NL Saison 2022-2

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2022 um 18:02) ist von PolishOracleredpol.

  • Umfragen zur Saison 2022-2 3

    1. POKAL A) Das Torkonto muss ab der Gruppenphase bis zu einem möglichen Finale reichen (3) 100%
    2. POKAL B) TK in der Gruppenphase aufbrauchen. Halbfinale Gruppenerster 4,5 TK, Gruppenzweiter 4,0 TK (0) 0%
    3. Relegation: JA! (2) 67%
    4. Relegation: NEIN! (1) 33%

    Liebe Niederländer,

    es ist soweit. Die Übergabe mit Wasserlasser hat stattgefunden und somit übernehme ich jetzt wieder. Ich habe richtig Lust. In dieser Nachricht möchte ich euch erste Informationen zur neuen Saison geben und an ein paar Ideen teilhaben lassen. Wie angekündigt entscheide ich das nicht alleine. Ich schlage was vor und wenn ihr Änderungswünsche, Ideen oder Anregungen habt, so scheut euch nicht mich anzuschreiben. Hier jetzt mal ein Überblick:

    Liga:
    Wir starten am Montag, den 02. Mai 2022 (alternativ ist der 09. Mai 2022). Am Modus ändert sich natürlich nichts.

    Pokal:
    In der Vorrunde spielen die Teams auf den Plätzen 7-10 der Vorsaison. Das TK kann in dieser Runde vollends aufgebraucht werden. Die ersten beiden Teams kommen in die Gruppenphase. Die trainerlosen Teams werden durch den Zufallsgenerator gespielt. In der Gruppenphase spielen die Teams auf den Plätzen 1-6 der Vorsaison und den beiden ersten Teams der Vorrunde. Wiederum die ersten beiden der Gruppenphase jeder Gruppe (2 x 4er Gruppen) kommen ins Halbfinale.

    Für das Halbfinale habe ich zwei Varianten:
    A) Das Torkonto muss ab der Gruppenphase bis zu einem möglichen Finale reichen.
    B) Das Torkonto kann in der Gruppenphase verballert werden. Für das Halbfinale bekommen die Gruppenersten 4,5 Tore, die Gruppenzweiten 4,0 Tore.

    Das entscheiden wir in Abstimmung.

    Abstiegs-Playoffs:
    Der 10te steigt ab, der 9te spielt eine Abstiegsrelegation gegen drei ausgewählte Teams aus der 2. Niederländischen Liga. Dabei darf der 9te selbst entscheiden, ob er sein Team in der Relegation zu retten versucht oder er seinen neuen Verein probiert in die 1. Liga zu führen. Die anderen drei Teams werden durch den Zufallsgenerator gespielt. Gespielt wir in einer 4er Gruppe. Risiko dabei ist, dass wenn ein anderes Team aufsteigt, dieses zu übernehmen ist. Davon verspreche ich mir für den Ligaendspurt, aber auch für die Relegation, heiße Wochen!

    Round-Table der TRNL Talk:
    In unregelmäßigen Abständen (je nach Resonanz) wird ein schriftlicher Austausch in Interview-Form stattfinden. Dabei werde ich immer mit 2-3 Spielern per Mail (oder was gewünscht ist) über alles mögliche diskutieren. Dabei werde ich Fragen stellen und jeder kann darauf dann antworten. Die Mails werden von Spieler zu Spieler weitergeleitet, sodass auch Spieler auf Aussagen anderer Spieler reagieren können. Wer Interesse hat als erster teilzunehmen, kann mir ab sofort Bescheid geben. Zunächst ist dies für die Niederländischen Spieler geplant, kann aber auch auf das komplette Torrausch-Universum erweitert werden. Hier könnt ihr euch ein Beispiel dazu ansehen: https://www.sge4ever.de/fps-fantalk-di…einfach-sitzen/

    Startseitentexte:
    Ich werde gleich dazu einen alten Startseitentext von mir auf die NL-Seite stellen: https://niederlande.torrausch.net Schaut euch das einfach mal an und wenn euch etwas fehlt oder etwas unwichtig erscheint, dann kann ich das gerne ändern.

    Umfragen: Ich würde euch bitten, dass ihr kurz auf zwei Umfragen antwortet. Zum einen den Pokal, zum anderen die Relegation. Dazu habe ich im Forum: https://forum.torrausch.net/index.php?thre…on-2022-2.3413/ Umfragen zur Abstimmung geschaltet, diese sind eine Woche offen.

    Also, das war es zunächst. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Umfragen anschaut. Alternativ könnt ihr mir natürlich auch einfach auf diese Mail antworten. Ich werde euch in den nächsten Wochen immer mal wieder mit Informationen versorgen.

    Bis dahin alles Gute für euch!

    Liebe Grüße
    Sero (Sascha)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sero (9. April 2022 um 13:06)

  • So, mit Tommynator haben wir einen neuen Mitspieler bekommen. Er übernimmt Twente Enschede. Es wurden auch schon direkt zwei Zeitungsartikel geschrieben. Es geht gut los.

    Und vergesst die Umfrage nicht!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Liebe Niederländer,

    die Liga füllt sich weiter. Und auch unser zweiter Neuzugang ist ein nicht unbekannter Spieler. Wer das ist bleibt noch ein Geheimnis! Der Spieler wird sich zum geeigneten Zeitpunkt selbst äußern. Freut euch drauf!

    Ach ja, der PEC Zwolle ist somit vom
    Markt. 😀

    Somit bleibt noch ADO Den Haag

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Liebe Niederländer,

    gute Neuigkeiten! Ab morgen Abend ist die Liga voll! Wir gehen also, sofern jeder am 1. ZAT tippt, vollzählig in die Saison 2022-2.

    Am Wochenende gibt es denn auch den Saisoneröffnungsbericht.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)


  • Liebe Niederländer,

    gute Neuigkeiten! Ab morgen Abend ist die Liga voll! Wir gehen also, sofern jeder am 1. ZAT tippt, vollzählig in die Saison 2022-2.

    Am Wochenende gibt es denn auch den Saisoneröffnungsbericht.


    Glückwunsch 😁 kaum bist du wieder da, läuft der Laden wieder 😅

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • Naja, vermutlich wären ohne den Wechsel in der LL die Leute gar nicht gegangen 😀

    Aber Danke, ich freue mich.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Liebe Niederländer,

    in gut zehn Tagen startet die Saison 2022-2 in den Niederlanden! Ich kann es kaum erwarten. Mit dieser Mail kann ich nun auch offiziell vermelden, dass wir vollzählig starten werden.

    An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Hallo an die Neuzugänge Tommynator, Sir Bataan und TanO Galaxy. Die Liga wird durch euch drei noch eine ganze Ecke unberechenbarer.

    Zeitung: Für diese Saison gilt folgendes. Jeder Spieler, der an den 12 ZATs der Liga einen Artikel schreibt, bekommt in der folgenden Saison, sofern er in den Niederlanden bleibt, eine Gutschrift von 0.8 Toren (quasi ein Heimtor) auf das Start-TK der neuen Saison.

    Aktuell wurden schon 4 Artikel geschrieben. Also ran an die Tasten! Schaffen wir zum Beginn alle 10 Artikel? Aktuell glaube ich daran! Lasst und was einzigartiges Tun.

    Start: Der Start ist wie gesagt übernächsten Montag, den 16.05. um 13 Uhr.

    Pokal: In der Vorrunde treten folgende Mannschaften an. AZ Alkmaar, Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven und Excelsior Rotterdam (Twente hat durch den Pokalsieg das Recht direkt in der Hauptrunde zu starten).

    Saisoneröffnungsbericht: Der Saisoneröffnungsbericht folgt spätestens am Montag. Wenn der Bericht online ist schreib ich eine Mail.

    So viel bis dahin. Ihr könnt jederzeit schon tippen!

    Bis dann und liebe Grüße
    Sero

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • @Sero, na super jetzt haben wir nicht nur einen guten Ligaleiter, sondern auch noch harte Konkurenz in die Liga bekommen

    Trainer SC Heerenveen

    SC Heerenveen Meister 2020-3
    SC Heerenveen Meister 2021-1
    SC Heerenveen Pokalsieger 2021-2
    SC Heerenveen Meister 2021-3 Eurocupfinalist 2021-3

    SC Heerenveen Pokalsieger 2022-2

    SC Heerenveen Meister2023-3


  • @Sero, na super jetzt haben wir nicht nur einen guten Ligaleiter, sondern auch noch harte Konkurenz in die Liga bekommen


    Aha, bedeutet im Umkehrschluss also, dass die Liga bislang kaum Konkurrenz aufzuweisen hatte. Wenn das die anderen hören.;)

    Queens Park Rangers (2014-1 - 2016-2)
    FA Cup Finalist 2014-1, 2015-1, 2015-3, 2016-1
    Empire Cup Finalist 2016-1

    FC Liverpool (2016-3 - 2019-3)
    FA Cup Sieger 2017-2, 2019-3
    Premier League Champion 2018-2, 2019-1, 2019-2
    FA Community Shield Sieger 2019-3
    Empire Cup Sieger 2017-2

    Real Madrid (2020-1)
    nur ein kurzes, erfolgloses Gastspiel

    Ipswich Town (2020-1 - 2020-2)
    Premier League Champion 2020-1
    FA Cup Sieger 2020-1

    FC Liverpool (2020-3 - 2021-2)
    League Cup Sieger 2020-3, 2021-2
    FA Cup Sieger 2020-3
    FA Community Shield Sieger 2021-1
    Premier League Champion 2021-1, 2021-2
    Empire Cup Sieger 2021-1
    Champions League Sieger 2021-2

    Bolton Wanderers FC (2021-3 - 2022-1)

    PEC Zwolle (2022-2 - 2022-3)

    Eredivisie Meister 2022-2

    FC Liverpool (2023-1 -

    League Cup Sieger 2023-1

  • Der Saisoneröffnungsbericht ist online.
    Viel Spaß beim Lesen!

    [URL unfurl="true"]https://niederlande.torrausch.net/[/URL]

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)


  • @Sero, na super jetzt haben wir nicht nur einen guten Ligaleiter, sondern auch noch harte Konkurenz in die Liga bekommen


    Es wird ne spannende Saison.
    [automerge]1652033458[/automerge]


    Aha, bedeutet im Umkehrschluss also, dass die Liga bislang kaum Konkurrenz aufzuweisen hatte. Wenn das die anderen hören.;)


    Das kann nur förderlich sein :) hoffentlich lesen das ein paar :)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • 5 Artikel bisher für den 1. ZAT. wir schaffen die 10 Artikel 😀

    Auf gehts.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • [HASH=3]#Sir[/HASH]


    Aha, bedeutet im Umkehrschluss also, dass die Liga bislang kaum Konkurrenz aufzuweisen hatte. Wenn das die anderen hören.;)


    das sollte es nicht bedeuten, aber etwas mehr Brisanz ist halt wünschenswert, Kesse Berichte und Artikel steigern die Vorfreude

    Trainer SC Heerenveen

    SC Heerenveen Meister 2020-3
    SC Heerenveen Meister 2021-1
    SC Heerenveen Pokalsieger 2021-2
    SC Heerenveen Meister 2021-3 Eurocupfinalist 2021-3

    SC Heerenveen Pokalsieger 2022-2

    SC Heerenveen Meister2023-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!