Neuerungen für die Saison 2022-2

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2022 um 14:40) ist von Sero.

  • Hallo liebe Niederländer,

    die Spatzen pfeifen es von den Dächern und es ist wahr. Ich werde die Niederlande nach einem Jahr als Ligaleiter schon wieder verlassen. Das geschieht nicht, weil es mir hier nicht gefallen hat und ich nicht viel Spaß mit den Auswertungen hatte, sondern das geschieht, weil wir im Torrausch Team an das gesamte Spiel denken. Es war nötig in einer anderen Liga einen erfahrenen Ligaleiter zu finden, der auch die Zeit und Lust hat diese zu übernehmen und gleichzeitig ist ein ehemaliger Ligaleiter an uns herangetreten, der die Niederlande gerne übernommen hätte.

    Somit haben wir uns entschieden diesen Wechsel zu vollziehen und von daher darf ich euch euren neuen/alten Ligaleiter vorstellen, der mit viel Freude und Hintergrundwissen die Geschicke hier lenken wird.

    Ich danke euch allen für eine großartige Saison und viel Spaß und wir sehen uns ja vielleicht mal in einer anderen Liga.

    Viele Grüße

    Wasserlasser

    ***********************
    Liebe Niederländer,

    wie es einige von euch vielleicht schon geahnt haben, liebe Grüße an Bendor ;-), wird Wasserlasser die Ligaleitung nach der Saison abgeben. Es ist keinesfalls so, dass er euch für eine andere Liga eintauscht, im Gegenteil. Ich wurde vor ein paar Wochen von Topse angeschrieben, ob ich mir nicht vorstellen könnte wieder eine Liga bei Torrausch zu übernehmen. Mir wurden drei freie Ligen genannt, von denen KEINE die Niederländische war. Ich wollte gerne wieder eine Liga leiten, konnte mich aber nicht von dem Gedanken lösen, dass es nur die Niederländische sein kann. Mich verbinden unzählige Stunden mit dem Aufbau der Liga. Daraufhin schrieb ich einfach Wasserlasser an, der sofort in einen „Tausch“ einwilligte. Vielleicht auch nur, weil ich in den Niederlanden eine Vergangenheit habe – und ich denke das ich behaupten kann, dass es keine ganz schlechte ist :-).

    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich weiß, dass ihr Spieler euch (endlich) eine langfristige Ligaleitung gewünscht hattet und diese mit Wasserlasser auch bekommen hättet. Nach dem ich vor ein paar Saisons aufgehört habe, kamen ja immerhin ein paar Spielleiter. Ich kann euch versprechen, dass ihr mit mir als Ligaleiter jetzt aber wieder eine kontinuierliche Leitung bekommt. So, wie es in all meinen Jahren davor auch war. Der Grund, warum ich im August 2020 aufgehört habe war ja, dass ich einen beruflichen Neuanfang gewagt habe. Das hat sich mittlerweile eingespielt, auch wenn meine Zeit weiter begrenzter ist als vorher. Aber diejenigen von euch, die schon unter meiner Leitung in den Niederlanden waren können sich auf das Verlassen, was ich immer gemacht habe und was man von mir kennt. Pünktliche Auswertungen, Mitspracherechte und natürlich auch Texte. Kurz zu den Texten, so fair möchte ich sein: Natürlich werde ich welche Verfassen, die werden zu Beginn aber keine 5.000 Wörter lang sein, wie zum Ende meiner Ligaleiterzeit. Dafür muss ich erst wieder den „Rhythmus“ finden – also gebt mir bitte die Zeit.

    So, das war es auch schon, die Katze ist aus dem Sack. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich euch in der Saison 2022-2 wieder durch die Saisons führen kann. Ich habe richtig Lust und kann es kaum erwarten. Ich hoffe sehr, dass ihr in der Liga bleibt und mich durch die Anfangszeit tragt. Ihr könnt mich jetzt schon jederzeit anschreiben mit Ideen, Wünschen oder Anregungen. Einfach unter sero@torrausch.net

    Zum Schluss noch ein großes Danke an Wasserlasser. Du machst einen klasse Job hier bei Torrausch – irgendwie ist es wie im Märchen, es scheint du hättest einen schlafenden Riesen wachgeküsst! Deine Fußstapfen sind groß die du hier hinterlässt, keine Frage. Ich werde mein bestes geben.

    Liebe Grüße
    Stargazing (PepMaster)

    P.S.: Wundert euch bitte nicht, aber zur neuen Saison werde ich meinen Namen erneut ändern. Ein letztest Mal. Dann werde ich als Sero durch die Liga leiten.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Danke Wasserlasser. Gehen wir es an - doch vorher steht noch der letzte Spieltag an und es wird ein Herzschlagfinale. Zum Glück spiele ich gegen beide nicht mehr 😀

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!