Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2022 um 14:57) ist von christian j. schmidt.

  • Hallo zusammen,

    in der norwegischen Tippeligaen sind aktuell drei Vereine ohne Trainer. Wer nach Norwegen wechseln möchte, kann sich gerne den Aufsteiger aussuchen, gerne auch einen finnischen Verein. Solle der Wunschverein nicht dabei sein, kann ein trainerloser Verein, der in der nächsten Saison nicht international spielt, auch freiwillig zugunsten eines anderen Vereins absteigen.

    Wer Interesse hat, bitte ne PM schicken oder hier antworten.

    Viele Grüße!

    Christian

  • Hallo zusammen!
    Die norwegische Tippeligaen startet am 16.05. und der Norske Mesterskapet am 06.06.22. Die neue Saison 2022-2 und der erste Startseitentext sind online. Es darf ab sofort getippt und Zeitungsartikel geschrieben werden.

    Der Aufsteiger kommt diese Saison aus Finnland und heißt Kuopion PS. Der Verein sucht - wie der FH Hafnarfjörður auch - noch einen neuen Trainer.

    Erfreuliches ist aus Göteborg und Reykjavik zu vermelden. Der IFK Göteborg konnte zum Ende der letzten Saison die Verpflichtung von Trainer Martin verkünden, während Vikingur Reykjavik Frohbi als neuen Trainer vorstellte.

    Guten und erfolgreichen Start in die neue Saison!

    Christian

  • Hallo zusammen,
    am 16.05. startet die Tippeligaen. Der erste Reminder ist versandt. Erfreulich ist auch die Tatsache, dass der finnische Aufsteiger Kuopion PS einen Trainer verpflichten konnte. Weiterhin trainerlos ist der FH Hafnarfjörður.
    Erfolgreichen Start!

  • Hallo!
    Mittlerweile sind 2 ZATs gespielt. Wie welches Team dabei abgeschnitten hat, kann auf der Startseite nachgelesen werden. Auch wurde der 1. Reminder zum 3. ZAT versandt.

    Mit dem FH Hafnarfjörður, dem Malmö FF und dem IFK Göteborg suchen aktuell drei Mannschaften einen Trainer. Bewerbungen sind sehr willkommen.

    Schönes Wochenende!
    Christian

  • Eilmeldung des Malmö FF: Der Verein verpflichtet T. Lieven mit sofortiger Wirkung als Trainer

    Der Malmö FF hat in einer eilig einberufenen Pressekonferenz Herrn T. Lieven als neuen Trainer vorgestellt. T. Lieven übernimmt seine neue Aufgabe mit sofortiger Wirkung, d.h. er wird das Team, das aktuell auf Rang 6 der Tippeligaen steht, schon zum 5. ZAT der Tippeligaen und zum 2. ZAT des Norske Mesterkapet betreuen.
    Auch in den Playoffs der Europa League kann der Malmö FF direkt mit T. Lieven antreten und für Norwegen Punkte für die 5-Jahreswertung der UEFA sammeln.
    Der Verein und die Mannschaft des Malmö FF heißen T. Lieven herzlich Willkommen und wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start.

    Anmerkung Ligaleitung:

    Die kurzfristige Verpflichtung erfolgte auch vor dem Hintergrund eines möglichen Interessenkonflikts in den Playoffs zur Europa League, da so nur der FH Hafnarfjörður durch den LL betreut werden muss, der widererwartend die Qualifikation überstanden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!