Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2021 um 19:04) ist von Speedy Gonzales.

  • Herzlich Willkommen im Forum von Dänemark!

    Hier gilt es, sich einander anzuheizen, aufzuwiegeln usw. usw. :roll:

    Viel Spass und Erfolg in der neuen Saison 2021-3!

    Gruss
    woelfli

  • Nun ist es soweit, die DBU Liga ist voll!

    Wir begrüssen als Spieler _theOne beim Aufsteiger!

    Diese Saison wird sicherlich noch spannender werden als die letzte! Und ich bin froh, setzen überall Menschen und keine Zuffi's.

    Herzlich Willkommen _theOne und viel Spass und Erfolg in Dänemark.

    Gruss
    woelfli

  • Saison 2021-3 ist online!

    Es kann, darf bereits geschrieben und gesetzt werden.

    Auf eine gute Saison!

    Gruss
    woelfli

  • 2. ZAT bereits mit einer Entlassung! >:D >:D

    Naja, man kann niemanden zum Glück zwingen. ;D

    Nächster ZAT am kommenden Montag mit Liga UND Pokal.

  • Zitat von Dr. Zoidberg


    Irgendwie schade, dass sich keiner der Dänemark-Trainer sonst ins Forum verirrt :keule:

    Da hast du leider völlig recht! Ins Forum brachte ich niemanden zum mitmachen. Ich hoffe, mein Nachfolger findet einen Weg. ;)

    Ich möchte mich auch hier im Forum von Euch noch verabschieden.

    Es ist absolut meine eigene Entscheidung gewesen. Weder Torrausch noch sonst jemand wie Spieler oder LL können da irgendwas dafür.

    Ich wünsche Euch allen für die Zukunft nur das Beste, und gebt weiterhin alles in Dänemark!

    Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

    Gruss
    woelfli

  • Ja, ja, die Prioritäten in Realo. Kann ich gut nachvollziehen, stehe selbst gerade davor weitere Kürzungen im Bereich der Zerstreuung im Netz vorzunehmen. Comunio habe ich bereits in der Vorsaison drangegeben, obwohl ich mir nach langem Quengeln eine Goldgrube als LL aufgebaut hatte mit höchstattraktiven Mitspielern aus der Comunio-Forumwelt - Torrausch bekam dennoch den Vorzug. Jetzt aber brauche ich noch mehr Zeit und Konzentration aus Wesentliches in Realo, .... Und mir geht allmählich die Inspiration aus, woher ich das nehmen soll ....

    Bin ab und an Mitleser dieses dänischen Forums gewesen, es hätte ja mal etwas dabei sein können, zu dem ich meinen Senf dazugegeben hätte, nuja, war nicht viel. Das deutsche ist mau bis erledigt, und wer will denn schon in England mitlesen ....

    Aber so wie ich Torrausch kennengelernt habe, geht es irgendwie weiter.... Auch in Dänemark.

    An dieser Stelle mal Gracias dafür, dass sich irgendwoher immer wieder jemand findet, der eine Liga übernehmen möchte – selbst wenn es zu Beginn mal rumpelt, der Newcomer aber bereit ist dazuzulernen und besser werden möchte, verdient es. Und Respekt vor allen LL, die sowas länger durchgezogen haben.

    DH

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!