Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2022 um 20:22) ist von Dominik.


  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Ligawahl (MLS und Mexico) nicht ganz. Brasilien und Argentinien haben bereits eine legendäre Feindschaft, diese hätte man ideal verwerten können... Dazu noch ein Gedenkmoment für die vielen Copamundial-Opas und Omas die sich hier rumtreiben z.B. Australien und Neuseeland.


    So alt bin ich nun auch noch nicht:ROFLMAO:

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC


  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Ligawahl (MLS und Mexico) nicht ganz. Brasilien und Argentinien haben bereits eine legendäre Feindschaft, diese hätte man ideal verwerten können... Dazu noch ein Gedenkmoment für die vielen Copamundial-Opas und Omas die sich hier rumtreiben z.B. Australien und Neuseeland.


    Ich finde die beiden Ligen top aber die Auswahl ist natürlich nicht einfach und jedem kann man es sowieso nicht Recht machen 🙂

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3


  • Es sprich sicher nichts gegen weitere Länder, aber die Tatsache, dass die USA innerhalb von 24h voll war und auch Mexico schnell gefüllt wird zeigt ja, dass wir nicht ganz so schief lagen ;)

    Was weitere Länder angeht sind wir sicher bereit was zu machen, aber wir wollen auch Europa nicht vernachlässigen. D.h. findet Trainer für Europa, denn je schneller sich die Ligen wieder füllen, desto schneller müssen neue her (y)

    Da müssen wir uns aber auch ein weeeeeeeeenig ehrlich machen.... Selbst Ligen wie Nordkorea wären voll gewesen, der Hunger nach Zweitvereinen war schon immer da (auf jeden Fall kann ich mir das sehr gut vorstellen bei Altcopianern etc pp) - ein Paralleluniversum zu Europa ist auf jeden Fall eine geile Sache. Ich hätte es zwar schön gefunden eine Absage zu erhalten auf meine Bewerbung um den Trainerplatz bei Columbus aber ok :p
    [automerge]1645637068[/automerge]


    Ich finde die beiden Ligen top aber die Auswahl ist natürlich nicht einfach und jedem kann man es sowieso nicht Recht machen 🙂


    Gegen die Ligen an sich ging es eigentlich auch nicht - sind aber leider die einzigen beiden attraktiven Ligen im Bereich Nord/Mittelamerika.
    Plant man jetzt also kontinental zu erweitern wirds haarig... Was willst Du da noch reinbringen ? Jamaika lief bei Copa ne Zeit ganz gut, Kanada glaub ich nicht...
    Kuck Dir den CONCACAF-Verband mal an, da gibts nur drei Topligen - und ich fänd es schade wenn wir wieder anfangen Ligen zusammenzuführen wie in Norwegen oder dem Balkan. Sind auch eigentlich nur konstruktive Anmerkungen ;)

    Derzeitiger Coach von Limerick37

    Einmal editiert, zuletzt von Don Marco (23. Februar 2022 um 17:24)

  • @Don Marco Ich könnte dir Vancouver anbieten, wenn du unbedingt in die MLS möchtest.
    Oder du wartest den 1.ZAT ab. Da wird ja eventuell auch wieder etwas frei.

    Gruß Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Das Du Vancouver los werden willst ist ja klar, die verlieren immer gegen Seattle :cool:

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Leider kein MLS-Team mehr bekommen, dann muss ich halt nach Mexiko gehen.

    "Mein Ziel ist immer einen Titel zu holen. Im Torrausch-Universum gibt es genug Opfer-Trainer, die sich mit Vereinswechseln oder Bezeichnungen wie 'Vizemeister' und 'Pokal-Halbfinalist' in ihrer Forum-Signatur schmücken. Sowas ist nicht mein Anspruch."

    5️⃣ Trainerranking Italien

    🏆 2022-1 Serie A (Inter Mailand)
    🏆 2020-3 Coppa Italia (Inter Mailand)
    🏆 2015-1 Alpen Pokal (Inter Mailand)

    🇮🇹 Inter Mailand
    🇲🇽 Deportivo Toluca
    🇧🇷 Fluminense FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!