Transfer - und Gerüchteküche

Es gibt 308 Antworten in diesem Thema, welches 63.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2013 um 10:43) ist von Wicki.

  • Wie ich bereits sagte,alle versuchen Geld auf die Schnelle zu machen...

    Die CL (in dieser Form) ist der Tod jeder Meisterschaft!Man begnügt sich mit den 2./3.Platz!Hauptsache CL!
    Die einzige Mannschaft die den Bayern z.Z. etwas Paroli bieten konnte verkauft einen Ihrer besten Spieler!An Bayern!
    Nächstes Jahr holt Bayern die Meisterschaft bereits zur Hinrunde!OK,spätestens am 25.Spieltag...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Das setzt aber immer vorraus das an dem Gerücht etwas dran ist.
    Aber so wird das bei BILD ja gerne gemacht. Man wirft solange frühzeitig mit irgendwelchen Namen und irgendweiner war dann richtig!
    Und dann kann man stolz verkünden man habe es als erstes gewusst.

    Nur einmal zur verdeutlichung: Die Quelle ist die selbe die vor garnicht allzulanger Zeit ganz 100%tig sicher unumstößlich vermeldet hat das Armin Veh nach Schalke geht.
    ALso mal abwarten was aus dem "womöglich" wird!

    Und ansonsonsten: Auch als nicht Bayern Fan frage ich mich schon warum ihnen zum Vorwurft gemacht wird wenn sie gute Spieler kaufen?
    Weder müssen die Spieler nach Bayern, noch schmeißt der Verein mit Geld um sich welches er nicht hat!
    Einmal davon abgesehen das es damit viel Geld auszugeben ja auch nicht getan ist. Ich sehe Wolfburg zurzeit zumindest nicht an den EC Plätze schnuppern.

    Hingegen ist Boussia Dortmund mit einer Mannschaft bei der man bis vor kurzen nur wenige Namen kannte 2x in Folge Meister geworden und steht sogar im CL Halbfinale!
    Und das die Bayern letzten beiden Jahren keine guten Spieler hatte will ja wohl keiner ernstlich behaupten, oder?

  • Zitat von Hau-Schild

    Und ansonsonsten: Auch als nicht Bayern Fan frage ich mich schon warum ihnen zum Vorwurft gemacht wird wenn sie gute Spieler kaufen?
    Weder müssen die Spieler nach Bayern, noch schmeißt der Verein mit Geld um sich welches er nicht hat!
    Einmal davon abgesehen das es damit viel Geld auszugeben ja auch nicht getan ist. Ich sehe Wolfburg zurzeit zumindest nicht an den EC Plätze schnuppern.

    Nein den Bayern wird nicht's vorgeworfen.Als Manager würde ich das gleiche machen...Der Vorwurf galt eher den Mannschaften -die zumindest sich vornehmen um die Meisterschaft spielen zu wollen- und Ihre Spieler an Bayern verkaufen...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von Hau-Schild


    Das setzt aber immer vorraus das an dem Gerücht etwas dran ist.
    Aber so wird das bei BILD ja gerne gemacht. Man wirft solange frühzeitig mit irgendwelchen Namen und irgendweiner war dann richtig!
    Und dann kann man stolz verkünden man habe es als erstes gewusst.

    Nur einmal zur verdeutlichung: Die Quelle ist die selbe die vor garnicht allzulanger Zeit ganz 100%tig sicher unumstößlich vermeldet hat das Armin Veh nach Schalke geht.
    ALso mal abwarten was aus dem "womöglich" wird!

    Der Wechsel wurde inzwischen sowohl von Dortmund als auch von Bayern bestätigt !

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Na dann legen wir auch hier mal wieder los ;)

    Bayer Leverkusen hat Corinthians ein Kaufangebot für Romarinho unterbreitet. Corinthians hat sich das Angebot angehört, möchte momentan aber nicht verkaufen. Man hält 40% der Transferrechte an Romarinho.

    Ein sehr talentierter Stürmer, hat sich vor kurzem auch einen Stammplatz erkämpfen können, aber der Artikel spricht von 12 Mio. Euros. Wenn damit nur die Ablöse gemeint wäre, dann wäre das natürlich viel zu teuer. Sollte das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt die 12 Mio. betragen, könnte man reden.

    Das bedeutet dann wohl, dass Schürrle wirklich geht und de Bruyne wohl nicht kommt.

  • HSV-Aufsichtsrat trennt sich wohl von Sportdirektor Arnesen

    Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich nach zwei Jahren von Sportdirektor Frank Arnesen (Foto) getrennt. Der Aufsichtsrat fasste nach dpa-Informationen am Dienstagabend in einer sechsstündigen Sitzung diesen Entschluss. Eine formale Trennung von dem Dänen, der wegen seiner Transferpolitik und der ungenügenden Nachwuchsarbeit in der Kritik steht, soll es in den nächsten Tagen geben. Der 56-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2014, eine Trennung könnte bis zu zwei Millionen Euro kosten.

    Nach seiner Rückkehr von der Abschlussreise des Teams am Mittwoch sollte sich Arnesen mit Aufsichtsratschef Manfred Ertel zu einem Gespräch treffen. «Es gibt Stand jetzt nichts Offizielles zu verkünden», sagte Mediendirektor Jörn Wolf.

    Als Nachfolgekandidaten werden der ehemalige Manager von Hannover 96, Jörg Schmadtke, und Felix Magath gehandelt. DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig sagte bereits ab. Er galt beim Bundesligisten als Wunschkandidat, will aber seinen bis 2015 datierten Vertrag bei der Liga erfüllen. Magath, der zuletzt beim VfL Wolfsburg arbeitete, könnte als Sportmanager oder Vereinschef agieren und soll Interesse signalisiert haben. Sympathien im Aufsichtsrat genießt auch Ex-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der in St. Petersburg unter Vertrag ist.

  • Kann sein das ich schnell meine Ämter hier nieder legen muss. Mal sehen wann die endlich anrufen, schaue schon alle 3 Minuten nach ob ich einen neuen Anruf habe, aber nichts... ;)

  • Zitat von Thies


    Kann sein das ich schnell meine Ämter hier nieder legen muss. Mal sehen wann die endlich anrufen, schaue schon alle 3 Minuten nach ob ich einen neuen Anruf habe, aber nichts... ;)


    Ich habe aus dem Grund guter Freundschaft mit meinem Freund Uli Höneß abgelehnt ;)

  • HSV jagt früheren St. Pauli-Star
    Kreuzer fast klar mit dem 22-Jährigen

    Neben Arsenals Johan Djourou (27) soll auch Lasse Sobiech kommen!
    U21-Nationalspieler Sobiech zum HSV. Ein Deal, der schon äußerst konkret ist. Der 22-jährige (...) würde nur kleines Geld kosten. Sein Marktwert liegt bei einer Million Euro, der in der Defensive exzellent besetzte BVB würde ihm keine Steine in den Weg legen. Angesprochen auf das Interesse des HSV, sagte Sobiech der MOPO: "Ich möchte mich dazu noch nicht äußern." Ein Dementi klingt anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!