Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2022 um 22:31) ist von Wasserlasser.

    • Offizieller Beitrag

    Well, well, well

    Die Halbfinals der jeweiligen Conferences sind gespielt. Es geht ins Endspiel und dennoch ist dieses Endspiel nicht viel wert. Gewinnt man, muss man nochmal spielen, denn man hat nichts gewonnen. Verliert man, ist man raus und keinen interessiert es, dass man doch irgendwie in einem Finale war.
    Kanada oder die USA, wer stellt die Teams in den Conference Finals? Lest mal weiter, denn ich weiß es schon und sag es euch jetzt.

    Chicago vs. Toronto
    Das erste Duell zwischen den USA und Kanada. Toronto war sicher der Underdog in diesem Duell und vor allem im ersten Spiel wurde das offensichtlich. Chicago kam zu einem ungefährdeten Sieg im heimischen Stadion und musste das Spiel im Norden nur noch runter spielen. Zwar gelang Toronto ein Sieg, jedoch versagten am Ende die Kräfte und man musste sich nach zwei großartigen Spielen geschlagen geben.

    Nashville vs. Vancouver
    Auch im Westen gab es das Duell zwischen den beiden Nationen. Nashville, das Team der Vorrunde im Westen legte los wie die Feuerwehr und gewann daheim, ohne sich sonderlich anzustrengen. Ganz anders im Rückspiel. Da verlor man nicht nur, sondern ging regelrecht unter. Vancouver spielte sich in einen Rausch und schoss Tor um Tor und unter dem Strich heißt das Conference Final für Vancouver.

    Phoenix vs. Austin
    Hitze gegen wahnsinnige Hitze. Jeder darf sich aussuchen welche der beiden Städte welche ist.
    Das merkt man auch an den Ergebnissen. Im Heimspiel lässt sich Phoenix nicht die Butter vom Brot nehmen und gewinnt immerhin knapp. In Texas drehen dann beide Teams auf. Austin gewinnt das Spiel, allerdings nicht hoch genug und muss leider aufgrund der Auswärtstorregelung die Segel streichen.

    Rio Grande vs. Montreal
    Ja, wir haben noch ein Duell Kanada gegen die USA und auch hier ist die Spannung garantiert. Rio Grande kann als Neuling schon auf eine tolle Saison zurückblicken. Und die Fans tragen das Team zu einem Heimsieg im ersten Spiel. Wie aber schon von Anfang an bemerkt, tut man sich in der Ferne schwer und das weiß auch Montreal, die daheim eine Macht sind. Es fällt Tor um Tor und da es nur einen Gewinner geben kann, kommt dieser aus Kanada.

    Viel Erfolg in den Conference Finals. Denkt dran, noch ist nichts erreicht, da muss noch was kommen!

    Gruß

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Sind wir mal ehrlich

    Am Ende der Saison ist doch wirklich alles gesagt, oder? Wir spielen die Play Off Finals und dann noch das MLS Finale und dann wird einer Meister. Jetzt wollen wir doch endlich wissen, wer das wird, oder?

    Wer rechnen kann, der weiß ja schon, welche Teams weiterkommen, deswegen will ich keinem die Freude nehmen, der das noch nicht ausgerechnet hat und der darf sich gerne die Ergebnisse anschauen und dann staunen. Im Finale wird es sicher noch etwas spannender werden, hoffen wir zumindest mal. Ich bin mir zu 100% sicher, wir werden dazu auch bald was in der Zeitung lesen, aber lassen wir uns überraschen und spielen nächste Woche das erste Finale der MLS aus.

    Viel Spaß

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Spielen wir ein Finalspiel, oder Hin- und Rückspiel ??

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

    • Offizieller Beitrag

    Wir spielen nur ein Spiel im Finale.

    Gruss

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Time to say goodbye, just for a bit

    Die MLS war die erste Überseeliga von Torrausch und dann sind wir gleich mal mit 30 Teams in die Saison gestartet. Es war ein totaler Erfolg. Die Liga wurde angenommen, Leute haben mitgemacht, in die Zeitung geschrieben und es hat mir als Ligaleiter richtig Spaß gemacht.
    Nach all den Spielen, der Vorrunde, den Play Offs haben wir nun endlich einen Meister und der wurde, wie es sich für eine solche Saison gehört, nach einem Elfmeterschießen gekürt.

    Chicago gegen Vancouver war sicher nicht das Finale, das man nach der Vorrunde hätte erwarten können, aber beide haben sich in den Play Offs gut geschlagen und standen somit verdient im Finale. Es ging um alles und beide Trainer gaben auch alles.

    Danke an euch alle für die Saison und wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!