Aktualität der Hauptseite / Ligenseiten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2022 um 15:01) ist von Wasserlasser.

  • Moin,

    was mir in letzter Zeit auffällt ist die Tatsache das die Hauptseite sowie auch Ligenseiten nicht unbedingt immer aktuell sind.
    So werden zum Beispiel auf der Hauptseite im Bereich Anmeldung zwar Clubs aufgeführt aber längst nicht alle die unbesetzt sind (z.B. Griechenland wo Diagoras bereits seit ein paar Wochen ohne Trainer ist), auf Ligenseiten sind Vereine teils als unbesetzt geführt obwohl sie eigentlich einen Trainer haben (ich bin zum Beispiel so ein Fall - auf der Hauptseite Griechenlands ist Piräus trainerlos, wenn man den Verein anklickt bin ich allerdings als Trainer vermerkt, das selbe gilt für Skoda und Asteras welche ebenfalls beide besetzt sind).

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt - mir fiel es auf und ich denke gerade im Bereich Anmeldung wäre Aktualität doch besonders wichtig. Gerade im Bezug auf neue Spieler...

    Da ich weder die genauen Backgrounds technischer Art kenne sowie nicht weiß wer genau wofür verantwortlich ist werfe ich das hier einfach mal in die Runde...

    Derzeitiger Coach von Limerick37

  • Das ist mir als Admin der Torrausch Instagram Seite auch schon aufgefallen. Zu Diagoras Rhodos muss man allerdings sagen dass die abgestiegen sind und damit durch einen anderen Verein ersetzt werden.

    Aber ich gebe dir Recht: nicht alle Ligen sind auf der Torrausch Anmeldung aktuell.

    Im Balkan ist Dinamo Zagreb zB auch frei geworden weil Osim nach Frankreich gewechselt ist. Dinamo steht aber nicht auf der Anmeldung also kann der Klub auch keinen neuen Trainer bekommen...

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • Man muss dazu aber auch noch erwähnen, dass zum Saisonende keine Trainer mehr eingestellt werden. 2 ZAT vor dem Ende ist es laut Regel auch nicht erlaubt.

    Ich denke zur neuen Saison sind alle Ligen wieder aktuell.

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Wie schon mein Vorredner McLover erläutert hat, macht es wenig Sinn, Diagoras Rhodos auf der Anmeldeseite frei zu schalten, denn die Mannschaft wird absteigen. In diesem Fall kannst du deinen Aufsteiger wählen im Griechenland Forum.

    Was Skoda Xanthi und Asteras angeht, handelt es sich hier um ein informatisches Problem, was nicht so einfach zu regeln ist ;)

    St. Mirren Scottish League Cup Gewinner 2020-2 (Interim)

    • Offizieller Beitrag

    Don Marco Da hast Du Recht und das wird auch durch die neue Datenbank und Seite gelöst.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 15:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 15:04

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!