Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2022 um 21:53) ist von !Helginho!.

  • Hallo zusammen,

    wie ist denn Euer Setzverhalten?
    Habt ihr da ne bestimmte Zeit in der ihr das macht oder einfach wenn ihr Zeit habt?

    Gruss

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Interessante Frage. Welchen Hintergrund hat diese?

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Neugier...
    Ich meine ja nicht wieviel Tore ihr setzt, das ist ja das Geheimnis des Spieles, sondern mehr ob ihr ne feste Zeit habt oder einfach mal hier und da setzt...

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Mal so, mal so, muss dazu aber ehrlich zugeben dass ich ein "Spätsetzer" bin. Meist erst einen Tag vor der Auswertung

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Mein Setzverhalten ist immer gleich, grundsätzlich dreischichtig!

    1. Es hängt vom Spielplan bzw. den ZATs ab. Ich suche den längsten Zeitraum zwischen den ZATs, dazwischen setze ich, und zwar alle Wettbewerbe auf einmal.

    Beispiel
    BL/DFB: Fr 20:00
    AlpenCup: Mo 20:00
    EL: Di (Uhrzeit fehlt leider)

    Also suche ich mir in dieser Saison zwischen Dienstag (wenn EL ausgewertet ist) und Freitag einen Zeitpunkt, der ausreichend ist, um mich mit allen Spielzügen zu beschäftigen sowie die Artikel zu formulieren und online zu stellen.

    Der Vorteil: ich kenne meine ZATs, setze mir selber ein Tipp-Ultimatum und brauche keinen Reminder, erreicht mich oft ohnehin nicht bis zum ZAT.

    2. Wenn ich nicht die Zeit für all-in-one habe, so wie derzeit, dann muss ich das stückeln: Artikel werden teilweise vorgeschrieben (immer wenn etwas Zeit dazu ist) und mit dem Spielzug jeweils online gesetzt. Mach ich aber nur ungern, da schnell der Überblick verloren geht, versuche ich zu vermeiden.

    3. Falls das Setzen zeitlich mal nicht funzt, erhalte ich dennoch kein NMR, da ich zumindest im Ligabetrieb eine Absicherung habe: den Urlaubszug. Unmittelbar vor Saisonstart (hier BL) setze ich mich einmal hin und plane die Saison grob durch und gebe 10 Urlaubszüge ab.

    Da das i.d.R. nur im Ligabetrieb funzt, haben Pokalwettbewerbe stets Priorität beim Setzen unter Zeitknappheit.

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    4 Mal editiert, zuletzt von Speedy Gonzales (19. Februar 2022 um 15:31)

  • Für mich als LL ist es natürlich besser wenn schnellstmöglich gesetzt wird. Früher hatte ich in Portugal oft Setzungen in den letzten Minuten vor ZAT-Schluss. Da muss man sich anschließend hinsetzen und schreiben, das verzögert die Auswertung. Wenn ich Glück habe, setzen meine Trainer eher und ich kann je nach Lage meinen Artikel vorschreiben und dann pünktlich auswerten.

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Ich setze meistens sofort nach der Auswertung: ich nehme mir dann ein bisschen für meine Analyse Zeit und dann werden die Tipps abgegeben. Bisher bin ich in all meinen Saisons sehr gut damit gefahren dass der erste Gedanke gleichzeitig auch der Beste ist. An den Tagen danach würde auch nichts Intelligentes mehr dabei rumkommen :D
    Einzige Ausnahme: wenn ich extrem genervt bin vom letzten ZAT, setze ich erst am Tag nach der Auswertung ;)

    Die Iren sind by the way überaus pünktliche Setzer, in der Premier League kommt die Hälfte der Setzungen erst 2-3 Stunden vor dem ZAT.

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • Ich setze meistens nach dem 1.Reminder,
    um zu sehen, ob der LL zuverlässig arbeitet. 😂
    Nur im EC setzte ich immer als 1. direkt nach der Auswertung. Und darf die Abgabe auch nicht mehr ändern.

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Ich setze auf keinen Fall direkt nach der Auswertung. Meistens vergehen mindestens 2-3 Tage, so dass weder positive noch negative Emotionen vom letzten ZAT in meine Gedankengänge miteinfließen und ich möglichst nüchtern setzen kann. Ist zumindest in den meisten Saisons ganz gut gegangen. Zusätzlich kommt, dass ich wie Speedy versuche, alles auf einmal zu machen. Liga und Pokale sind ja eh gleichzeitig, der EC (falls ich überhaupt dabei bin) ist zum Glück nur 2 Tage versetzt, da bleibt ein groß genuges Zeitfenster.

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

  • Die Problematik des ZAT hatte ich hier Definition ZAT schon einmal angesprochen. Er ist für mein Verständnis nicht hart genug.

    Zitat


    Für mich als LL ist es natürlich besser wenn schnellstmöglich gesetzt wird. Früher hatte ich in Portugal oft Setzungen in den letzten Minuten vor ZAT-Schluss. Da muss man sich anschließend hinsetzen und schreiben, das verzögert die Auswertung.


    Wer seinen Zug gelernt hat pünktlich abzugeben und ihn dann dennoch mal vergisst, und keine Folgen erwarten muss, weil bei Verzögerung der Auswertung sein verspäteter Zug aus (falscher) Kulanz immer wieder noch mit reingenommen wird (so mein Eindruck international), der wird sich nicht ändern, muss nicht dazulernen. Wer exakt pünktlich abgibt, der geht das größte Risiko ein, weil er keinen Zeitpuffer hat. Es braucht ja nur jemand kurz vor ZAT bei der geplanten Zugabgabe zur Tür reinkommen, oder klingeln und dringlich Aufmerksamkeit verlangen.... Manche brauchen wohl diesen Stress und machen unter diesen Bedingungen auch noch die besten Züge....

    Andere verstehen möglicherweise entweder Reminder oder ZAT als verbindlichen Termin: kommen nicht darauf ohne diese Aufforderung früher setzen zu können. Andere brauchen ggf. sogar 1 Woche Bedenkzeit und haben in dieser Zeit 6 schlaflose Nächte.

    Das muss alles nicht sein. Ja, jeder Mensch tickt anders, hat sein eigenes Zeitmanagement. Aber so manche Einstellungen sind halt ungünstig und verursachen Probleme, Zusatzaufwand oder Stress, und dürfen angesprochen und zur Anpassung angeregt werden.

    Mein Vorschlag das Tippverhalten zugunsten des pünktlich auswerten wollenden LL zu ändern ist neben einem harten ZAT einen Anreiz über die gesamte Saison oder pro ZAT zu schaffen.

    Der könnte so aussehen: die Zeit der Zugabgabe wird erfasst, je ZAT eine Rangliste gebildet. Wer je ZAT in der oberen Hälfte dieser Rangliste steht, erhält ein Bonus-TK von bspw. 0,1 oder 0,2 gutgeschrieben. Besser noch: wer am Saisonende zu den 50% schnelleren gehört, erhält mit Veröffentlichung der Rangliste für die Folgesaison einen Bonus von 1,2 oder 2,4 TK gutgeschrieben. Nach der Hinserie könnte zudem eine erste Veröffentlichung erfolgen, damit jeder als Vorwarnung sehen kann, wo er gerade steht.

    Ich habe zwar noch keine Liga geführt, nur zeitlich überschaubar den WinterCup, dort waren auch Reminder nötig, aber die knappen Zugabgaben gab es nicht. Vielleicht lag es neben dem erlesenen Teilnehmerfeld (75% LL) auch ein wenig an meiner unmissverständlich formulierten Definition des ZAT. Ursprünglich hatte ich nicht vor Reminder zu verschicken, dies auch in den Regeln festzulegen und deutlich darauf hinzuweisen. Wollte aber die Premiere nicht beeinträchtigen mit einer Reminder-Diskussion. Bei der nächsten Ausgabe wird es jedenfalls keinen geben.

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    8 Mal editiert, zuletzt von Speedy Gonzales (20. Februar 2022 um 06:10)

  • Nein, wir brauchen nicht für alles eine Regel / Belohnung.

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Das sehe ich ähnlich, existenziell notwendig ist es nicht. Aber eine Erleichterung für den LL in bestimmten (nicht allen) Ligen und Pokalwettbewerben.

    In problematischen Ligen, also dort, wo der LL spürbar unter Zeitdruck gerät auszuwerten, spart er sich den Begleittext, was er ohnehin machen wird, wenn die Zeit dafür nicht ausreicht, und holt ihn auch nicht nach. Die Liga wird darüber informiert. Am Verhalten wird das aber nicht viel ändern, solange nicht mal selbst eine Liga zuverlässig und über einen längeren Zeitraum geführt wird..

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Mir ging es nur darum zu verstehen wie die Leute so ticken. Ich habe Leute die tippen immer recht schnell und dann gibt es andere, die ohne Ausnahme kurz vor knapp setzen.
    Das ist alles legitim, damit habe ich kein Problem, interessiert mich halt einfach.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ich tippe entweder direkt nachdem der vorherige ZAT online gegangen ist oder brauche einen Reminder und tippe dann erst. Daher ist es für mich relativ blöd, wenn Liga und Pokal nicht am selben Tag sind @SVKOWEGER ;)

    Erfolge
    🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schottischer Meister (2020-1 mit Heart of Midlothian)

    🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schottischer Pokalsieger (2020-2 mit Heart of Midlothian)
    🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 3x Schottischer Vizemeister (2019-3, 2020-2 und 2020-3 mit Heart of Midlothian)
    🇮🇹 Italienischer Vizemeister (2015-1 mit AC Chievo Verona)

    Stationen
    🇮🇹 2015-1 bis 2015-2 : AC Chievo Verona
    🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 2019-3 bis 2020-3: Heart of Midlothian
    🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 2021-1 bis 2021-3: Manchester City
    🇵🇹 2022-1 bis heute: GD Estoril-Praia

    Sonstiges
    🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Ligaleiter in Schottland
    🇧🇷 Ligaleiter in Brasilien

    🇵🇹 Ehemaliger Ligaleiter in Portugal
    🇩🇪 Ehemaliger Ligaleiter in Deutschland

  • Ich hab keine Präferenz wann ich setze... Was mir bereits 2 nmrs eingebracht hat als ich mal nicht dran gedacht hab.
    Wobei ich mir bei meinen "Lieblingsgegnern" gerne die Option offen lasse nach ihren Zeitungsartikeln noch kurzfristing umzuplanen :D.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    League Cup 2023-2
    Community Shield 2023-3
    Conference League 2023-3
    UEFA League Finale 2024-1

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    Ligaleiter von

    OFC Championsleague

    Brasilien

    Neuseeland

  • Donnerstag Abend

    "Mein Ziel ist immer einen Titel zu holen. Im Torrausch-Universum gibt es genug Opfer-Trainer, die sich mit Vereinswechseln oder Bezeichnungen wie 'Vizemeister' und 'Pokal-Halbfinalist' in ihrer Forum-Signatur schmücken. Sowas ist nicht mein Anspruch."

    5️⃣ Trainerranking Italien

    🏆 2022-1 Serie A (Inter Mailand)
    🏆 2020-3 Coppa Italia (Inter Mailand)
    🏆 2015-1 Alpen Pokal (Inter Mailand)

    🇮🇹 Inter Mailand
    🇲🇽 Deportivo Toluca
    🇧🇷 Fluminense FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!