    2020-1 Pokalsieger
    2020-2 Meister und Pokalfinalist
    2020-3 Pokalfinalist

    Liverpool FC (England)
    2021-3 Vizemeister
    2022-1 Empire Cup Sieger
    2022-2 Europa League Sieger
    2022-3 Ligapokalsieger

    Cardiff City (Wales)
    2023-3 Empire Cup Sieger und Pokalfinalist


    Südamerika:

    São Paulo FC (Brasilien)

    2022-2 Erster Meister der Ligageschichte

    Boca Juniors (Argentinien)
    2022-3 Pokalfinalist
    2023-1 Meister

    Australien:

    Western Sydney Wanderers FC (Australien)
    2022-2: Vizemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!