Saison 2020-3

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2020 um 16:56) ist von woelfli.

  • Werte Trainerin und Trainer Dänemarks!

    Bald geht es wieder los. Wie ich Euch ja heute per Mail kontaktiert habe, sollte alles klar. Wie dort geschrieben melde ich mich sofort, sobald es losgehen kann!

    Ich wünsche Euch allen eine spannende Saison und das es auf den Plätzen wieder zu und her geht wie in den letzten Saison's.

    Gruss
    woelfli

  • Moin,

    ich gehe davon aus das der ZAT weiter verschoben wird, weil man ja noch nicht einmal weiß,
    wo man genau steht oder???

  • Ja es stimmt, wir müssen den ZAT verschieben. Kriege keine Abgabemails und ich weiss nicht, ob ihr als Trainer meine Mails erhaltet.

    @Sören: Könntest du bitte mal in Dänemark eine Abgabe tätigen, dann weiss ich bestimmt ob etwas nicht stimmt, einfach die Abgabe mit 0 Toren setzen. Erhälst du Mails von mir? Wäre dir sehr dankbar! Danke Sören.

    Mail bezüglich erneuter Verschiebung folgt.

    Gruss
    woelfli

  • Mail an die Spieler sind raus, denn ich kriege gar nichts von meinen Spielern wie Zugabgaben oder Bestätigungsmails mehr!

    Habe den Dänen im Mail geschrieben, sie sollen mir doch antworten, falls sie die Mail erhalten haben.

    ZAT 6 auf nächsten Montag verschoben. Sorry!

  • Hallo zusammen,

    in Dänemark scheint nun alles zu gehen. Nachdem man sich eingeloggt hat und auf das Setzformular kommt, schaut alles perfekt aus. Keine komischen Zeichen nix. Das Setzformular sieht perfekt aus und die Abgaben kommen an. Habe Test gemacht von den fehlenden Trainer, die noch nicht gesetzt haben. Auch bei Ihnen funktioniert es.

    Dänemark macht am kommenden Montag weiter!

    Zu Eurer Info!

    Gruss
    woelfli

  • Moin

    In Dänemark funktioniert alles wieder. Drei Trainer haben nicht gesetzt. Aber das liegt nicht mehr an Problemen, denn es funktioniert wieder alles. Die Mails kommen bei den Trainer und Trainerin an. Habe Tests gemacht. Somit sind aus meiner Sicht bis auf die Umlaute alle Fehler behoben! Danke an die ständig und unermüdlichen drei Programmierer!

    Herzlichen Dank!!

    Am kommenden Montag starten wir in die Rückrunde mit ZAT 7.

    Gruss
    woelfli

  • Heute Montag geht es in Dänemark wieder weiter. Die Mails kommen bei den Spielern an. Anscheinend haben drei es nicht nötig zu setzen, Mails sind wieder mehrere raus. Ich kriege Zugabgaben und die Trainer die Setzbestätigung. Könnte NMR geben, leider.

    Denn, in Dänemark geht wieder alles. Bis auf kleine Sachen wie Umlaute.

    Zur Info!

    Gruss woelfli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!